• Mein Baby
  • Total Ot : Das buch feuchtgebiete :-D

Hat es jemand von euch gelesen? ;-) ich überlege es mir zu holen... Eine freundin meint man muss es gelesen haben...

Totaler Scheiss ,
sorry, aber literarischer Mist ohnegleichen, fuer kichernde Teenies sicherlich spannend, fuer erwachsene Menschen einfach nur naja, uninteressant.

:roule:
Wir haben es uns gegenseitig vor gelesen
1 Kumpel und ne freundinn war schon witzig
Aber kaufen würde ich es mir echt nicht!

Und ja ihr seit alle verklemmt. :roule:

Na klar muss man das Buch gelesen haben :super:
Sonst kann man doch gar nicht mitreden? Es war nicht umsonst wochenlang unter den bestverkauftesten Büchern...

Ich kann mich zwar nur noch daran erinnern, dass die Hauptperson ihre Tampons selber baut, sich irgendwas am Anus rauschneiden lassen hat und Angst vor irgend einer Baumart hatte, aber wenigstens weiß ich jetzt warum alle das Buch sch... fanden...

Das buch ist ekelig, ekelig, ekelig... Klar treffen manche "ekelige" Sachen auf den Ottonormalverbraucher zu... Aber die Autorin treibt es echt ganz schön weit...

Je ekeliger desto besser sozusagen...

Also wenn du auf Schorf, Speichel, Pickel, Krusten etc. stehst, dann schnell lesen... Wenn du wissen willst, warum es alle doof finden, lesen! Wenn du ne gute Geschichte suchst NICHT LESEN!

:arrow:
habs gelesen, naja... als klo-lektüre grad so ausreichend.

Ja
ich habs als e-book gelesen..gibts irgendwo kostenlos...weiß aber nicht mehr wo...

es war einfach nur widerlich...bäähh....und wenn man sich das dann auch noch alles so vorstellt...naja...spar dir das geld und geh mit deinem kind ein eis essen...lol

lohnt sich nicht!

Ich hatte es als
Hörbuch und ich habe nichtmal die erste CD angehört, sondern alles im Mülleimer entsorgt.

Krass, dass man damit Geld machen kann.
Selten, echt selten sowas Niveauloses gelesen.

Spar dir das Geld.

P.S. Im Sommer, als das populär war haben ich am Strand echt nur Assis mit dem Buch in der Hand gesehen. War echt auffällig.

Ich habs
an der Stelle wo sie sich im Krankenhaus ihren Arsch an der Bremse des Bettes aufreißt weggelegt. EKELHAFT! Dass ich bis dahin überhaupt durchgehalten habe :FOU: :???:

Den Nachfolger habe ich auch... ich hab die ersten 20 Seiten gelesen... zum Gähnen. Ich komm da nicht ran.

Nicht lohnenswert!

LG

Sinnlos.
    Ich find flache Bücher indem es nur um das monotone Leben eines Menschen geht sowieso zum schlafen langweilig. :FOU:

susie_12496979

@ marei
    Ich hab das Buch im Bus gelesen und bin genau an der Stelle ausgestiegen, weil ich dachte, ich müsste kotzen!

Ansonsten hab ich gemerkt, wie spießig, hygienisch und verklemmt ich bin, das wars :mrgreen:

Also
    ich fand das Buch super! Man muss sich nicht alles bildlich vorstellen sondern einfach lesen... Und zum schmunzeln & lachen :super: Viele meiner Freundinnen sind da aber auch geteilter Meinung. :FOU:

Sehr lustig
    Bin grad beim Nachfolger "Schoßgebete" auch sehr unterhaltsam. Allerdings als Hörbuch,hab ich beim Spaziergang wenigstens keine Langeweile ;-)

Naja
    ich hab es gelesen, weil man es ja unbedingt LESEN MUSS.
    Ich fand es ...langweilig. Sorry, aber da lese ich dann doch andere Bücher

:mrgreen:
    Ich zitiere einen Lieblingsrapper von mir:
    "Hast Feuchtgebiete nie gelesen, denn du bist schön." :mrgreen: :mrgreen: