Abführen
Also falls ich abführen sollte dann erst am Montag morgen und ich denke ich werde auch dieses Glaubersalz nehmen! Das git es übrigens in der Apotheke ;-)
Ich möchte den Turbo eine Woche lang machen mal sehen wenn es gut läuft eventuell noch länger! Je nachdem wie ich mit dem Verzicht umgehen kann!

War das genug Aufklärung :mrgreen:

???
Ist das dann nicht doof mit den Kindern wenn man den ganzen Tag am Klo hängt?? :neutral:

Der
    Kleine schläft jetzt auch :-)

also Glaubersalz kriegt man in der Apotheke ist auch nicht teuer kostet glaub ich um die 3 Habs schon einmal gemacht :-/ schmeckt echt zum :beurk: und ich würd mir nichts an dem Tag vor nehmen, also wenn ihr Montags was vor hab am Sonntag nehmen. Weil es etwas dauert bis es wirkt und auch dauert bis es endlich vorbei ist :-/ Am besten morgens nehmen und wenn alles seinen weg nach draußen geschaft hat :mrgreen: den ersten Drink zu sich nehmen.

Jetzt kriegen wir am Mittwoch Besuch :-/ ärgert mich irgenwie, kann ja an dem Abend dann nichts essen. Meint ihr es ist schlimm wenn ich den Abend dann etwas essen?

@mona ja dann wird es aber Zeit dass ihr da mal hin kommt und wenn wir zusammen fleißig Abnehmen, kannst du dir das ja als Behlohnung gönnen :fete: ist echt schön da.

@jacky mein Ziel ist es auch wieder in meine Lieblingshose rein zupassen. Dass würd mich sonst echt traurig machen wenn ich nicht mehr in sie rein passen würde. Hab zwar noch etwas mehr auf den Oberschenkeln, aber das wird ja hoffentlich jetzt durch die Diät und nicht dass meine Hüfte so bleibt :-( ( naja man sagt nicht um sonst 9 Monate kommts, 9 Monate gehts)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :-D

an0N_1292579799z

:roule:
    es geht, man muss halt immer gucken wen man merkt es geht los dass die Kleinen beschäftigt sind oder wenn es garnicht anderst geht müssen sie halt mit auf Klo :FOU:

Danke
      für die Aufklärung.

Denke ich werde auch mit Turbo starten :mrgreen:

Nur noch eine Frage: muss man abführen?

Montag?
      Fangen wir am montag an?
      Habt ihr noch zeit für sport?

@jacky::
      Jup habe mein Kleid schon passt gut aber der Reißverschluss geht nicht ganz zu deswegen muss da noch etwas runter.

lg

Ich
      Geh ab nächsten Monat wieder in Fitness Studio, damit auch wieder alles knackig wird :mrgreen: ;-)

Ich fang am Montag an, also beginne mit der Abführung.

Nein man muss bicht abführen. Soll aber besser für den Körper sein und das Hungergefühl soll nicht so schnell kommen

@ chrissy
      Bin neugirig :mrgreen: wie sieht denn dein Brautkleid aus? Erzähl mal :mrgreen:

Ich
      freu mich.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Almased?
      Wenn ja, was meint ihr was von so in 1 Woche an kg verliert?
      Klar jeder Körper ist anders, meine so im Durchschnitt :-D

Mädels
      Wie oft wiegen wir uns bzw wann das erste mal wieder?
      Bin auch aufgeregt fühl mich nach der SS nicht mehr so toll.

Gute
      Frage :-/ vielleicht ein bis zweimal die Woche. Mittwochs und Montags? Was meint ihr?

;-)
      Also ich schlage vor das 1x die woche am do oder freitag!!
      2x finde ich zu oft, macht man sich zu schnell verrückt und da wir montag anfangen find ich do oder fr gut

Oh...
      Ich bin mir nicht sicher ob ich das aushalte, nur einmal die Woche wiegen.
      Bin so neugierig :cool:

@cinderalla:
      hier ist die Seite: http://www.cecile.de/web/deutsch/Brautmode2011/Ladybird/Galerie-Brautmode-2011-Ladybird.html

Und es ist das 6te Bild von unten.
      Die Frau hat ein Kleid mit roter Stickerei am Dekoltee.
      Aber die Stickerei ist etwas anderes und ich habe so einen Kragen nicht.

WIEGEN????
      Ich würde sagen das wir uns nur 1 mal in der Woche wie Freitags oder so?
      Und ganz Nackt oder mit Sachen.
      Die Sachen wiegen ja schließlich auch was.

lg chrissi

Ich
      Bin irgendwie zu doof um das kleid zufinden, muss ich mal am pc gucken!
      Ok dann wiegen wir uns am freitag.
      Geht das wirklich so schnell?

:mrgreen:
      Wir können es ja so macjen das der offizielle wiegetag freitag in der früh nackt ist und die es öfter für sich machen wollen können das natürlich auch öfter machen und bei begeisteren erfolg auch mitteilen ;-)

Guten morgen
      Sagt mal wieviel kg wollt ihr eigentlich abnehmen?

Ich will 5-7 kg abnehmen. Frage mich wie lange ich dafür brauche. Hoffe das geht schnell.

Würde auch sagen 1x die Woche wiegen reicht. Bei 1x die Woche wiegen ist das Erfolgserlebnis auch größer :mrgreen:

;-)
      Also ich hab bereits 15kg und will aufjedenfall nochmal 12-17kg runter :-/

Guten morgen
      Hoffe ihr hattet eine schönen Nacht.

Ich werd mich auch nur einmal die Woche wiegen, wenn ichs aushalte ;-)

Ich will mindestens 7 kg, 9 kg wären mein Traum :-) Dass schaffen wir schon Mädels, gemeinsam sind wir stark :-D

Guten morgen
      Mausepups wie hast du die ersten 15kg geschafft?

Ich hab kaum zeit für sport, der kleine will soviel aufmerksamkeit von der mama ;-)
      Dann muss ich wohl den ganzen tag spazieren :-D

Ich möchte gerne 14 kg abnehmen ideal wären 19kg aber das ist sooooo weit weg! :twisted:

Guten morgen...
      das muss ich ja auch mal sagen... hier war ja gestern noch ganz schön viel los :-)

Einmal die woche wiegen klingt gut...
      aber ich bin auch so neugierig und stell mich bestimmt jeden tag auf die waage :FOU:

@cinderella

mein becken ist auch total breit geworden... ich hoffe auch das dass wieder geht... aber ich glaube schon... bei meiner ersten ss hats ja auch geklappt... hat zwar gedauert aber gut da muss man sich eben in geduld üben...

@ sport

also noch mach ich gar keinen sport... mal sehen wie ich mich nach alma fühle... es wird ja gesagt das man sich nach kürzester zeit energiegeladener fühlt.... wenn das wirklich so ist mach ich vielleicht ein wenig zu hause... würde ja auch gerne ins fitnessstudio aber das ist eben zeitlich nicht machbar, da mein göttergatte immer soviel arbeitet...

@mona

wiegen ist ja kein muss :-D
      mach so wie es dir am liebsten is...

@sunshine

hab ich deine daten schon? es sei denn du möchtest nicht mit in den thread :mrgreen:

@ anfang

also wenn das mit dem abführen so lange dauert, dann werd ich denke ich mal am sonntag abend abführen um dann am montag gleich durchzustarten...

@ thread

werd ihn morgen früh fertig machen... juhu und dann kanns auch schon losgehen...

also ihr lieben ich werd jetzt den kühlschrank leeren gehen so lange ich noch kann :mrgreen:

Mausepups
      find ich übriegens klasse das du schon 15 kg abgenommen hast... weiter so ;-)

:arrow:
      @ jacky ich würde nicht abends abführen, es sei denn du magst die nacht auf dem Klo verbringen ;-)

@jacky
      Ich will auch in den Thread aufgenommen werden :-D .
      Welche daten brauchst du von mir?

;-)
      @puschel:
      Eigtl hatte ich meine ernährung komplett umgestellt, bin 3x die woche in sport und hab abends wirklich nur eiweis gegessen!!
      Eigenrlich war es sooooo leicht und der sport hat spass gemacht!!
      Aber inzw macht der sport krin spass mehr und die umstellung bekomm ich nicht mehr hin, kippe immerwieder :TRISTE:
      Echt frustrierend :pcbreak:

@jacky
      Danke dir :-D

Hey
      also ihr gebt bei google Ladybird ein.
      Dann geht ihr von oben auf die zweite Internetseite (www.cecile.de)
      Und dann sind doch ganz viele Bilder mit Hochzeitskleidern.
      Und ganz unten die 3te Reihe das 6te Bild ist mein Kleid.
      So in der Art!!!!
      Die Braut hällt den Schleier mit zwei Händen in der Hand und hat ein Armkettchen.
      Die Frau ist Blond und da ist rote Stickerei am Dekoltee und am Kragen.

Besser kann ich es nicht beschreiben.
      Aber wie gesagt die Stickerei ist etwas anders bei mir.

Habe mir ja gestern Yokebe bestellt bin mal gespannt wie das schmeckt und wann ich es zu mir nehme.
      Montag erst????
      Und wiegen wir uns nun ohne Sachen oder mit?

lg chrissi

Hab
      mir schon gedacht, dass es nur das sein kein. Sehr schön und find ich gut das du keinen Kragen hast. Weißt du schon was du für einen Brautstrauß haben willst?

Das
      Kleid ist wirklich toll. Mein mann wollte nie in der kirche heiraten und ich war zudem im 7 monat schwanger. Ich hätte auch so gerne so ein tolles kleid gehabt.

Mausepups
      Ich finds trotzdem klasse das du schon 15 kilo abgenommen hast. Kannst stolz auf dich sein!
      Den rest schaffen wir nun alle zusammen :-)

@cinderella:
      Ja möchte gerne einen Wasserfall Strauß haben mit Beigen und roten Rosen.
      Und in der Mitte von den roten Rosen sollen weiße oder beige Perlen drin sein.
      Habe aber noch nicht das perfekte Bild im Internet gefunden um der Blumentante es zu zeigen.

@mona: Danke danke bin auch so verliebt drin aber wie gesagt die Stickerei ist etwas anders,und hat verschiedene Rottöne in der Stickerei.
      Bezahlen für das Kleid 998euro.was echt nicht mein Büdget war.
      So Thema Kleid angehakt mein Schatz läuft die ganze Zeit hier rum nicht das er noch was mit bekommt.

Wiegen ok immer frühs wenn man nix im Magen hat und Nackig.
      Mache eh kein Frühstück von daher geht es ja.
      So jetzt gibt es noch mal Spagetti mit Bolognese.

LG chrissi

:-)
      @chrissi bin Floristin deswegen interesiert mich sowas total :mrgreen: Bring am besten deiner Floristin ein Bild von deinem Kleid, dann kann sie dich besser beraten und hat einne besser Vorstellung von deinem Geschmack :-)

Hab damals auch mit Kugel geheiratet, war auch im 7. Monat. War aber trotzdem eine wunderschöne Hochzeit und mein Strauß war wunderschön :love:

:neutral:
      Ich habe echt null Ahnung von Almased. Also muss ich wieder nerven mit meiner Fragerei.

Dürfen wir wirklich NICHTS essen bei Almased Turbo???

Und wieviel nimmt man so ab? Im Durchschnitt so in einer Woche?
      Und wie lange macht man diese Diät? Also muss man zb nach 1 Woche eine Pause machen?

Oh man Fragen über Fragen.
      Sorry

:-d
      So habe mich mal im www schlau gemacht.
      Turbo Diät geht 2 wochen , in der 2. Woche darf man Mittags was essen(Salat).

Soweit so gut. Nur eins habe ich nicht verstanden, da stand man kann Gemüsebrühe trinken. Kann ich also zwischendurch mal ne Gemüsebrühe trinken?

@mona:
      und tut sich schon was am Gewicht?
      Bin mal gespannt wie es bei mir mit Yokebe sein wird.
      Frag mich eh wie ich das durchhalten soll nix zu essen sondern nur das Zeug trinken.

Mein Schatz muss auch weniger essen,er passt zwar gut in sein Anzug aber ein paar Kilos wären schon angebrachter.
      Da muss er nun auch durch,aber er würde nie so ein Zeug schlucken ( Almased oder Yokebe)

@cinderella: Oh Cool du bist Floristin!!!
      Ja auf jeden fall mache ich ein Bild von meinem Kleid,werde das nächste mal in den Osterferien in den Laden fahren um mein Kleid noch mal anzuprobieren.
      Mal sehen ob der Reißverschluss dann etwas besser zu geht.
      Und da mache ich dann ein Bild.
      Aber ich lasse mich da nicht mehr abbringen von dem Strauß,wollte schon immer so einen haben.

LG chrissi

huhu...

also sunshine ich bräuchte grösse/ alter / akt.gewicht/ zielgewicht/ und womit du abnimmst...

ja also kommt drauf an wie du almased anwenden möchtest...
      der turbo beschränkt sich alleine auf die shakes und empfohlen wird das man das 3 tage lang macht und dannach lifestyle da kannst du entweder diemittags-oder abendsmahlzeit durch einen salat oder kohlenhydratarme kost ersetzen... man findet auf der seite von almased ganz gute rezepte... du hast auch gefragt wieviel man abnehmen kann... also das ist natürlich ganz unterschiedlich aber ich hab berichte gelesen da haben manche nach einer woche turbo 5 kg abgenommen... und das ist ja schon mal was oder? also ich setze grosse hoffnung in almased ;-)
      ja und beim turbo kannst du soviel gemüsebrühetrinken wie du magst allerdings wird empfohlen die selber zu kochen... ohne salz und so...

@schnuffi

kommt drauf an was man unter teuer versteht...
      also hier in berlin kostet es 17 und wenn man turbo macht reicht es für fünf tage... würde am tag dann 3,40 kosten für drei mahlzeiten... ist okay denke ich oder was meinst du :mrgreen:
      möchtest du dich dann mit einreihen in den thread? mach ihn nämlich morgen! dann bräuchte ich aber noch ein paar daten von dir!

@chrissi

sehr schönes kleid :-D

@cinderella

nee wollte die nacht eigentlich schlafen :mrgreen:
      dann lieber doch montag morgen abführen...

also ihr lieben mach den thread dann morgen fertig wenn melody schläft...

war eben Einkaufen und hab mir noch ne Packung Alma gekauft, puh ist schon ziemlich teure 17 aber dass ist es mir wert und entrahmte Milch mit 0,3% Fett hab ich mir gekauft wollte es nicht nur mit Wasser machen :beurk:

@jacky dass hab ich mir schon gedacht ;-)

@Chrissi wenn du irgendwelche Fragen hast, ich steh die berreit :cool: ;-)

Ich
      Hab gerade meinen ersten drink getrunken und er schmeckt herrlich :-) schoko-nuss

Ich hab von meiner arbeitskollegin gehört das eine freundin mit yokebe sehr sehr viel abgenommen hat. Leider weiß ich kein gewicht aber sie soll sehr schmall geworden sein

@jacky
      Ich schreibe dir hier da ich erstmal nicht über den pc inx i net kann!!

Ich bin 24jahre.
      Aktuelles Gewicht 88kg
      Zielgewicht 75kg
      Mit feelgood und ich hol mir mal das yokebe dazu !! Also abwechselnd (hoffe das geht) :mrgreen: