• Mein Baby
  • Was für außergewöhnliche Hobbies habt Ihr???

:mrgreen:
Ich beschäftige mich mit verschiedenen Kriminalgeschichten und Serienmördern :ange: und wundere mich dann, warum ich nicht schlafen kann :bete:

Und als Aggressionsabbau boxe ich ganz gerne :singe: aber nur daheim mit meinem Mann ;)

:mrgreen:
Ich ziehe Krabbler groß!
Züchte Gottesanbeterinnen und habe mittlerweile 18 Vogelspinnen und 2 Springspinnen.

Die Spinnen sind alles noch Spiderlinge bzw juvenile Tiere, bis ich damit züchten kann dauert es wohl noch Jahre.
Meine Gottesanbeterinnen sind da fixer und ich hab zur Zeit aber nur noch so um die 50 Tiere.

Zocken
finde ich nun auch nicht soo ungewöhnlich. Allerdings komme ich nicht mehr wirklich dazu seit die Große auf der Welt ist. Und jetzt mit dem Mini dazu erst recht nicht mehr.

Aussergewöhnlich sind sonst bei uns nur die Hunde. Mein Mann und ich betreiben aktiv Schlittensport mit unseren Fellnasen. Allerdings da inzwischen auch eher er als ich, weils einfach zu zeitintensiv ist und ich sonst zu nichts mehr komme :(

Ach
Zocken würd ich auch mal gerne wieder. Vllt schaff ich's ja dieses we in der Eso Beta!
Mittlerweile gar nicht mehr so arg außergewöhnlich ist mein anderes Hobby. Wir gehen klettern. In der Halle. Im Sommer auch mal draußen. Waren auch schon mal in Österreich

2 Jahre später

My passion :love:
Ich voltigiere (turnen auf Pferden) :AMOUR:

Mini golf im verein
    Turnier und Mannschaftswettbewerb. einmal war ich sogar landesmeisterin. und einmal durfte ich bei einem bundesüberergreifendem Turnier als einzige Dame für meinem Bundesland in der gemischten Mannschaft mit spielen. das waren 5 Herren und eine Dame. die Herren waren alles Bundes Liga Spieler. lange ist es her. habe noch ganz viele Pokale Zuhause.

Ukulele
    Ich habe vor kurzem mit Ukulelen-Spielen begonnen.
    Aktuell übe ich schon Weihnachtslieder...

10 Monate später

LARP
    Ist ein live rollenspiel was ca 80000 menschen in deutschland machen macht echt bock

Nein
      Auf den Mittelaltermärkten ist Reenactment, das hat nichts mit Larp zu tun.... Ich mache seit bald 20 Jahren Larp ;-)

Lg

Ich
      Reite
      Recht Erfolgreich in der Kreisliga in L und M Dressur und Springen

Ich bin der Normalo-Hobby-Typ....
      nichts außergewöhnliches!!!

Schießen im Schützenverein....aber das war es auch schon...ansonsten Freunde treffen...quatschen....lesen.. ..tanzen...

Dachte immer, ich bräuchte auch ein richtiges Hobby....aber da ich völlig talentfrei bin, finde ich nichts...ich denke auch immer, das Hobby muss mich finden, nicht ich das Hobby....