Mini golf im verein
Turnier und Mannschaftswettbewerb. einmal war ich sogar landesmeisterin. und einmal durfte ich bei einem bundesüberergreifendem Turnier als einzige Dame für meinem Bundesland in der gemischten Mannschaft mit spielen. das waren 5 Herren und eine Dame. die Herren waren alles Bundes Liga Spieler. lange ist es her. habe noch ganz viele Pokale Zuhause.
Was für außergewöhnliche Hobbies habt Ihr???
Mein hobby
ist Roller Derby :-D
Hui!
Meines auch :cool: :mrgreen:
Auch
Roller Derby, außerdem bouldern/klettern.
Cool :cool:
wo spielst du?
Der Traum
meiner Mädchen..... :-D
Ukulele
Ich habe vor kurzem mit Ukulelen-Spielen begonnen.
Aktuell übe ich schon Weihnachtslieder...
LARP
Ist ein live rollenspiel was ca 80000 menschen in deutschland machen macht echt bock
Nein
Auf den Mittelaltermärkten ist Reenactment, das hat nichts mit Larp zu tun.... Ich mache seit bald 20 Jahren Larp ;-)
Lg
Ich bin echt
gut in powernapping!
Ich
Reite
Recht Erfolgreich in der Kreisliga in L und M Dressur und Springen
Ich
Mache Flying Yoga :-)
Ich bin der Normalo-Hobby-Typ....
nichts außergewöhnliches!!!
Schießen im Schützenverein....aber das war es auch schon...ansonsten Freunde treffen...quatschen....lesen.. ..tanzen...
Dachte immer, ich bräuchte auch ein richtiges Hobby....aber da ich völlig talentfrei bin, finde ich nichts...ich denke auch immer, das Hobby muss mich finden, nicht ich das Hobby....
:roule:
Ich beneide Dich. Wenn ich mich tagsüber nochmal hinlege, bin ich danach müder als zuvor.
Nahen ist maein Hobby :)
Du hast zwar geschrieben , dass es sich um was besonderes handelt und dabei auch nicht um nahen , aber ich nahe tolle bunte Sachen :D niergendwo ist so bunt wie bei mir.
www.ewe-line.com
Ich verfolge Geldscheine im Internet.
Jeder Geldschein hat eine Seriennummer und eine Druckplattennummer.
Man geht auf die Seite „eurobilltracker“, gibt diese Nummern ein, und wenn man Glück hat, hat dies schon zuvor jemand getan, und man erhält einen Treffer. Natürlich werden auch die Scheine, die man selbst eingibt, irgendwann wieder irgendwo gefunden (zumindest einige davon). Das Ganze kostet auch nichts.
Ich finde das total spannend, ob und wann ein Schein wieder auftaucht. Da ich im Kommentar dazu immer ausführlich schreibe, woher ich ihn bekommen hab und wo wieder ausgegeben, ist das dann bei jedem Treffer, so eine kleine Erinnerung an die Vergangenheit. Unter "Treffer" sieht man auch, welche Scheine aktuell gerade wiedergefunden wurden. Dann gibt es noch Rankings und Ranglisten, aber das interessiert mich nicht so sehr.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
....und nicht so schnell aufgeben. Meine Trefferquote beträgt aktuell 1: 124. Ich muss also 125 Scheine eingeben, ehe ich einen Treffer lande.
Same. Habe ich lange gemacht, nach der Geburt meiner Tochter keine Kraft mehr gehabt. Jetzt, wo sie älter wird, denke ich immer öfter an die schöne Zeit und frage mich, ob ich wieder mal auf eine Con fahren möchte...
Seit 2 Jahren am Fallschirmspringen :D
Konnte mich davor für nichts so richtig begeistern, jetzt hab ich meine Passion gefunden!
Ich bin seit über 20 Jahren Sportschützin. Früher war ich eine total aktive Autotunerin bin auf sämtliche Treffen im Umkreis von 300 km gefahren und hatte ein mega aufgemotztes Cabrio mit Flügeltüren, fetten Felgen und noch so viel mehr (vor 18 Jahren war das DER Trend), mittlerweile leider "nur" noch Leistungsoptimierung (momentan über 450 ps). Ich laufe Halbmarathon und fahre leidenschaftlich gerne LKW, bin quasi nebenberuflich Abschlepperin
Hallo, betreibst du dieses ungewöhnliche Hobby immer noch? Liebe Grüße!