Blöde zusatzfrage ...
... aber was kann man - außer röcken - noch zu slochen schuhen tragen?
Ssaskia_11915607
- 12. März 2007
- Beitritt 6. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja - mal wieder
mal wieder muss gesagt werden: um gottes willen nicht hungern & schon gar nicht kotzen - beides führt zu esstörungen (magersucht & bulimie).
selbst wenn du hungerst & nicht magersüchtig wirst, nimmst du hinterher wieder zu,...
man sollte einfach nicht *schnell* abnhemen, sondern langsamer - der körper ist nun mal ein *biochemischer vorgang* ;), der nach bestimmten regeln funktioniert
sowas in der art steht hier in jedem 2. thread,...Hm,...
also das ist schon hart,...
ich meine okay - einerseits hast du ihn gefragt & er hat dir eine ehrlich antwort gegeben, aber die ist jetzt eben schwer zu verkraften für ein mädel
findest du dich selbst in ordnung? ich meine - wenn du mit dir zufrieden bist, solltest du nicht für deinen freund abnehmen - er nimmt dich schließlich so wie du bist - er hat sich ja nicht von sich aus über dein gewicht "beschwert"!
wenn er dich liebt, stört es ihn betstimmt auch gar nicht - oder vielleicht ist er, als er das gesagt hat ja gar nicht von seinem geschmack ausgegangen & du gefällst ihm gerade weil du so bist (sorry - ich kann das ja jetzt nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne)- In Hey ihr...yeman_12238750
@ mr.metro
so ein quatsch - man kann durch situps kein fett lokal verbrennen - das geht überhaupt nicht! - In 11 kg zuvielmaudie_12365861
Nicht aufregen,...
reg dich blos nicht zu sehr darüber auf - wenn du die vorher zu leicht fandest & dein freund dich sexy findet (was er sicher tut, schließelich ist er dein freund ;) ) ist doch alles okay - du solltest auf keinen fall deswegen abnehmen& schon gar nix indemdu nix isst (davon wirst du am ende hinter wirklich noch dick, dank des bekannte jojo effekts)
er hat sich sicher wirklich nur verschätzt - vielleicht ist er ja größer als du oder es liegt daran, dass frauen so wie so etwas anders aufgebaut sind, als männer,...
im übrigen finde ich 48kg klingen ganz schön wenig bei deiner größe - könnte ja sein, dass du ne tolle figur hast, die man auch mit 11kg mehr noch haben könnte,aber du hast so leichte knochen ... alles möglich & von hier nicht zu beurteilen - das gewicht an sich sagt so & so nicht viel aus,...
Ei gott,...
warum suchst du denn ein mädel, dass normalgewichtig ist & abnehmen möchte - ich mein - das klingt erst mal stark nach magersucht- agatha_11970026
Weniger kalorien?
wer hat das behauptet?!
ich hab sie noch nie gekauft, weil sie sauteuer sind,aber meiner meinung nach sind das nur vollkorn-cornflakes - also sie enthalten mehr ballsatstoffe, welche die verdaung anregen,und mehr langkettige kohlenhydrate als *normale* flakes ^^
dass man nicht vom kelloggs essen allein abnimmt ist ja logisch ;) - In Frage:
Das was?
das ... ?!
was meinst du? ...
hallo,
versuch bitte nicht nach dem essen aufs klo zu gehen & alles wieder zu erbrechen - das ist eine ernsthafte essstörung!
am besten du erzählst familie & freunden, dass du abnehmen möchtest - dann fällt es leichter sich zu beherrschen, da man ja vor den anderen nicht "versagen" möchte!
dann ernährst su dich gesund & am besten triebst du außerdem sport!
viel glück- In Die figur
Es gibt keinen...
...sport, der an bestimmten stellen fett abbaut,...
aber wenn dir auch deine unterarme zu dünn sind, veruch es doch mal mit kraftraining - ich weis nur nich, ob dir das spaß macht ^^ ?
isst du nur kekse & pudding, oder auch mal was anderes?!...
vllt. redest du mal mit deiner mutter - die kocht doch bestimmt für dich, oder?- In Käse Diät ?
Fett diät
joa logisch - trotzdem sollte man nich so viele tierische fette essen, sondern eher pflanzliche (ungesättigte) - ich weis nich, ich bin da skeptisch, würde das nie ohne betreuung oder beratung von jemandem, der sich auskennt machen,... Twiggy?
das is doch schon recht lang her,...
ich weis nich - sowas kann doch auch von der erziehung kommen - ich meine nicht, dass die kinder dazu erzogen werden magersüchtig sein zu wollen oder so, sondern eher, dass man heute unter einem allgemeinen leistungsdruck steht, der sich auch auf das körperbewusstsein auswirkt,...Also
du wächst ja anscheinend noch - also wieso willst du denn abnehmen - versuch lieber das gewicht so zu halten,...
mach sport,......
is zwar nich für jeden was, aber ich hab mir meine letzten beiden ohrlöcher selber gestochen - allerdings auch nur durch den knorpel- In Proteinehafza_12685480
Weil
die beinmuskulatur eine der größten muskelgruppen ist - ganz einfach Zu sehr merkel?
hey - die frau ist in ihren hosen bundeskanzlerin geworden!
hab in nem knigge-buch gelesen, dass der rock, wenn er hochrutscht auf die männer auch so wirken kann, "als würde *frau* fachliche inkompetenz vertuschen wollen"
na ja kostüm & hosenanzug steht auch nich jedem - am besten man schnappt sich mama oder ne gute freundin & geht zusammen einkaufen - zur not kann man sich ja auch noch von ner verkäuferin beraten lassen ^^
- In Proteine
Joa
joa, muskeln verbrennen in der ruhephase fett, das heißt aber nicht, dass man mit bauchmuskeln am bauch abnimmt, ab man NICHT LOKAL FETT VERBRENNEN kann!
ich kann dir bauchmuskelübungen raussuchen, aber effektiver wäre es den ganzen körper (v.a. die beine) zu trainieren!! Hm,hm ^^
hallo,
ich bin 17 & mache nächses jahr abi - dannach will ich an ner ba maschinenbau studieren (oder wenn ich keinen praxisparterfinde, an der tu)
- viele finden das sletsam fü nen mädel - aber ich finds toll
erst wollte ich ja was in richtung kunst/fotografie machen - oder mediengestaltung/webeagentur, aber da dachte ich mir, das machen so viele, ich such mir lieber was seltenes & behalt meine hobbys als hobbys - da fangen sie wenigstens nichb mit nerven an