J
judita_12258907

• 15. Nov 2006
  • Beitritt 23. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo serenity
    ich besuche zur zeit die fachoberschule füt gestaltung in oldenburg, nach der 12 klasse habe ich meine fachhochschulreife (fachbi, kann also an fachhochsculen studieren oder eine ausbildung beginnen...

innenarchitektin kannst du mit deinem fachabi lernen!! das geht ohne probleme.. kannst danach sogar in hannover studieren, ich weiß ja nicht genau wo du wohnst...???

besorg dir am besten INFORMATIONEN von den fachoberschulen in deiner nähe, falls du noch fragen hast, beantorte ich sie dir gerne.

mfg

mary

• hallo zusammen,
    ich war am wochenende beim friseur, und habe mir die haare färben lassen, jedoch merke ich, das ich beim duschen sehr viel farbe verliere und die spitzen immer heller werden, dies ärgert mich sehr. ich muss ehrlich sagen, dass mir blond etwas besser stand... ist es denn möglich heller zu werden?? und das auch selbst zu machen, die preise sind bei uns ziemlich in die höhe geschossen, da mache ich das lieber selbst..

ich hätte gerne ein helles braun, mit hellen strähnchen
    habe angst das es auf dem schwarzen haar anders aussieht als gewollt, sprich grün, grau etc.

hat da vielleicht schon jemand erfahrung gesammelt?

danke für eure antworten

gruß mary

• *gg*
    hallo ich komme aus ihrer heimatstadt :D sie wohnte mal bei mir um die ecke, leider habe ich nicht von ihr :D

• Halli hallo
    ich hätte auch gerne GELNÄGEL, meine naturnägel sehen ganz schlimm aus... sind auch ganz kaputt.. obwohl ich sie immer pflege, da hilft irgendwie gar nichts.

auch meine haut um den fingerägeln geht es nicht besser..
    hmm.. wie teuer sind solche GELNÄGEL überhaupt? 60 ?

gruß mary

• Hallo
    ja vielen dank.

das ist eine gute frage, es ist jedoch nicht einfach zu wissen was man in den bereich design alles machen kann.. ich bin mir sicher einige berufe kenne ich noch gar nicht...

ich versuche mich jedoch für beides zu bewerben, eine ausbild nach der schule wär vielleicht erstmal die bessere entscheidung, denn finanziell sieht es nicht so gut aus bei mir ;)

aber auf jeden fall würde ich gerne in bremen bleiben wollen :)

gruß mary

• Hallo

bin gestern 18 geworden :o)

ich besuche die fachoberschule für gestaltung und gehe in die 12. klasse

mein traumberuf: alles im bereich design, lege mich nicht fest heutzutage ist es schwierig zu sagen was genau man machen möchte, ich nehem das was ich "bekomme"!;)

am liebsten würde ich aber in einer großen werbeagentur arbeiten...

• hallo zusammen.
      ich besuche zur zeit die fachoberschule für gestaltung, bin mir aber ehrlich gesagt unsicher was meine zukunft betrifft!!!

ich habe eigentlich ein glattes 3er zeugnis, daher frage ich mich.. ob ich das studium überhaupt schaffen werde...

oder lieber eine ausbildung beginnen soll?!?

habt ihr vielleicht einen ähnlichen weg gewählt?
      oder schon erfahrungen gemacht?

liebe grüße

mary

• Hallo
      ich kann dein problem verstehen, sowas ist echt nicht angenehm, vorallem wenn man in einer beziehung ist und die pille nicht verträgt!!!

ich würde dir einfach vorschlagen es auszuprobieren...
      ich hatte so ein ähnliches problem, insgesamt habe ich 4 verschiedene pillen gehabt, mit allen hatte ich probleme, von schweißausbrüche bis magenbeschwerden.

mir wird jetzt jedoch empfohlen auf die "SPIRALE" zu wechseln,bin mir da noch nicht soo sicher. habe die pille jetzt erst einmal abgesetzt...
      mit der spirale hast du natürlich keine probleme mehr, ich habe mich informiert :) solltest du vielleicht auch machen... die ganzen blöden hormone machen den körper kaputt :(

liebe grüße

• adelle_11963897

Hallo
        ich hatte heute einen termin bei meiner frauenärztin,

ich soll für einen monat die pille absetzten,schauen ob mein gewicht dann wieder fällt, und ich keine probleme habe...

wenn das der fall ist.. nehme ich die spirale,sie hat mir heute einiges dazu erklärt...

wie war es denn bei dir mit der spirale, irgendwie habe ich angst davor!!

habe zur zeit einen freund, unser geschlechtsverkehr war bis heute immer prima.. wird es durch eine spirale beeinträchtigt??

kannst du mir vielleicht was dazu sagen!?

ich bin erst 18. muss also noch nicht so viel für die spirale zahlen...:) erst ab 20 (und dann 150)

junger mann, ich mache nichtmal eine ausbildung, bin noch schülerin, für mich ist 150 viel geld... ;)
        aber na ja , spiel im moment auch keine rolle

• Hallo leute.. ich glaube das ihr mir nicht weiterhefen könnt, aber vielleicht haben ja auch andere das gleiche problem wie ich!!

ich habe nun 4 verschiedene pillen ausprobiert, belara (meiner erste) habe ich gewechselt da ich (noch stärker als sonst) unter schweißdrüsen überfunktion litt, vor 1 1/2 jahren ließ ich mich operieren.

dann muss ich dazu sagen das ich enorm zugenommen habe.. obwohl ich mich gut ernähre.

nun bin ich bei der pille valette angelangt und muss immernoch nebenwirkungen feststellen...

diesmal sind es starke blähungen, und kopfschmerzen... ich bin mir nicht sicher ob die blähungen was mit der pille zu tun haben... aber es belastet mich sehr...

habe einen magenspiegelung hinter mir, jedoch konnte mein arzt nichts feststellen, sagte : "Stressbedingte Blähungen"

ich bin also noch bei der Pille geblieben-- meine FA riet mir vielleicht zu der spirale, ist aber ganz schön teuer (300 oder?)

soll ich es vielleicht nochmal mit einer anderen Pille versuchen? was ist denn genau die minipille??

bitte um antwort.. danke

gruß Mary