A
anya_12055548

• 28. Apr 2007
  • Beitritt 30. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Belara
    Die Yasmin habe ich nie genommen, aber ich habe vor ca. 3 1/2 Jahren die Belara verschrieben bekommen, damit meine Pickel verschwinden...

Hat auch fast 3 Jahre funktioniert, aber in letzter Zeit sieht meine Haut wieder recht schlimm aus, trotz gutem Wetter :(

Haarausfall hatte ich früher auch, ist von der Pille weggegangen und zum Glück nicht wiedergekommen (im Gegensatz zu den blöden Pickeln -.-)

Mit den Zwischenblutungen ist es das gleiche wie mit den Pickeln... Hatte die anfangs, dann ging es lange gut und jetzt haben sie wieder angefangen. Überlege, ob ich mir beim nächsten Mal eine andere Pille verschreiben lasse.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

• 1.Mal...
    Ich war damals 15 und es ist war während einer Party im Wald :D Ich war nich mit ihm zusammen, aber wir kannten uns schon länger... Hat erst wehgetan, aber im Nachhinein fanden wir's dann doch ganz lustig weil irgendwie nix geklappt hat ^^

• Blöde Situation...
    Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber genauso wie dein Freund habe mich mich meinem Exfreund gegenüber verhalten, bevor wir (bzw. eher ich) letztendlich dann doch Schluss gemacht haben...:( Ich wollte selber, dass es besser wird und dass meine Gefühle wieder mehr werden, aber es ging halt nicht... Aber wer weiß, vielleicht hat dein Freund ja auch ein anderes Problem - ich drücke dir die Daumen :)

Dawn

• Abwarten...
    Hey du ^^
    Also an deiner Stelle würd ich erstmal versuchen, irgendwie mehr über ihn herauszufinden... Das einzige, was du von ihm kennst, scheint ja sein Aussehen zu sein ;)
    Du solltest ihm auf keinen Fall sagen, dass du in ihn verliebt bist - so fies das klingt, aber wenn du Pecht hast, weiß er nicht mal, wer du bist und dann hast du ein Problem ^^ Als ich noch in der 8. oder 9. Klasse war, fand ich die Jungs aus der Oberstufe auch immer total süß - inzwischen bin ich selber in der 12. und bekomme auch mit, wenn jüngere Mädels für meine Kumpels schwärmen... Ich kenne deinen Schwarm ja nicht, aber nach meinen Erfahrungen kann ich dir nur folgende Ratschläge geben: 1.Schreib ihm bitte keinen kitschigen Liebesbrief, du weißt nie, wer den sonst noch zu Gesicht bekommt ^^
    2.Bitte bitte geh nicht zu ihm hin und sag ihm, dass du ihn liebst - du bringst euch beide damit in eine total blöde Lage, weil ihr ja vorher noch nie geredet habt... 3.Wenn er alleine(!) ist, kannst du ihn ja mal nett anlächeln,hallo sagen und seine Reaktion abwarten ;)

Ich wünsche dir viel Glück :)

Dawn

• Hallo ihr Lieben!
    Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war. Von meiner Seite war einfach keine Beziehung mehr möglich, aber ich bin seine große Liebe :( Er ist total fertig und muss jetzt zum Psychiater, weil er sich die Arme geritzt hat. Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll - wir sind in einer Klasse und sitzen auch noch nebeneinander... Er meint, er könne nicht mit ansehen, wenn ich mit anderen Jungs flirte (was ich zur Zeit sowieso noch nicht wieder mache) und dass sein Leben ohne mich überhaupt keinen Sinn macht! Habe ihm gesagt, dass er doch vorher auch 16 Jahre lang ohne mich ausgekommen ist, aber das half nichts... Ich habe wirklich Angst, dass er sich was schlimmes antut, aber ich will ihn auch nicht zurück! Wart ihr schonmal in so einer Situation und könnt mir sagen, wie man da wieder rauskommt, ohne dass sich der andere umbringt oder so :(?

Liebe Grüße

Dawn

• Jetzt erst gelesen...
    Hallo
    Ich habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen, bin zur Zeit in der gleichen Situation... Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben schon oft versucht, uns irgendwie so zu arrangieren, dass wir nicht mehr so viel streiten. Aber irgendwie klappt es nicht :( Ohneeinander wären wir wahrscheinlich glücklicher - andererseits will ich ihn auch nicht verlieren, weil er mir wirklich sehr wichtig ist... Ich fühle mich so schlecht, weil er meinetwegen so leidet, aber ich weiß nicht, ob ich es dadurch besser machen würde, wenn ich Schluss mache...

• Romantic Girl
      Ich selber habe das Parfum nicht,aber meine Schwester!
      Es riecht auf jeden Fall ziemlich fruchtig und für meinen Geschmack ein bisschen ZU süß. Das Chipie-Parfum kenne ich leider nicht, aber Romantic Girl ist wohl eher was für unter 20-jährige... Ich würd's zumindest mit über 20 nicht mehr nehmen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^

Liebe Grüße
      Dawn

• Du warst nur auf das Eine aus und hast mir dafür das Gefühl gegeben, ich würde dir etwas bedeuten. Und ja, ich gebe es zu, ich fand dich toll! Wer hätte das bei deinem Aussehen und den ganzen Schmeicheleien nicht getan - aber zum Glück habe ich meinen Verstand nicht total ausgeschaltet und habe dir einen Korb gegeben!! Hast du eigentlich nur eine Sekunde lang an jemand anderen als an dich gedacht?! Warum gibst du mir deine Nummer und tust so, als ob du mich nicht hören könntest, wenn ich mich schon mal dazu herablasse, dich anzurufen?! Und was soll der Schwachsinn mit der falschen E-Mail-Adresse? Baut es dein Ego auf, wenn dir die Mädchen, denen du den Kopf verdreht hast, dir schreiben und du nicht antwortest?! Für einen kurzen Moment hatte ich geglaubt, du wärst anders und dass deine Sprüche ernst gemeint wären - aber ich habe mich wirklich getäuscht...
      Ich wurde schon viel zu oft schlecht behandelt, aber du bist echt die Krönung! Alle anderen hatten wenigstens die Courage, mir irgendwann die Wahrheit zu sagen, aber nichtmal das machst du...
      Ich hasse mich für jede Träne, die ich dir nachgeweint habe und für alle Träume, in denen du vorkamst!! Ich konnte nicht schlafen und war schlecht drauf, hatte Tag und Nacht nichts anderes im Kopf als dich und du hast wahrscheinlich schon die Nächste angemacht!
      Und doch glaube ich nicht, dass ich dir all das ins Gesicht sagen könnte, falls ich dich überhaupt nochmal wiedersehen sollte... Es versetzt mir einen Stich im Herzen, dein Bild anzusehen oder nur an deine Stimme zu denken - dabei hasse ich dich für dein Verhalten und dafür, dass ich für dich nur eine unter vielen war!
      Ich kann dich nicht so einfach vergessen, obwohl ich weiß: Jede Sekunde, die ich mit einem Gedanken an dich verschwende, ist eine verlorene Sekunde!!

• noor_11968742

Hallo ladyingreen :)
      Die Seite kenne ich schon... War in Tunesien im Urlaub, aber der Kerl war nicht von da, sondern kam aus Italien ^^ Habe inzwischen jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, dass er sich vielleicht nochmal meldet :(

lg, Dawn

• Vieles...
        Ich bin 17 und gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium... Am liebsten würde ich Pilotin werden, aber alle sagen mir, dass der Job zu hart ist und man mit 40 spätestens aufhören muss :( Möchte aber auf keinen Fall so einen öden 08/15-Job wie z.B. in einer Buchungsabteilung oder so :D

lg, Dawn

• Hallo ihr Lieben...

Ich schreibe hier, weil ich die Geschichte einfach mal loswerden muss und hoffe auf eure ehrlichen Meinungen :)

Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt und wir haben die ganze Woche über mit Blicken geflirtet... An meinem letzten Tag hat er mich dann angesprochen und wir haben über irgendwelches belangloses Zeug geredet - ich muss dazu sagen, dass er kein Deutscher war und meine Englischkenntnisse mir jedesmal abhanden kommen, wenn ich sie bräuchte ;) Er hat mich dann jedenfalls nach meiner Zimmernummer gefragt, weil er später anrufen wollte - ich hab das nicht wirklich ernst genommen, deshalb hab ich sie ihm einfach gegeben... Abends gab es dann eine Show im Hotel und er hat mich wieder andauernd angeguckt - als ich auf mein Zimmer gehen wollte, kam er dann auf mich zu und meinte, er würde dann später noch anrufen. Und das hat er auch gemacht, um halb 2 in der Nacht ^^ Er meinte, ob ich nicht noch 2 Minuten Zeit hätte, weil er mich unbedingt nochmal sehen wollte... Ich - schlau wie ich bin - hab ihn natürlich abgewimmelt :( Er war aber trotzdem noch total süß und hat mir noch eine gute Nacht gewünscht und mir seine Handynummer gegeben... Am nächsten Morgen konnte ich ihn leider nicht mehr sehen, weil wir so früh vom Hotel abgeholt wurden. Im Flugzeug kamen mir erstmal ein paar Tränen, weil ich ihn ja wahrscheinlich nie wiedersehen werde :(
          Wieder zu Hause habe ich ihm eine SMS geschrieben und ihn einmal kurz angerufen, weil das ja leider so teuer ist :( Er hat mir eine E-Mail-Adresse geschrieben, an die ich ihm vor 3 Tagen geschrieben habe, aber er hat bis jetzt nicht geantwortet :( Die Mail ist aber auch nicht zurückgekommen...! Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass er seine E-Mails einfach noch nicht abgerufen hat - mal davon abgesehen, weiß ich auch nicht, ob es überhaupt SEINE Adresse ist :(

Ich weiß, dass sich das total verrückt anhört, aber ich kann den Kerl einfach nicht vergessen... Wenn ich ein trauriges Lied höre, kommen mir die Tränen und mit jedem Tag, an dem er nicht zurückschreibt, wird meine Enttäuschung größer... Ich will ihn doch einfach nur abhaken, aber ich schaffe es nicht!! Selbst wenn er mir nur schreiben würde, dass er mich sowieso nicht will, wäre ich noch glücklicher als jetzt... Ist irgendjemandem von euch schon mal so etwas passiert? Ich meine, dass ihr jemanden nicht vergessen könnt, den ihr nicht richtig kennt und mit dem ihr sowieso keine Zukunft haben könnt?

• Bin ich schminksüchtig...
          - Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? 10-20 Minuten, kommt drauf an, wie viel ich geschlafen habe :D

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus? nein

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...) Mascara und Abdeckstift

• Fachabitur
          Für das Fachabitur muss man 12 Jahre zur Schule gehen und in einem davon Praktikum machen - eine Freundin von mir hat das grad hinter sich gebracht... Auf nem Fachgymnasium für Soziales etc. geht sowas auf jeden Fall, auf normalen weiß ich's nicht.
          Der einzige Unterschied zum Abitur ist wirklich, dass man nicht an einer "richtigen" Uni studieren kann.

Dawn

• Simply White Night
            Also "natürlich" kann man da glaub ich nicht so viel machen außer Zahnweiß-Zahnpasta zu benutzen...
            Die Sensation White von Colgate fand ich eigentlich ganz gut, aber wenn die Zähne "innen" verfärbt sind, kommt man damit auch nicht weiter :(

Deshalb hab ich mir das Simply White Night (so ein Zahnweißgel zum Aufpinseln)im Internet bestellt.

Habe jetzt 10 von 14 (bzw. 21) Nächten rum und meine Zähne sind wirklich weißer geworden :) Das normale Simply White fand ich auch ganz gut, ist aber unpraktisch, dass man das 2x auftragen muss... Ansonsten könntest du ja die blend-a-med Whitestrips probieren, die waren ja immerhin bei der Stiftung Warentest Testsieger!

lg

Dawn

• Hallo ihr Lieben!

Habe schon im Forum gesucht, aber weil es fast nur Beiträge zu Snow White gibt, fange ich hier einfach mal was Neues an. Hoffe das ist okay :-)

Ich möchte mir gerne die Zähne aufhellen, kann mich aber für kein Produkt entscheiden... Colgate Simply White hatte ich schon mal, danach waren meine Zähne zwar weisser, aber ich hätte gerne einen etwas stärkeren Effekt :)

Jetzt habe in einer Zeitschrift das "Pure White Zahnaufhellungs-Gel" von Odol entdeckt, was in dem Test anscheinend auch funktioniert hat, aber ich finde nirgends andere Berichte darüber...

Ansonsten stünde noch das "blend-a-med Night Effects" in meiner engeren Auswahl.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Oder mit anderen bis ca. 20 ? Habe leider keine >35 für Snow White oder WhiteStrips :(

lg, Dawn