hey leute
ich bin irgendwie total unzufrieden mti meiner figur..am bauch ist zuviel speck und die unterarme sind total dünn..mit sport für den bauch habe ich es schonmal versucht aber leider bin ich total nicht ehrgeizig und höre dann nach 1-2 wochen wieder auf..wisst ihr einen sport der gegen bauchspeck ist und auch spaß macht? denn immoment ist es ziemlich kalt draussen also ist joggen auch nicht :( LG

Es gibt keinen...
...sport, der an bestimmten stellen fett abbaut,...
aber wenn dir auch deine unterarme zu dünn sind, veruch es doch mal mit kraftraining - ich weis nur nich, ob dir das spaß macht ^^

Heeey Süße!
Ich bin auch grad dabei abzunehmen..ich geb dir mal paar tipps..ich bin au viel zu faul um draußen zu joggen zu gehen..mach doch einfach in deinem Zimmer die Musik laut,fang an zu tanzen oder mach Gymnastikübungen mit deiner Freundin.Ich mache das auch..
guck einfach mal auf diese Seite und du findest diese ganzen Übungen die ich auch mache..lohnt sich echt und macht zu zweit sogar noch mehr Spaß!!

http://www.diabetespro.de/Bauch-Beine-Po---Uebung--Flacher-Bauch-mit-Curls-gesundheit-A050805ANOND0102-46.html