:super:
Ach schön, dass ihr hier noch schreibt, hatte schon Sorge... Bin ja auch nicht soo regelmässig da, weil ichs einfach aus Zeitmangel oft nicht schaffe, aber freu mich immer total, wenn ich dann mal wieder was Neues von euch lese :AMOUR:
@Jojo Ohje, dein armer Pa. Hoffe er kommt auch psychisch gut damit klar, nicht mehr so richtig arbeiten zu können :-/
@Sabine Danke! Sie hatte nen Herzinfarkt. Hat nachm Frühstück machen über Schmerzen in der Brust geklagt, mein Onkel wollt sich schnell anziehen und mit ihr zum Arzt, da lag sie schon da, einfach umgefallen :TRISTE:
@Christina Ja, war nett, waren mit meiner Ma essen, so musste keiner kochen ;-) Hoffe bei euch wars auch schön!
@Mamai Hausmittelchen bei Husten: Besorg dir Thymian Myrthe Balsam, Bienenwachsplatten und Heilwolle aus der Apotheke. Schmier dem Zwerg mit dem Balsam die Brust ein, leg eine angewärmte (mitm Fön oder so) Wachsplatte drauf, ne Schicht Heilwolle und die Anziehsachen drüber und dann so drauflassen. Das hilft total gut! Ansonsten immer nen sehr feuchtes Handtuch über die Heizung im Zimmer, da bis zu drei Tropfen Lavendelöl drauf. Das beruhigt die Bronchien. Unsere Zwerge dürfen ab 6 Monate übrigens auch Hustensaft nehmen, am Besten ist Bronchicum, den hat mir die Heilpraktikerin sogar empfohlen. Gute Besserung! :-)
@Randy Schön dass es dir und deinem Keks gut geht. Mein Gott, schon wieder 11. SSW :shock: Cool mit dem Auto!
@Becky Ja mach das mit der Schilddrüse, ist nicht unwichtig, das die vernünftig arbeitet! Läufts denn mit deinem Männe wieder besser? Ui, wunder Po ist fies. Wenn nix mehr hilft, koch mal schwarzen Tee und tupf den Po damit ab, dann an der Luft (oder Fön) trocknen lasssen. Krieg meine Beiden damit total schnell wieder fit.
@htom Ich bin zwar bei facebook eingetragen, schreibe aber nie dort. Kann mich mit fb nicht so recht anfreunden... Oh, das wäre ja traurig :-( Geht denn sowas, zwei Schwangerschaften auf einmal???
@Robert Hat heute seinen Nöltag. Eigentlich isser nen total lieber immer zufriedener Schatz, aber heute war ihm nix recht, kriegt bestimmt wieder Zähne, zwei hat er ja nun schon :-)
Musste auch eben das zweite Gitter an sein Bettchen machen, er dreht sich nun mit Schlafsack aufn Bauch und kullert so in mein Bett.
Liebe Grüße!!!