Wir
habein einen neuen Logan MCV! Hatten vorher einen Renault und ich bin mit dem Dacia wesentlich zufriedener. Einzig doofe sind die Wartezeiten auf einen neuen!
Nneve_832630
- 23. Nov 2016
- Beitritt 25. Feb 2011
- 14 Diskussionen
- 199 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dacia Logan
- an0N_1274369699z
Cool :cool:
wo spielst du? Mein hobby
ist Roller Derby :-DWir
Kommen auch aus Nbg. Meine kleine wird bald 4!Kommst
du aus der nähe von Nürnberg?
Hab das mit dem Mädchen in der Zeitung gelesen.
Sehr traurig...
Hab
das Dekollte, Linken Arm und teilweise die linke Hand! bin noch lang nicht fertig, also ich bin def. süchtig danach ;)Noch
ne Woche 29... Das wird der schlimmste Geburtstag ever!!! Aber immerhin fühl ich mich wie 16, an guten Tagen... :-DMeiner
hat aufgelegt, als ich heulend anrief :bete:Nicht wirklich...
Wir haben allerdings nen tollen Holzofen, den wir schon angemacht haben.Hab meinen
mit 17 gemacht. Mit 18 durft ich dann fahrn. Und das jetzt schon seit fast 12 Jahren...
Oh man, ich werd alt!Hatte auch
sehr kleine Brüste. Die sind aber schon in der Ss sehr gewachsen.
Hatte bei Milcheinschuss Cup E!!!
Keinen Kopf machen, wird schon klappen.
LgJa :)
Bin hier mal mehr, mal weniger unterwegs...
Aber les hier hauptsächlich nur noch mit.
Wie gehts euch denn? Lg
Mädels,
vielleicht hat ihr einen ultimativen Tipp wie man hartgewordene Knete wieder weicher bekommt?
Danke
Also
Meiner heißt Merlin :)
Ich kann mir ehrlich gesagt gar keinen anderen Namen für ihn vorstellen... Ich hätt mein Kind allerdings nicht so genannt...
Von uns auch
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...Echt
sind eure so groß???
Wir haben 74, teilweise noch 68 und ganz wenig in 80. Schuhgröße haben wird erst 18!!!
Ach
Zoe hat ihr Bobbycar durch die Gegend geschoben, ist dabei gestolpert und ist dann mit dem Kopf voraus gegen unseren Glastisch geflogen...
Oh man hat das geblutet, ich glaub ich hab mehr geheult als sie selbst.
Glaub für mich wars wesentlich schlimmer als für sie. Hat die ganze Notaufnahme im Krankenhaus unterhalten...Also
wir hatten ja vor ca 2,5 Wochen auch einen Unfall mit Platzwunde die geklebt wurde und der Kleber ist etz noch bissl dran. Geht aber von alleine Weg. Ich hab die wegstehenden enden weg geschnitten...
An alle Mäuse die Geburtstag hatten : Alles liebe und gute nachträglich. Hoffe ihr habt schön gefeiert!
Wir hatten 5 Tage vor ihrem
ersten Geburtstag die U6 mit 74,5 cm und 9.880 gr.
Bei der Geburt hatte sie 52 cm und 3550gr.
Meine mal gehört zu haben das die Zwerge ihr Geburtsgewicht bis zum 1. Geburtstag ungefähr verdreifachen...
Also ist doch bei deiner Maus alles ok!
Lg Nixl
Willkommen in meiner Welt!!!
Ich bin ja froh, das es nicht nur mir so geht!
Ich kann nichts, aber auch wirklich gar nichts allein machen.
Wenn ich aufs Klo geh dauerts keine Minute und sie haut gegen die Tür.
Duschen kann ich nur mit ihr.
Ins Bett lässt sie sich nur von mir bringen. Ihr Papa hats einmal versucht, da hat gleich die Nachbarin geklingelt und gefragt was mit dem Kind sei!!!
Dazu kommt das sie nicht allein einschläft, bis sie mal tief schläft hundert mal nach mir schreit und ich so lang neben ihren Bett sitzen muss, bis sie wieder eingedöst ist!
Immerhin kommt sie seit 1-2 Wochen nur noch einmal die Nacht. (Ich schieb es jetzt mal darauf das ich abgestillt hab. Davor kam sie bis zu 8 mal!!!)
Sie schläft zwar in ihrem Bett, aber bei uns im Zimmer. Wollt sie jetzt eigentlich langsam in ihr Zimmer umquartieren, aber das lass ich jetzt lieber doch noch ne Weile sein.
Ach und die Flasche darf auch nur ich ihr geben!
Weiß teilweise echt nicht mehr weiter.
Jeder sagt immer, ich soll sie doch auch mal Motzen lassen... Mh die haben aber auch noch nicht erlebt wie sie sich dann in Rage schreit, hab teilweise echt Angst weil sie dann auch keine Luft mehr holt!
Ich hoff das es nur ne Phase ist. Ach und sie ist jetzt ein Jahr geworden...
Tut auf jedenfall mal gut zu wissen das es auch Leidensgenossinnen gibt!
Lg Nixl