Mini golf im verein
Turnier und Mannschaftswettbewerb. einmal war ich sogar landesmeisterin. und einmal durfte ich bei einem bundesüberergreifendem Turnier als einzige Dame für meinem Bundesland in der gemischten Mannschaft mit spielen. das waren 5 Herren und eine Dame. die Herren waren alles Bundes Liga Spieler. lange ist es her. habe noch ganz viele Pokale Zuhause.
Was für außergewöhnliche Hobbies habt Ihr???
Mein hobby
ist Roller Derby :-D
Hui!
Meines auch :cool: :mrgreen:
Auch
Roller Derby, außerdem bouldern/klettern.
Cool :cool:
wo spielst du?
Der Traum
meiner Mädchen..... :-D
Ukulele
Ich habe vor kurzem mit Ukulelen-Spielen begonnen.
Aktuell übe ich schon Weihnachtslieder...
LARP
Ist ein live rollenspiel was ca 80000 menschen in deutschland machen macht echt bock
Nein
Auf den Mittelaltermärkten ist Reenactment, das hat nichts mit Larp zu tun.... Ich mache seit bald 20 Jahren Larp ;-)
Lg
Ich bin echt
gut in powernapping!
Ich
Reite
Recht Erfolgreich in der Kreisliga in L und M Dressur und Springen
Ich
Mache Flying Yoga :-)
Ich bin der Normalo-Hobby-Typ....
nichts außergewöhnliches!!!
Schießen im Schützenverein....aber das war es auch schon...ansonsten Freunde treffen...quatschen....lesen.. ..tanzen...
Dachte immer, ich bräuchte auch ein richtiges Hobby....aber da ich völlig talentfrei bin, finde ich nichts...ich denke auch immer, das Hobby muss mich finden, nicht ich das Hobby....
:roule:
Ich beneide Dich. Wenn ich mich tagsüber nochmal hinlege, bin ich danach müder als zuvor.
Nahen ist maein Hobby :)
Du hast zwar geschrieben , dass es sich um was besonderes handelt und dabei auch nicht um nahen , aber ich nahe tolle bunte Sachen :D niergendwo ist so bunt wie bei mir.
www.ewe-line.com
Ich verfolge Geldscheine im Internet.
Jeder Geldschein hat eine Seriennummer und eine Druckplattennummer.