Du warst nur auf das Eine aus und hast mir dafür das Gefühl gegeben, ich würde dir etwas bedeuten. Und ja, ich gebe es zu, ich fand dich toll! Wer hätte das bei deinem Aussehen und den ganzen Schmeicheleien nicht getan - aber zum Glück habe ich meinen Verstand nicht total ausgeschaltet und habe dir einen Korb gegeben!! Hast du eigentlich nur eine Sekunde lang an jemand anderen als an dich gedacht?! Warum gibst du mir deine Nummer und tust so, als ob du mich nicht hören könntest, wenn ich mich schon mal dazu herablasse, dich anzurufen?! Und was soll der Schwachsinn mit der falschen E-Mail-Adresse? Baut es dein Ego auf, wenn dir die Mädchen, denen du den Kopf verdreht hast, dir schreiben und du nicht antwortest?! Für einen kurzen Moment hatte ich geglaubt, du wärst anders und dass deine Sprüche ernst gemeint wären - aber ich habe mich wirklich getäuscht...
Ich wurde schon viel zu oft schlecht behandelt, aber du bist echt die Krönung! Alle anderen hatten wenigstens die Courage, mir irgendwann die Wahrheit zu sagen, aber nichtmal das machst du...
Ich hasse mich für jede Träne, die ich dir nachgeweint habe und für alle Träume, in denen du vorkamst!! Ich konnte nicht schlafen und war schlecht drauf, hatte Tag und Nacht nichts anderes im Kopf als dich und du hast wahrscheinlich schon die Nächste angemacht!
Und doch glaube ich nicht, dass ich dir all das ins Gesicht sagen könnte, falls ich dich überhaupt nochmal wiedersehen sollte... Es versetzt mir einen Stich im Herzen, dein Bild anzusehen oder nur an deine Stimme zu denken - dabei hasse ich dich für dein Verhalten und dafür, dass ich für dich nur eine unter vielen war!
Ich kann dich nicht so einfach vergessen, obwohl ich weiß: Jede Sekunde, die ich mit einem Gedanken an dich verschwende, ist eine verlorene Sekunde!!

Ich kenne das
ich stecke bzw war in einer ähnlichen situation wie du!!! nur bei mir wars noch etwas anders, wenns dih interessiert kannst du ja mal meinen text lesen!!!! steht unter : hilfe ich checke ihn net!! aber egal!!aber cih weiß wie es ist wenn man jemanden mag bare ihn dennoch hasen will!!! aber jede träne, die man so einem mistkerl hinterher heult ist eine verlorene träne!!! es gibt wichtogere leute für die man weinen sollte!!aber es tut weh wenn man meint man würde jemandem etwas bedeuten und dann so verletzt zu werden ist das allerletzte!!mfg