Hey!!!
ich mach mal ne kleine umfrage....
1.wie alt seid ihr?
geht ihr noch zur schule?
was ist euer traumberuf?
Hey!!!
ich mach mal ne kleine umfrage....
1.wie alt seid ihr?
geht ihr noch zur schule?
was ist euer traumberuf?
Hallo
bin gestern 18 geworden :o)
ich besuche die fachoberschule für gestaltung und gehe in die 12. klasse
mein traumberuf: alles im bereich design, lege mich nicht fest heutzutage ist es schwierig zu sagen was genau man machen möchte, ich nehem das was ich "bekomme"!;)
am liebsten würde ich aber in einer großen werbeagentur arbeiten...
Jo
hey jo!
das find ich echt cool!
also das mitd er werbeagentur....will ich nämlich auch machen =)
bin aber erst in der 10.
Vieles...
Ich bin 17 und gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium... Am liebsten würde ich Pilotin werden, aber alle sagen mir, dass der Job zu hart ist und man mit 40 spätestens aufhören muss :( Möchte aber auf keinen Fall so einen öden 08/15-Job wie z.B. in einer Buchungsabteilung oder so :D
lg, Dawn
...
Ich bin 16 und geh in die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Nach meinem Abi würd ich am liebsten Medizin studieren. Naja, mal sehen ob das was wird. :)
...
Ich bin 15
bin auf einem Gymnasium, mache mein Abi
und werde hoffentliche die Prüfungen schaffen um Kriminalpolizistin zu werden...
Hmmm
Ich bin 18 auf einem Berufskolleg mache mein Fachabi und möchte wie mein opa und dad zur Kriminalpolizei...
Pilotin werden
Also wegen Pilotin:
Es kommt erst einmal darauf an, wie deinen eigenen Leistungen sind, in diversen Fächern musst du sehr gute Noten haben in den anderen Fächern musst du immerhin befriedigende Leistungen haben.
Außerdem kostet sowas 40.000 vielleicht sogar mehr, dafür werden natürlich spezielle Darlehen angeboten, aber trotzdem.
Und ein dritter Faktor ist, wie gut kannst du sehen und hören?
Ab einem bestimmten Dioptrien Wert, darfst du nicht mehr fliegen, korrigiert hin oder her. Da weiß ich aber nicht so genau, wie da die Richtlinien sind.
Eine Freundin von mir hat sich auf einer Berufsmesse, wo ich auf dabei war, darüber informiert, hat es sich aber wegen der vielen Faktoren (Geld, hohe Anforderungen) doch anders überlegt.
zu mir:
ich bin 18 und suche zurzeit einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation.
lg
Mona
Traumberuf
ich bin 15 Jahre altund gehe auf ein Gymnasium .
Mein Traumberuf ist Juristin,am besten Rechtsanwältin.Desweiteren kann ich mir vorstellen im Medienbereich zu arbeiten,am liebsten Journalismus.
lg
olsentwinsfan
Hm,hm ^^
hallo,
ich bin 17 & mache nächses jahr abi - dannach will ich an ner ba maschinenbau studieren (oder wenn ich keinen praxisparterfinde, an der tu)
- viele finden das sletsam fü nen mädel - aber ich finds toll
erst wollte ich ja was in richtung kunst/fotografie machen - oder mediengestaltung/webeagentur, aber da dachte ich mir, das machen so viele, ich such mir lieber was seltenes & behalt meine hobbys als hobbys - da fangen sie wenigstens nichb mit nerven an
Meine Antworten
Ich bin 20 Jahre alt und bin z.Z. Azubi bei der Deutschen Telekom zur Marketing Kauffrau.
Mein Tramberuf war es nicht, wollte nähmlich zum Flughafen oder Reiseverkehrskauffrau werden, doch letztlich bin ich sehr zufrieden und stolz bei der Telekom dieses Beruf ausüben zu koennen.
Hhhhmmmm.....ppppffff!!!kiss
Also ich bin 16
und im August fange ich mit einer Ausbildung als Disignerin. und das Beruf war schon immer für mich mein Trauberuf.Ich freue Mich schon.!!! UHU!!!
kiss
Hi
ich bin 15 Jahre alt
gehe auf ein Gymnasium und wir haben das Thema Berufe zur Zeit in der Schule. Morgen fahren wir ins BIZ, leider kann ich nciht dabei sein, weil ich meien Zahnspange heraus bekomme. Naja, ich werde dann mal so mit meiner mum hinfahren. Auf jeden Fall habe ich heut bei der im Internet "agentun für Arbeit" oder wie auch immer das heißt einen recht ungenauen Test gemacht, aber das ist sowas wie Designerin, Dolmetscherin oder was mit Organisation heruasgekommen. Denke in die Richtugn werde ich auch gehen wollen.
lg Schnuddelchen
Lehrerin
bin 19
möchte Lehrerin werden
Beruf ist Talentsache
Also erst mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe das Abitur abgeschlossen und studiere seit dem Wintersemester das Fach Film und Fernsehen, mit Spezialisierung auf Regie. So weit sieht mein Plan für die nächsten Jahre aus. Ob ich später nun wirklich als Regisseurin oder als Dramaturgin, Autorin etc. arbeite, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich nicht weiß wie der Markt in 5-10 Jahren aussieht. Wichtig ist einfach nur, dass man seine Talente und Potentiale richtig erkennt und flexibel bleibt. Man muss sich ständig weiter entwickeln und nicht stehen bleiben und das gilt für alle Branchen;-)
Mode /Desig
Ich möchte nach der 10. Klasse auf einer Berufs schule für Mode/Design.
Weiss ihr zufällig wie viel Mode Designer/innen pro Monat verdienen?
Flugbegleiterin..
aber ich mach vorher noch mein Abi, quasi zur Absicherung, falls ich doch studieren will ^^ Oder wenn ich einen anderen Berufswunsch bis dato haben werde =)
Bin momentan 17 und in der 11. Klasse =) Hat also noch ein wenig Zeit!!!