G
gae_12721577

• 26. Mai 2011
  • Beitritt 7. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)

1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)
    mascara am wichtigtesn! dann glaetteisen, got2be schmusekatze anti-frizz, erdbeerparfum von yves rocher

2. Schminkst du dich?ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? n ur mascara, manchmal scharzen, grauen oder violetten lidschatten

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) gesichtsmasken, haarkuren, reparierende haarspuelungen

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er unangenehm riecht, die ganze erscheinung macht's

6. Was ist dein Kleidungsstil? verschieden, am wohlsten fuehle ich mich in sportlichen, legeren klamotten, die mich nicht zu sehr einengen

7. Gehst du mit den Trends?durchaus,es ist fast unumgänglich wenn man in zara und co einkauft

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? verschieden, aber niemals ueber 30 EUR

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) ich wuerde gerne vieles aendern- nase, zaehne, haare, figurn (5 BIS 10 kilo weniger)

• ...
    Mein anti-tipp: nivea peeling-zu aggressiv, reizt die haut :MAL:
    die blaue wimpentusche von nivea taugt auch nichts :MAL: genau so wie generell wimperntuschen von essence :MAL:
    dafür find ich die peeling-serie von manhatten clearface super...hält was sie verspricht :BIEN:

• :NON:
    beim colossal volum express mascara von maybelline muss ich dir widerspechen.bin total zufrieden

• ...
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)wimperntusche, haarspray, peeling, waschgel, gesichtscreme

2. Schminkst du dich?jein

3. Wenn ja, wie oft und wie? nur wimperntusche, wenn ich zu hause bin gar nicht

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) versuche mich gesund zu ernähren, haare und haut pflegen, gut anziehen

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er ungewaschen und nicht sorgfältig gekleidet ist, unangenehm riecht

6. Was ist dein Kleidungsstil?hm,romantisch-ve rspielt, manchmal sportlich

7. Gehst du mit den Trends?in einem best. rahmen schon

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? unterschiedlich, bis 50 euro

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) etwas abnehmen, schmalere nase und schönere zähne

• Hallo,
    ich interessiere mich schon lange fuer journalismus/radktionelle arbeit bei einer zeitung, hatte aber leider noch nicht die moeglichkeit, praktische erfahrungen zu sammeln. wer von euch kann mir hinweise zur ausbildung und voraussetzungen geben? dass man der deutschen sprache maechtig sein muss ist offensichtlich, uber eine gute allgemeinbildung muss man ebenfalls verfuegen. doch wie vollzieht sich der ausbildungsweg genau?
    danke im voraus

• Traumberuf
    ich bin 15 Jahre altund gehe auf ein Gymnasium .
    Mein Traumberuf ist Juristin,am besten Rechtsanwältin.Desweiteren kann ich mir vorstellen im Medienbereich zu arbeiten,am liebsten Journalismus.
    lg
    olsentwinsfan

• Hallo,
    Ich bin eine absolute Tokio- Hotel-Hasserin und kenne auch keinen der sie mag.Deshalb frage ich mich desoefteren,wer diese Band nun mag.Ueberall lese ich nur von Leuten,die Tokio Hotel hassen,warum sind dann aber all ihre Konzerte ausverkauft?
    Wann ihr also Tokio Hotel moegt,schreibt rein!
    LG,olsentwinsfan

• Paris=S******E
    Dieser Diskussion schliess ich mich auf jedenfall an.
    ich Paris Hilton schon immer gehasst.Also,was macht sie eigentlich fuer unsere Gesellschaft?Nichts.Es gibt so viele Leute,die viel mehr diese Anerkennung verdient haben.Wenn ich sie mal sehen wuerde,wuerde ich nie im Leben ein Autogramm von ihr verlangen,sondern ihr direkt ins Gesicht spucken.