Der
Kleine schläft jetzt auch :-)
also Glaubersalz kriegt man in der Apotheke ist auch nicht teuer kostet glaub ich um die 3 Habs schon einmal gemacht :-/ schmeckt echt zum :beurk: und ich würd mir nichts an dem Tag vor nehmen, also wenn ihr Montags was vor hab am Sonntag nehmen. Weil es etwas dauert bis es wirkt und auch dauert bis es endlich vorbei ist :-/ Am besten morgens nehmen und wenn alles seinen weg nach draußen geschaft hat :mrgreen: den ersten Drink zu sich nehmen.
Jetzt kriegen wir am Mittwoch Besuch :-/ ärgert mich irgenwie, kann ja an dem Abend dann nichts essen. Meint ihr es ist schlimm wenn ich den Abend dann etwas essen?
@mona ja dann wird es aber Zeit dass ihr da mal hin kommt und wenn wir zusammen fleißig Abnehmen, kannst du dir das ja als Behlohnung gönnen :fete: ist echt schön da.
@jacky mein Ziel ist es auch wieder in meine Lieblingshose rein zupassen. Dass würd mich sonst echt traurig machen wenn ich nicht mehr in sie rein passen würde. Hab zwar noch etwas mehr auf den Oberschenkeln, aber das wird ja hoffentlich jetzt durch die Diät und nicht dass meine Hüfte so bleibt :-( ( naja man sagt nicht um sonst 9 Monate kommts, 9 Monate gehts)
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :-D