D
dunya_12895167

• 5. Aug 2012
  • Beitritt 11. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sina_12456681

Also
    Wichtig ist, wenn du deine Regel hast und schwimmen gehst, kurz bevor du ins wasser gehst einen neuen Tampon einzuführen und wenn du aus dem Wasser rausgehst ihn zu entfernen. Wenn dein Tampon richtig sitzt, kann er auch nicht rausrutschen, dein Tampon sitzt richtig wenn du ihn nicht mehr spürst! Ansonsten merkt man normalerweise wenn der Tampon rausrutscht! Schwimmen und Periode ist mit einem Tampon kein Problem wenn du ihn passend wechselst! glg

• sina_12456681

Also
    Wichtig ist, wenn du deine Regel hast und schwimmen gehst, kurz bevor du ins wasser gehst einen neuen Tampon einzuführen und wenn du aus dem Wasser rausgehst ihn zu entfernen. Wenn dein Tampon richtig sitzt, kann er auch nicht rausrutschen, dein Tampon sitzt richtig wenn du ihn nicht mehr spürst!

• Mach dir keine zu großen Sorgen, aber...!
    Hallo,
    als erstes kann ich dir sagen, dass es völlig normal ist das du deine Tage noch nicht regelmäßig bekommst, da du sie erst 5 mal hattest! Generell kündigt sich die Periode bei vielen Frauen häufig schon ein paar Tage früher durch Unterleibsschmerzen an, ferner bekommst du 1-2 Tage vorher eine so genannte Schmierblutungen.
    Im Allgemeinen solltest du aber wenn du deine erste Periode hattest einen Termin beim Frauenarzt machen, einfach auch um dir selber die Sicherheit zu geben das alles in Ordnung ist!

• ...
      Hey,
      kann supergut verstehen das du grade total durcheinander bist und nciht recht weißt was du machen sollst.
      Meine erste Frage ist, hat er dir jemals den Grund dafür gesagt warum er doch nciht mit dir zusammen ziehen möchte (vll vorerst)? Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach kalte Füße bekommen hat, das es ihm vll doch erst zu eng wurde. Ist natürlich trotz allem scheiße für dich, da hätte er mit dir drüber sprechen sollenm, aber man weiß ja das es Männern nciht immer so leicht fällt über ihre Gefühle zu sprechen.Das wäre der erst Punkt für mich den ich erfahren wollen würde, weil du damit deine weiteren Entscheidungen treffen kannst.
      Du sagtest auch, irgendwie ist es mit deinem " Lover" nciht so wie es irgendwie sein sollte. Seit ihr den richtig zusammen oder ist das eher sone Art Affäre? Ich kann mir vorstellen, dass dir das alles komsich vorkommt weil es vll einfach etwas anderes als deine letzte Beziehung ist, vll einfach (noch) nicht so eng und vertraut, was natürlich am Anfang klar ist. Deshalb kann es auch sein, das du in diesem "Gefühlszwiespalt" bist, das du also deinen Exfreund irgendiwe vermisst, und irgendiwe auch nciht. Aber du hast auch betont, dass du damals keine Gefühle mehr für ihn hast. Glaubst du das ist immernoch so?
      Die Antwort vor mir sagte das du erstmal für dich allein sein solltest, um dir über alles klar zu werden. Das würde ich ganz genau so sehen, allerdings musst du dir dann natürlich erst im klaren darüber sein, was du dir von deinem Lover erhoffst.

• Hey
        also bei mir war das so das ich einen tag vorher braunfluss hatte und dann kam etwas, am nächsten tatg aber auch nicht so viel.
        Ich denke das bei dir so wenig blut kam das das nur braunfluss war, und warscheinlich deine periode jetzt demnächst richtig kommt.
        genau sagen kann ich dir das aber auch nicht, nur such dir schon mal einen frauenarzt, spätestens wenn du deine periode hast, solltest du dich um einen termin kümmern dann kannste deinem frauenarzt zur sicherheit das ganze noch mal berichten.
        :)

• Oojee
        ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst auch wenn ich warscheinlich noch nie so lange in so einer stresssituation war.
        Du bist grade mit dem stress mit der uni fertig und dann kommt der nächste stress..
        Das größte Problem wird warscheinlich sein, das deine kids den stress den du fühlst mitkriegen, denn wie du sicher weißt sind kinder total feinfühlig.
        treten und kneifen geht natürlich auch absolut nicht, aber ich kann dich irgenwo verstehen, warscheinlich wusstest du dir in der situation echt nicht mehr anders zu helfen.
        Das sollte jedoch nciht zu gewohnheit werden :NON:
        Aber das ist mit sicherheit auch nicht deine absicht.
        Bist du allein erziehend??
        Hast du zZ auch noch einen Job?
        Ich würde mir hilfe vom Jugendamt holen , die können dir Familienhelfer zur verfügung stellen, die dir helfen, so das du dich auch mal entspannen kannst und deine Kinder ein bisschen mehr in der Spur laufen, auch wenn sie noch so jung sind.
        Ein Kindermädchen wäre auch eine alternative, vieleicht nicht für immer aber erstmal vorüber gehend das du soweit dein leben wieder regeln kannst und dich dann mehr auf deine Kinder konzentrieren kannst.
        Deine große ist bestimmt im Kindergarten?
        Eine Kita wäre auch eine möglichkeit, dann hast du zeit bis um 17 uhr bis deine kids wieder aus der kita kommen,
        Das sind vielleicht alles sachen die du bestimmt schon gehört hast, ich hoffe es hat dir trotzdem etwas geholfen, kannst mir ja zurückschreiben.
        Liebe Grüße :)

• Na dann..
          ..wirste wohl probleme haben wenn grad dein mann nicht will und du bauchschmerzen hast *lach*
          aber tabletten gehen ja echt ÜÜÜÜBERHAUPT nicht.. :D lol

• amelia_12276034

Autisten
          lassen eigtl wenn sie ein sehr schweren fall von autismus haben keine nähe oder wenig nähe zu.
          Wie du schilderst wann er die armbewegungen macht denke ich es wird aufregung oder freude sein, kenn ich alles von unsrem autisten..
          Kannst du mir vielleicht ein Bild von dem jungen mann schicken :)
          Dann könnte ich noch mal genauer schauen.

• dunya_12895167

:mrgreen:
          wenn du sagst das ein Orgasmus gegen schmerzen hilfst dann brauchst du nicht zwingend einen mann dazu.
          schon mal was von selbstbefriedigung gehört?? :roll:

• Mh..
          Also die armbewegungen erinnern mich stark an einen schüler der autist ist.. zudem aber auch noch ne geistige behinderung kommt.
          Unser schüler lernt auch gerade erst das sprechen, nur bei deinem Kind weiß ich nicht genau ob er vielleicht aus " scham" nicht spricht oder weil er es einfach nicht kann??
          Was ich auch auffällig finde ist, dass er die armbewegungen so lange ausführt.. über das ganze video lang..
          Und die augen sind natürlich auch sehr auffällig, den mund finde ich aber auch etwas auffällig.
          :???:

• :NON:
            übrigens brauch man falls du es weißt nicht unbedingt einen Partner für einen Orgasmus.. ist schöner aber man kann es auch alleine hinbekommen :mrgreen:

• amelia_12276034

:!!!:
              Das Video würde ich gerne sehen..
              Mit dem trotzig sein ist es wirklich schwierig das jetzt schon zu erkennen, dennoch heißt es oft das Downkinder schwerer zu erziehen sind.
              Ich meine ( bin mir aber nicht ganz sicher ) das man das im Blut nachweisen kann.. oder doch nicht ? :-/ weiß nicht so genau.
              Aber dinge in den Mund nehmen ist in dem alter auch noch relativ normal denk ich, vom verhalten her kommt das glaub ich erst später.
              Fang am besten jetzt schon an dich um einen platz in der frühförderung zu kümmern, so wie sich das anhört wird das nötig sein.
              Bin gespannt auf das video.
              Liebe Grüße

• :razz:
              wenn du glaubst das du so hart bist und die schmerzen aushalten musst bitte..
              muss ja nciht jeder deiner meinung sein oder? :D

• amelia_12276034

Ich weiß nciht genau..
              also so hundert prozentig weiß ich auch nicht ob es davon leichte formen gibt, muss man einfach abklären lassen .
              Wo genau du das machen kannst weiß ich leider auch nicht so genau, würde erstmal zu eurem hausarzt gehen, der müsste sowas wissen.
              Also diese Fingerfurchen haben glaub ich alle Kinder..
              auch kleine dicke fnger sind sehr typisch.
              Vierfingerfurche ist diese dicke linie die die hand durchzieht, ausgeprägter als normal.
              Ein hoher gaumen und eine schlechtere seh und hörausprägung ist auch sehr typisch.
              Also ich habde grade gelesen das das verschieden stark ausgeprägt sein kann das downsyndrom.
              Wie gesagt ich bin keine expertin ich hab halt nur den umgang mit diesen Kindern ( der übrigens super viel spaß macht :) )
              und am auffälligsten ist das "zurückgebliebene" verhalten,
              also untypisch für ihr alter zB häufiges in den Mund nehmen von gegenständen die nciht in den Mund gehören,
              trotzig sein etc..

• :MAL:
              Hallo,
              Also ich kenne Tavor nur als "anti-Krampf mittel" aus meinem Beruf wenn kinder einen Epileptischen Anfall oder Gehirnkramp haben.
              Wie bist du darauf gekommen?ß
              Also ich glaube es ist schwierig das direkt abzusetzen.. wie du beschreibst geht es dir dabei nicht gut.
              Gehe mal zu deinem arzt und überlege dir eine alternative mit ihm.
              Du solltest gucken das du jeden tag ein bisschen weniger nimmst und schaun ob es ohne auch geht, ansonsten suche dir einen Heilpraktiker, der dir ein Natürliches mittel verschreiben kann von dem du nicht abhängig wirst und was du gut verträgst.
              Kläre das aber auch auf jeden fall mit einem arzt ab.
              Viel Glückund liebe grüße

• Hallo
              Also ich versuche mal meine Vermutungen aufzuschreiben, bin zwar keine expertin aber durch meine arbeit kenn ich mich schon ein bisschen aus..
              Also woran man trisomie 21 oder auch das Downsyndrom erkennen kann sind folgende sachen:
              Schlitzaugen ( die du ja auch schon benannt hast )
              Vierfingerfurche (http://www.ebenhoeh-dr.com/Schulerseite/Systemerkrankungen/Down-Syndrom/Down\_3\_.jpg hier ein Bild)
              etc.. das sind so die sachen die am auffälligsten sind..
              Dazu kommt natürlich auch das verhalten.. wie du beschrieben hast völlig untypisch für sein alter.
              Es kann gut sein das es eine sehr leichte form vom downsyndrom ist.
              Das kannst du alles abklären lassen.. das würde ich auf jeden fall machen.
              Kinder die das Downsyndrom haben müssen natürlich anders gefördert werden als Kinder ohne Trisomie 21.
              Das heißt zB frühförderung in einem Heilpädagogischen Kinderhgarten etc.
              Ich kann dir sagen das Kinder mit Downsyndrom fast eine genau so hohe lebenserwartung haben wie Kinder ohne.
              Sie können viele praktische sachen erlernen.
              Und wenn dein Kind nur eine leichte form vom downysyndrom hat, wird das alles noch weniger "schlimm" sein.
              Ich habe bis jetzt NUR gute erfahrungen mich solch besondern Kindern gemacht.
              Sie sind IMMER gut drauf, man kann sie toll begeistern und sie führen so zimlich ein gleiches leben wie "normale" Menschen.
              Natürlich ist es schwierig wenn man ein Kind mit Downsyndrom hat und sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat, aber hol dir einen termin in einer Beratungsstelle um genau zu wissen wie du am besten mit deinem Kind umgehen kansnt.
              Ich wünsche dir viel Glück dabei !!! :BIEN:
              Liebe Grüße

• dunya_12895167

Hallo?
                Merkt ihr was??
                Darum geht es hier garnicht ? naja aber der jenige der meint frau müsste ihre regelschmerzen aushalten hatte sie noch nie richtig oder ist einfach ein mann..
                Basta! sowas dummes eeey :D

• Hallo du
                Das hört sich ja alles echt nicht so richtig an..normalerweise sind frauenärtze vor allem bei der ersten behandlung und bei Jungfrauen besonders Vorsichtig..
                hast du ihm bzw ihr gesagt, dass du noch Jungfrau bist und das dein erster frauenarzt besuch ist??
                dennochm, auch wenn es nicht so wäre, hört sich das alles zimlich hart an.
                Meine Empfehlung: wechsel erstmal deinen arzt. würd mir auf jeden fall ne frau suchen, die wissen wie weh sowwas tun kann.. auf jeden fall.
                Das mit dem nichts süßen essen stimmt schon irgenwie, dh nicht das du nie wieder was essen darfst sondern halt nicht so viel, und vorallem wenn jetzt der pilz da ist anm besten überhaupt nichts.
                Üvrigens kannst du dir n Pilz auch auf ner fremden, vorallem öffentlichen Toilette holen, und wenn du dich zu oft wäscht bist du noch anfälliger für Pilz, weil das scheidenmilieu gestört ist.
                Ich weiß auch nicht ob Antibiotiker bei Pilz richtig ist.. hab ich noch nie gehört,, kann aber sein.
                Und mit dem entjungfert: das kann vielleicht sein, hastr du so ein ziepen gespührt? das darf echt nicht sein das das einem frauenarzt passiert. die haben extra instrumente für jüngere mädchen um die Jungfernhaut so zu belassen wie sie ist.
                Es kann aber auch sein das er duurch seine ruppige art an deiner scheidenwand eine kleine wunde ausgelöst hat und es dann geblutet hat.
                Ich würde auf jeden fall sehr schnell zum frauenarzt und das abklären.. und dich irgenwie beschwereen.
                Rede auch auf jeden fall mit deinen eltern, am besten mit deiner mama darüber.
                Ich hoffe du bist nciht alzu geschockt, denn normaerweise ist ein fraunarzt besuch garniht schlimm, also ich gehe lieber zu meiner frauenärtzin als zum zahnarzt wirklich.
                viel glück und such dir schnell eine neue ärztin.

• Najaa
                  Also ich mochte den auch ganz gerne mal..
                  und jetzt hab ich ihn lange nicht mehr gehört, meine meinung ist relativ neutral zu dem.
                  Dennoch kannst du nich behaupten das er nicht seinen Körper zeigt oder ähnliches :
                  http://images.starpulse.com/Photos/pv/Marilyn%20Manson-9.JPG
                  Man beachte auch zB das Video zu tained love wo halbnackte weiber rumrennen.
                  Wenn du nach künstlern suchst die nur gute musik machen und nicht versuchen durch ihren Körper geld zu machen versuchs mal mit Him oder vorallem mit Nirvana :)