:-)
1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)
mascara am wichtigtesn! dann glaetteisen, got2be schmusekatze anti-frizz, erdbeerparfum von yves rocher
2. Schminkst du dich?ja
3. Wenn ja, wie oft und wie? n ur mascara, manchmal scharzen, grauen oder violetten lidschatten
4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) gesichtsmasken, haarkuren, reparierende haarspuelungen
5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er unangenehm riecht, die ganze erscheinung macht's
6. Was ist dein Kleidungsstil? verschieden, am wohlsten fuehle ich mich in sportlichen, legeren klamotten, die mich nicht zu sehr einengen
7. Gehst du mit den Trends?durchaus,es ist fast unumgänglich wenn man in zara und co einkauft
8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? verschieden, aber niemals ueber 30 EUR
9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) ich wuerde gerne vieles aendern- nase, zaehne, haare, figurn (5 BIS 10 kilo weniger)