;-)
ehrlich gesagt ja ;-)
Aan0N_1191276899z
- 7. Mai 2012
- Beitritt 7. Mai 2012
- 7 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
hab mir nun eine cola flashe mit heißem wasser "zwischen die beine"geolegt, weil ich keine wärmflasche habund das blöde körner issen so schnell kalt wird:shock:
:FOU:- pippa_12857360
Natürlich nicht
aber ich bin so geschockt, das ich einfach da stand und nichts tun konnte außer denken....egal egal lass laufen, das sind gerade ein paar schmerzfreie sekunden. :snif:
Gott sowaswar mir in der SS ja schon unangenhem, aber war wenigstens egründet. das ist so unangenehm :snif: :snif: :snif: oh gott ich sitze hier und weine weil ich mich vor mir selber schäme....
Ich habe eine richtig dicke blasenentzündung, und jeer der dashatte weiß wohl das man garncht einscätzen kann wieviel daraus kommt.
Ich laufe schon mit einlagen ohne ende rum...aber eben habe ch mireinfach indie hose gemachr, undes "tat so gut" das ich nicht aufhören konnte.
Ich bin total am verzweifelnweil diese doofen schmerztabletten rein garnichts nützen und ich erst heute mit dem antiobiotika angefangen habe. es kann doch nicht sein, dasich mir schon richtig in die hose mache vor schmerz, so sehr das ich mich vor miselber schäme :snif: :snif: :snif: :snif::mrgreen:
Wie ist die drauf...hm. Schwer zu sagen, immer gestylt und so. Guckt aber auch immer bitter drein.
Am letzte We hab ich mitbekommen, das die Oma diedrei Kids genommen hat und sie Kellnern gegangen ist.
Ich stand vor der Haustüre, als die zwei Jungs rauskamen das haben die meinem Sohn erzählt.
Du
hat Recht...Oh das ich da nicht dran gedacht hab verwunder mich gerade, da mein Sohn selber auf manche Sachen allergisch reagiert :-/
Aber gut, er ist ja mit seinem Brot hoch zu Mutter gegangen, und das Mittagessen hat er uch überlebt :FOU:Haha
nee so sind weder Ich noch SIe gstrickt, das sieht man schon. :FOU: :FOU:
Also ich glaub spätestens wenn ich versuche einen Kuchen zu backen, der mir sowieso missraten wird, knallt sie mir die Türe vor der Nase zu wenn ich dann dastehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nee du das sind ganz schlechte Ideen :FOU:
Ich überleg mir da mal was anderes, rein interpretieren tue ich da garnichts wie man oben lesen kann, Gedanken macht sich wohl jeder Mensch über soetwas
Nee
er guckt auf dem Boden. IMMER.Also egal mit welchem Erwachsenem er hier spricht, der Blick ist immer am Boden und er nuschelt, das ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen.ich geb Ihm natürlich was zu essen ist ja klar.
Aber wie soll das weitergehen???
Der Junge ist so ca 10 hat einen älteren Bruder 11. Die Mutter sieht man selten. Ist aber alleinerziehend mit 3 Kindern.
Ich bin total überfordert, ich denk mir entweder es gibt da nichts, oder keine Ahnung. Hab bisschen Schiss das die Mutter hier gleich hysterisch auf der Matte steht, oder oder oder.
Also wisst Ihr was ich meine? Das die evtl genug zu essen haben, aber der Junge...keine Ahnung mich einfach nett findet. Sowas gibt es ja auch, also das er sich garnichts dabei denkt.
Hachnee...Ich will auch nicht nachfragen, ich mein es geht ums essen ich hab genug, ich gebs auch ab, aber natürlich mach ich mir Sorgen.
Sein großer Bruer hat heute hier geklingelt und gefragt ob ich evtl 60cent für ein Eis hab. Ich hatte vorher meinem Sohn und dem anderen Jungen Eis gekauft. (da war der Große noch nicht da) Hab Ihm 2 Euro in die Hans gedrückt und er kam auch und hats Rückgeld gebracht.
Also Mittagessen, Eis und Abendessen hab dich dem Jungen jetzt gegeben, und mit dem Abendessen ist er hch zu seiner Mutter.
WIe soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Würet Ihr was sagen?
Hab am Sa schon ein Thread eröffnet, ob man mit Heuschnupfen ins KH kann, weil es mir meg schlecht ging. Am So musste ich dann tatsächlich doch ins KH. Allerg. Asthma.
Mein Sohn der bei Oma war, war in der Nacht vorher mit Ihr ebenfalls im KH. Allerg. Asthma.
Meine Freundin hat mich heute Nacht angerufen, Notfall Ihre Tochter kriegt keine Luft, hab Ihr auch geraten ins KH zu fahren. Gleiche Diagnose und mein Kollege sitzt gerade beim Arzt und hat Kortiso bekommen, gleiche Schei***
Also fliegt da was mutiertes durch die Luft? Allergiker sind wir alle, die Kids erleben gerade Ihren ersten Frühling/Sommer.
Ist das bei euch auch im Moment irgendwo aktuell. Also hier ist es echt extrem
Ceterizin hilft garnicht mehr, und ich fühle mich wie kurz vor Exitus.
Ich brauch entweder jetzt Tipps was ich noch nehmen kann oder ob ich mich im KH beraten lassen kann Meint Ihr das geht? Ich halt das nichtmehr ausIch
hab mal gelesen, das Kinder egal welche schmerzen sie haben die sie nicht zuordnen können, sagen das sie Bauchschmerzen haben.
Desweiteren bin ich über 6Monatemit ungeklärten Bauchschmerzen rumgelaufen (US Bltabnahmees wurd alles gemacht) rumgelaufen bis mein Blinddarm geplatzt ist.
Meiner Meinung ein Ärztefehler, und ich glaub und hoffe das is nicht vielevon solchen "kompetenten" Ärzten gibt ;-)
Gute Besserung
Das
ist aber noch keine Schmerzgrenze...Bei 9, irgendwas sollte ich mir erstal selber Kräuterblut kaufen und dann wurd weiter geschaut. Mit Flora dix hatte sich das auch wieder geändertJa
Mikrowelle, Teller, Besteck, Lätzchen alles vorhanen :BIEN:Kein Promi :FOU:
Manchmal gehenja Pop Up Fenster auf, in diesemFall Kissno Frog!
Und ich hatte mit meinem Mann einen riesen riesen riesen Streit weil er geschworen hat, das ich auf diesemBild zu sehen bin (nicht nackt, zum Glück)! Und ich musste auch kurz überlegen ob ich das nicht doch bin.
Eine Zeit lang in dem bei kino.to dieses Pop Up dann immer aufging, haben mich ganz viele gefragt ob ich das binIch
hatte mal ein Foto mit braunen Haaren bei FB da war jeder der Überzeugung das wäre Katie Perry :FOU:
Mit blonden Haaren sehe ich keinem ähnlich.Ich
hoffe dein Arzt hat jahrelange erfahrung :roule:
Das Ergebniss überrascht :BIEN:- deidra_11919272
:pdr:
nicht schlecht :mrgreen: Eindeutig
ein mädchen :BIEN: