Guten morgen...
das muss ich ja auch mal sagen... hier war ja gestern noch ganz schön viel los :-)
Einmal die woche wiegen klingt gut...
aber ich bin auch so neugierig und stell mich bestimmt jeden tag auf die waage :FOU:
@cinderella
mein becken ist auch total breit geworden... ich hoffe auch das dass wieder geht... aber ich glaube schon... bei meiner ersten ss hats ja auch geklappt... hat zwar gedauert aber gut da muss man sich eben in geduld üben...
@ sport
also noch mach ich gar keinen sport... mal sehen wie ich mich nach alma fühle... es wird ja gesagt das man sich nach kürzester zeit energiegeladener fühlt.... wenn das wirklich so ist mach ich vielleicht ein wenig zu hause... würde ja auch gerne ins fitnessstudio aber das ist eben zeitlich nicht machbar, da mein göttergatte immer soviel arbeitet...
@mona
wiegen ist ja kein muss :-D
mach so wie es dir am liebsten is...
@sunshine
hab ich deine daten schon? es sei denn du möchtest nicht mit in den thread :mrgreen:
@ anfang
also wenn das mit dem abführen so lange dauert, dann werd ich denke ich mal am sonntag abend abführen um dann am montag gleich durchzustarten...
@ thread
werd ihn morgen früh fertig machen... juhu und dann kanns auch schon losgehen...
also ihr lieben ich werd jetzt den kühlschrank leeren gehen so lange ich noch kann :mrgreen: