Hallo ! =)

Also... ihr habt doch bestimmt schon etwas von der Ketogenen Diät gehört, oder? Besser bekannt als Atkins Diät, denke ich mal.
In dieser Diät versucht man ja hauptsächlich sehr wenig kohlenhydrate, oder am besten garkeine zu sich zu nehmen, also beim essen sie vollkommen weg zu lassen.
und mir ist aufgefallen, das käse ja unter 0.1 gm kohlenhydrate hat, so wie es auf der packung steht. butterkäse und emmentaler haben unter 0.1 gm, bei den andren sorten weis ich das jetzt nicht so =)

ich wollte halt mal fragen, wie ihr das seht. dann ist doch käse am besten für die ketogene (atkins) diät geeignet, oder ?

tschüüss eis =)

Fett diät
joa logisch - trotzdem sollte man nich so viele tierische fette essen, sondern eher pflanzliche (ungesättigte) - ich weis nich, ich bin da skeptisch, würde das nie ohne betreuung oder beratung von jemandem, der sich auskennt machen,...

Hm...
hat vielleicht jemand noch einen vorschlag? würde gern mehrere meinungen darüber hören! =)

24 Tage später

^^
Also muss es denn unbedingt diese Diät sein??
Weil es gibt echt viele wirksamere und gesündere Diäten!!!!!!!!!:)
Weil diese Atkins-Diät ist echt nicht das wahre wenn du dauerhaft und gesund abnehmen willst.
Ich kann dir den Plan für ne echt gute Diät ohen zu hungern nimmt man ab...aber du müsstest Fleischfresserin sein^^
Es steht nämlich oft Steak auf dem Plan...also bei Interesse kannst du den Plan haben!
Bei mir hat die Diät funktioniert während der Sommerferien und ich hab noch immmer nicht zugenommen^^
lg Dania

^^
Also muss es denn unbedingt diese Diät sein??
Weil es gibt echt viele wirksamere und gesündere Diäten!!!!!!!!!:)
Weil diese Atkins-Diät ist echt nicht das wahre wenn du dauerhaft und gesund abnehmen willst.
Ich kann dir den Plan für ne echt gute Diät geben!Ohne zu hungern nimmt man ab...aber du müsstest Fleischfresserin sein^^
Es steht nämlich oft Steak auf dem Plan...also bei Interesse kannst du den Plan haben!
Bei mir hat die Diät funktioniert während der Sommerferien und ich hab noch immmer nicht zugenommen^^
lg Dania