C
corina_12100678

• 29. Juli 2007
  • Beitritt 4. Nov 2006
  • 15 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jano_11962281

Hey... =)
    wow dankeschön !

die songs kenne ich fast alle, die sind echt gut !

wir hören meistens so das ältere, nicht so hiphop mäßig unsre heutigen charts, eher so wolfgang petry, olaf henning mäßig... =]

nochma vielen dank !
    liebe grüße, eis =)

• huhu ! =)
      bald is unsre abschluss feier, und ich wurde damit beauftragt die musik zusammenzustellen ^^
      wir sind eine party truppe, von 15-17 jährigen die am wochenende ihre abschlussfeier machen will +g+ soviel schonma zu uns ^^

nur ich hab kein plan, mit welcher party musik ich die überraschen könnte... ich bin erst so seit kurzem eine, die gern auf partys geht und daher kaum musik kennt.

könntet ihr mir was empfehlen, was man so hört ?
      gut finde ich "komm hol das lasso raus" oder auch "knallrotes gummiboot" halt so party lieder... kennt wer noch so ähnliche lieder ? =)

liebe grüße, eis

• Au weia...
      GENAUSO gings bei mir auch los !

vielleicht hast du ja mal meinen thread gelesen "Wieso meldet er sich nicht?",weil bei mir war es genauso !

als ich ihn kennengelernt hab, wir haben uns 2mal auf einer party getroffen, erzählte er mir das er von seiner damaligen freundin betrogen wurde, und deshalb etwas vorsichtiger mit beziehungen umgehen will. bei ihm ist das auch schon ne weile her. ich dachte auch immer, ich bedeute ihm viel, grad weil wir uns schon küssten, und händchen haltend rumliefen auf den partys. da hat er mich auch noch oft gefragt, wann er denn ma vorbei kommen könnte, allerdings verneinte ich immer aufgrund meiner tollen eltern, aber das is ne andre geschichte.
      aufjedenfall isses bei dir, genau wie bei mir, erst macht einen der typ anzeichen, und jetz meldet er sich gar nichtmehr bei mir.
      bei mir war ich also nur eine abendbeschäftigung...

pass auf das es nich genauso wird wie bei mir.

<-- das hatte ich eben in einem andren thread gepost, passt hier aber auch wunderbar rein.

mein typ meldet sich seit ca. ein-einhalb wochen nicht mehr. ich rief ihn an - "hey sorry, ich ruf zurück kann grad nich" - war seine reaktion. 1 woche später, immernoch kein anruf von ihm. ich hab seinen freund gefragt, nach etlichen nachrichten schreibt er mir zurück "keine ahnung was mit ihm los is, muss gehen tschö"

sorry... ich wollts erst auch nich einsehen, weil ich mich in den typ so verliebt hab... aber glaub mir, aus EIGENER erfahrung, er will nichts mehr von dir, oder wollte nochnie was von dir. versuch den typ zu vergessen, ich weis, ich selbst muss das grad sagen, weil ich meinen auchnich vergessen will/kann, aber da müssen wir durch ! =)

all together +gg+
      liebe grüße, eis

• Ach du weia!
      GENAUSO gings bei mir auch los !

vielleicht hast du ja mal meinen thread gelesen "Wieso meldet er sich nicht?",weil bei mir war es genauso !

als ich ihn kennengelernt hab, wir haben uns 2mal auf einer party getroffen, erzählte er mir das er von seiner damaligen freundin betrogen wurde, und deshalb etwas vorsichtiger mit beziehungen umgehen will. bei ihm ist das auch schon ne weile her. ich dachte auch immer, ich bedeute ihm viel, grad weil wir uns schon küssten, und händchen haltend rumliefen auf den partys. da hat er mich auch noch oft gefragt, wann er denn ma vorbei kommen könnte, allerdings verneinte ich immer aufgrund meiner tollen eltern, aber das is ne andre geschichte.
      aufjedenfall isses bei dir, genau wie bei mir, erst macht einen der typ anzeichen, und jetz meldet er sich gar nichtmehr bei mir.
      bei mir war ich also nur eine abendbeschäftigung...

pass auf das es nich genauso wird wie bei mir, wenn du ihn liebst.
      frag ihn am besten aufjedenfall ob er sich in dich verliebt hat, und mit dir überhaupt zusammensein möchte !

lg, eis

• Hallo zurück ! =)
      erstmal wieder hallo ! =)
      wie gesagt woltle ich erst bis freitag warten, aber ich hatte so sehnsucht nach ihm, das ich ihn eben geraade doch angerufen hatte ...

ich hab ihn direkt angesprochen, was los wär, wieso er mich nicht mehr anruft oder sich meldet, und er meinte nur, das wäre eine sehr anstrengende woche für ihn gewesen...
      er hätte keine zeit gehabt, das soll mir als antwort genügen...

dann fragte ich, ob er mich denn verarscht, un er sagte daraufhin: "Eigentlich nicht... eigentlich nicht... zwischen uns war ja noch nicht viel, was man als verarsche annehmen könnte..."

dann sagte er, er müsse jetz im haushalt helfen, un dabei kann er nich so gut telefonieren... und ich dann:
      "muss ich dann auflegen?" un er so: "ja, wäre besser... ich weis, das hört sich jetz an als ob ich die person abwimmeln wollte, aber das stimmt nicht, da verlangst du zuviel, telefonieren und haushalt, sorry"

er meinte er ruft mich später nochmal an. na bin ja mal gespannt... =(

liebe grüße, kim

• Wie wärs denn...
      ...mit so nem handgeschrieben gutschein für ne entspannende massage, natürlich von dir *gg*

ich weis ja nich ob dein freund kitschig oder so is... =)

• :D
      danke... du hast mich grad sowas von zum lachen gebracht...
      vielen dank :D

aber so hart kann ich nich zu ihm sein, da ich halt echt noch denk das da vielleicht doch was werden kann, un ich zu grob zu ihm bin !
      aber so naiv bin ich eben... wenn ich verletzt werd, und ihr alle recht hattet, sag ich bescheid =)

• kailee_12256246

Find ich auch !
      metin hat recht ! =)

an deiner stelle wär ich auch überfordert...
      und wenn du dein kind mal für paar tage bei deinen eltern, oder oma und opa abgibst, heist das ja noch lange nich das du dein kind komplett abschieben würdest !
      =)

wie wärs denn mal so mit einer massage oder so ? so entspannungsmassage *g* dauert doch auch nicht lange, ich schätz mal so 3 oder 4 stunden vielleicht.

lg, eis =)

• fanny_12361960

Hm...
      autsch...
      du hast recht...
      mal schauen was sich bis freitag noch ergibt...
      wenn er sich doch melden sollte, und fragt warum ich mich nicht gemeldet hab, kann ich ihm ja die wahrheit sagen, das ich angenommen hab er würde mich verarschen und ich wissen wollte, ob das stimmt. das ich mich deshalb nich gemeldet hab.

wenn er überhaupt bis freitag sich meldet... =(

danke an euch nochmal !
      danke püppi ! =)

• Hey.. =)
        aber wenn ich ihn anrufe, kommt das dann nich wieda so rüba als würde ich nichmehr ohne ihn können ? so als würde ich ihm hinterherlaufen ?
        und wenn er mich wirklich verarscht, dann isses doch genau das was er will !

oder ? =(

un dann is da noch das problem mit meinen eltern... sollte aber zulösen sein...
        meine eltern sind verklemmt, meinen mit 15 soltle man noch keinen freund haben, allein die leiseste jungenstimme am telefon wollen sie schon wissen wer das war, woher er kommt, wieso ich ihn angerufen hab, usw...

danke nochmal =)

• =(
          aber das tut so weh !

ich will ihn nicht verlieren !
          ich war schonmal so weit, ich wollte ihn nichtmehr sehen da ich mir da auch schon dachte das er mich verarscht !
          und er ?
          ruft mich 30 mal an, schreibt 10 sms mit inhalten wie:
          "was ist los ?! wieso meldest du dich nich? ich mach mir voll die gedanken, geh ran!"

un da hatte ich später nachgegeben...

aber ich will ihn wirklich nich verlieren... oder locker lassen...
          ich weis, im moment bin ich ganz schön dumm....

da war nochwas, ich war bei einer freundin am sonntag. letzte woche. wir haben zusammen mit ihm und seinem freund telefoniert.
          er fragte mich: "hast du lautsprecher an? kann deine freundin mit hören?" un ich so: "Ja!"
          un er total launisch irgendwie, meinte ich soll den lautsprecher ausmachen, das geht andre nix an, dabei hatte er glaub ich selber den lautsprecher im hintergrund an...

das könnten echt alles anzeichen von ner verarsche sein...

aber er war doch so lieb ?! geht das denn ?! das en typ so lieb ist, nur um einen zu verarschen ?!
          aber warum lässt er mich dann wieder sitzen ?!

na bis freitag werd ich noch warten. auch wenns schwer wird...

oder soll ich ihn mal anrufen ? gleich sogar ?

• Hat...
            ...denn vielleicht noch irgéndwer einen tipp für mich, was ich jetz anstellen sollte ? =(
            der gedanke, das er mich wirklich nur verarscht hat tut so weh ! =(

wäre euch so derbe dankbar wenn ihr mir nochmal antworten könntet...!

• an0N_1275842199z

Wie gesagt..
            ich hoffe es ist nicht aus.
            er war der erste, der mich geküsst hatte, der erste in den ich mich so verliebt hab das ich jeden tag vor dem zu bett gehen anfange zu weinen weil ich mir totale sorgen mache weshalb er sich nicht meldet !
            und meine freunde fragen mich ja andauernd ob wir endlich zusammen wären, weil sie auch von der party und das was zwischen ihm un mir vorgefallen ist, gehört haben !

• fanny_12361960

Danke nochmal...
            das du mir das so sagst.
            natürlich komm ich auf den gedanken, aber ich versuch ihn als zu verdrängen !

sein freund hatte ich ja letztes wochenende auch getroffen. er allerdings kam mir total lieb rüber. war ganz ruhig, und meistens im hintergrund der party. ich wills einfach nich glauben, oder mir vorstellen das sein freund wirklich sich mit ihm über mich totlachen...

sein freund meinte ja auch im icq, das er ihn seit gestern nichtmehr gesehen hätte, was mir auch sehr komisch vorkommt, vorallem weil die beiden gradmal 5 häuser auseinander wohnen, un die besten kumpels sind. aber ich wollte da auch nicht nachhacken, weil das sonst so eingebildet un komisch rüberkommen würde =(

• an0N_1270251699z

Ja...
            ich frag mich auch andauernd, wieso er mir denn nicht wenigstens eine sms schickt, vorallem er hat base.
            anrufen und sms kosten für ihn nichts !
            wieso also ruft er mich nichtmehr an, oder schreibt mir keine sms mehr ?!

aberich will ihn nicht vergessen ! =(
            die halbe umgebung kennt ihn irgendwie, mich haben schon sauviele drauf angesprochen ob da was lief, un ich weis das er mit der dorfmatratze aus dem dörfchen zusammen war, und sie sogar sex hatten... hat er mir selber erzählt...

aber zu mir war er immer so lieb ?!
            ich schätze wenn er sich doch bis freitag meldet, und ich ihn frag was los war weshalb er sich nicht meldete, kommt bestimmt so ein satz wie:
            "tut mir leid, weist ja das ich bis 18 uhr arbeite, hatte keine "kraft" mehr zum antworten, und keine zeit."
            bestimmt sowas... =(
            aber er hatte es davor ja auch immer gemacht ?!

ich hab sogar mit meiner besten freundin wegen ihm stress, sie meinte heute in der schule zu mir, dass ich ja "absichtlich" mit ihm direkt vor ihr geknuthsct hätte, obwohl ich wüsste das sie schlimmsten liebeskummer hat !
            dabei hat er mit dem küssen angefangen =(

• fanny_12361960

Danke...
            das ihr euch gemeldet habt... =)

denkt ihr wirklich der zeitraum ist schon zu lange?
            ich dachte ich wäre schon zu aufdringlich, weil ich als seinen freund frage was mit ihm los ist, weil er nicht antwortet...
            und wie gesagt, der freund antwortet mir fast garnicht, oder geht einfach offline =(

weil noch am wochenende haben wir wie gesagt gekuschelt und uns geküsst !
            am nächsten tag, samstag früh, war ich mit einer freundin nochmal bei ihm. wir blieben allerdings nur so ca. 10 minuten, haben über ganz normale sachen geredet usw.
            und zum abschied hat er meine freundin und mich nur ganz normal in den arm genommen...

is irgendwie traurig sowas zu lesen...
            sein freund meinte ja als, das er sich was mitmir vorstellen könnte...
            also hatte er gesagt =(

• hallo erstmal! =)
              ich habe da ein problem mit éinem typ...

auf einer party meiner freundin habe ich ihn kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden und dann später sogar rumgeknutscht.
              für mich war es das erste mal, er aber hatte schon viele mädchen vor mir.
              er ist 16. =)
              letztes wochenende habe ich ihn auf einer party erneut getroffen, er war ja eingeladen und wusste das ich auch da bin, naja aufjedenfall hatten wir die woche der vor-vorigen party bis zu dieser jeden tag telefoniert. als wir uns ja auf der 2. party wieder gesehen haben, haben wir wieder gekuschelt und geknutscht! ich habe mich so in ih verliebt, und hab wirklich angst das er kein interesse mehr an mir hat !
              weil seit samstag meldet er sich nicht mehr bei mir. ich habe schon 2 nachrichten verschickt, mehr kann ich nicht weil mein guthaben des handys leer ist.
              er hatte mich immer angerufen gehabt, jeden abend, aber seit samstag nun schon nicht mehr !
              ich mache mir große gedanken was los ist, ob ich für ihn nur eine zeitverschwendung war.
              aber eigntlich denke ich nicht, da wir ja jeden tag letzte woche telefoniert hatten, un auf der party letztes wochenende ja wieder viel spaß zusammenhatten.

aber wieso meldet er sich nicht ? er wohnt ein paar dörfer weiter weg, und ich habe keine chance zu ihm zu kommen !
              ich kenne seinen besten freund per icq, aber dieser schreibt mir irgendwie nich immer zurück ? sobald ich frage ob er ihm mal was von mir ausrichten könnte, antwortet er gar nicht und geht meistens offline.
              er bedeutet mir so viel !

dabei habe ich ihm noch nicht mal gesagt gehabt, das ich ihn liebe. auf der party haben wir ja immer nur gekuschelt, und geküsst.

könnt ihr mir vielleicht helfen ?
              bitte =)

liebe grüße, kimberly