F
freya_12294295

• 13. Dez 2008
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Joar
    also ich habne freundin die hat mal voll die langen haare gehabt ist dann zum friseur gegangen und hat sie sich abschneiden lassen zu ner kurzhaarfrisur!!!! siebereuts noch immer obwohl die haare schon wieder nach gewachsen sind!!aber sie wird es nicht nochmal tun, denn in so langen haaren steckt ja viel arbeit,aber sieht doch auch schön aus!!!also ich selbst hab auch schon öftre die erfahrung gemacht und ich werde es auch nie wieder tun, weil ich immer meinen haaren hinterhertrauere!!aber letztendlich musst du das selbst entscheiden!!!!
    lg euer dubaigirl

• Ich kenne..
    .... auch so viele die sich für was besseres halten und immer auif andere herab gucken!!! ich hasse es!!! aber inzwischen stört mich das gar net mehr!!!vorher dachte ich immer jungs finden das toll!!odch jetzt naja die arrogantenn mädels,die sich für was besseres halten und sich für alles zu schade sind kommen bei den jungs ganz und gar net gut an!!!! und meisten smeinen se sie könnten ne große klappe riskieren, das regt mich ja am meisten auf!! aber da sich keiner von solchen eingebildeten schlampen runtermachen lassen brauch, einfach net hin hören oder so wie ich es meistens mache auf einen kommentar von ihnen nen dummen spruch ablassen like: denkt ihr echt ihr wärt was besseres?? hallo wiorauf bildet ihr euch eigentlich was ein?? dann sind se auch meistens ruhig!! abe manchmal frag ich mich echt worauf die sich was einbilden auf ihre eigegen dummheit?? naja das ist meine meinung!!! aber ein bissl arrogant ist jeder aber man kanns übertreiben!!naja
    lg dubaigirl!!!

• Ist alles wieder in o
    also die freudschaft zwischen mir und ohm existiert net mehr!!!! ich hab sie ihm gekünduigt!!und es geht mir beser damit!!
    lg dubaigirl

• -.-
    ich weier ist es eigentlich net wert ihm hinetrher zu trauern,baer er bedeutet mir so unglaublich viel, weil er halt inzwischen zu meinem betsen freund geworden ist!!ich kann auch net sagen ob ich noch was für ihn empfinde!!! er ist mir hlat nur super wichtig,weil er immer für mich da ist, wenn ich was hab!!!naja wär trotzdem noch total lieb von euch wenn ihr mir weiterhin antworten schreibt, vielleicht versteht ihn ja doch einer!! wär wirklich total lieb!!

lg dubaigirl

• Ich kenne das
    ich stecke bzw war in einer ähnlichen situation wie du!!! nur bei mir wars noch etwas anders, wenns dih interessiert kannst du ja mal meinen text lesen!!!! steht unter : hilfe ich checke ihn net!! aber egal!!aber cih weiß wie es ist wenn man jemanden mag bare ihn dennoch hasen will!!! aber jede träne, die man so einem mistkerl hinterher heult ist eine verlorene träne!!! es gibt wichtogere leute für die man weinen sollte!!aber es tut weh wenn man meint man würde jemandem etwas bedeuten und dann so verletzt zu werden ist das allerletzte!!mfg

• Ich gebe dir völlig recht!!
    tokio hotel ist echt zum kotzen!!!ich verstehe auch net wie so veile die so toll finden, die sind doch echt scheiße!!! selbst noch keine ahnung vom leben aber schon so einen auf dicke hose machen wollen!!echt zum kotzen!!!
    lg dubaigirl

• hey leute!!!
    könntet ihr mir vielleicht helfen?
    also ich wollte bzw. will was von einem jungen mit dem ich auch schon einige male was hatte!!aber danach hat er mir immer gesagt er will nix von mir!!inzwischen ist er mein betser freund!!aber seit einigen wochen macht er mir immer eifersuchtsszenen!!als ich vor kurzenm einen neuen freund hatte war er total eifersüchtig!!und hat am telefon geheult und hat gesagt: er will mich net verlieren!! so ich hab wieder mit meinem freund schluss gemacht, weil er mich betrogen hat!! so jetzt war vor kuruzem eine party und ich hab mich voll gut mit einem jungen unterhalten!!da hat er mir wieder voll die szene gemacht!er ist immer eifersüchtig wenn ich mich sehr gut mit einem anderen verstehe und auch mit dem flirte!!! aber wenn er nix von mir wil,so wie er immer sagt braucht er nicht eifersüchtig sein oder??versteht ihr ihn?? könnt ihr mir bitte helfen??wäre total lieb von euch!!
    liebe grüße dubaigirl!!