C
caryl_12275596

• 9. Okt 2012
  • Beitritt 15. Apr 2011
  • 8 Diskussionen
  • 323 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu ihr lieben,

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage! Und zwar geht mein Mann ab 8 Juli in elternzeit ! Jetzt ist es so das er selbstständig ist und noch bis zum 7 Juli arbeitet! Jetzt meine Frage! Er stellt seine Rechnungen Ende Juni und würde das Geld im Juli bekommen wo er in elternzeit ist! Wird dieses Geld aufs Elterngeld angerechnet obwohl es der Verdienst vom Juni ist? Bitte helft mir! Danke

• :mrgreen:
    Danke Dinos! ;-)
    Das ganze googeln macht mich irre ;-)

• Danke
    Ihr habt mir sehr geholfen! Wisst ihr zufällig auch noch wie das ist wenn man selbstständig ist? Wie berechnet sich da das Elterngeld für den papa? Und gibt es eine Grenze was man zusammen an Elterngeld beziehen kann oder ist das egal?

• Kennt sich da jemand aus bzw. Hat es jemand gemacht? Wie ist das mit dem Geld? Bekomm ich als Mama mein geregelten Satz und der Partner zuzüglich seine 60 % ?
    würde mich über antworten freuen!
    Danke

• Hier
    Steppt ja echt der Bär! Na Mädels wie geht es euch? Uns soweit ganz gut, bisauf das es zu warm ist zu schlafen aber ansonsten super!

@ Puschel

Ich weiß nicht genau ob's die Zähne sind! Aber ich hoffe es :mrgreen:

Ansonsten waren wir gestern im Zoo, war wirklich schön! Am Abend war ich so fertig wie ewig nicht mehr! Heute waren wir auch den ganzen Tag draußen, ist ja auch super Wetter! Was habt ihr schönes gemacht? So ich mach mit jetzt nen salat und dann entspann ich mich!

• Huhu
    Man hier ist auch immer weniger los :(
    Das ist so richtig schade!
    Gestern hab ich die halbe Nacht mit der kleinen auf der Couch verbracht da sie immer wieder das weinen abfing als ich sie in ihr bettchen gelegt habe! Zurzeit ist es echt anstrengend! Sie fremdelt ganz schön und ist Mega anhänglich! Zudem möchte sie nur auf den arm und selbst da ist sie dann unzufrieden! Ich hoffe das legt sich ganz schnell! Sagt mal wie hat sich das zahnen bei euren Mäusen bemerkbar gemacht? Ich kann mich bei meiner großen nicht mehr daran erinnern! Ist einfach zu lange her!

@ Puschel

Ich hab noch nichts eingefroren von daher kann ich dir leider keine Tips geben! Tut mir leid!

Wie war euer Tag gestern?

Sunshine
    Wo bist du? Alles okay bei dir?

Ich bin dann erst mal weg!

• Guten morgen
    Na Mädels wie geht's euch?
    Ey ich sag euch, meine Nacht war total kurz und doof! Melody wird seit ein paar Nächten alle 2-3 Std wach und dazwischen muss ich auch immer mal wieder aufstehen um ihr köpfchen zu streicheln! Ich bin echt ratlos und Frage mich was das ist! Gestern hab ich sie länger wach gelassen bzw nachmittags noch mal hingelegt damit wir abends einkaufen fahren können! Das mach ich nie wieder! Sie war so zickig! Eigentlich ist 18 Uhr Bettzeit und sie ist so erst mit viel weinen um halb elf ins bett und trotzdem musste ich um halb sechs aufstehen! Ich bin so müde! Ich hoffe das stellt sich bald wieder um!

@ Puschel

Wie geht's deinem kleinen? Wie war deine nacht?

@ Chrissi

Und was haben die im Solarium gesagt? Ich tippe mal das du dich auf die Seite legen sollst und deine arme hoch oder?

@ lieblingsschauspieler

Hab darüber nachgedacht aber mir will so recht niemand einfallen! Ich find Justin timberlake schnuckelig und ganz nebenbei mag ich auch seine Musik :mrgreen:

@ Sunshine

Was ist los bei dir? Hast du mit dem shaken angefangen?

@ Mausepups, cinderella

Wo seit ihr?

So ich Meld mich nachher noch mal!

• Das
    Tut mir leid für euch! Das ist zwar kein Trost aber meiner war anfangs ganz genauso! Wir haben drüber gesprochen und seitdem kommt auch immer was ;-)
    Ich wäre auch traurig , aber so sind die meisten Männer eben :shock:
    Kopf hoch! Redet mit euren Männern und dann wird der nächste Muttertag bestimmt ein besserer!

@ me

Ich war jetzt die ganze Zeit unterwegs um textilfarben zu bekommen damit wir ein Shirt bemalen können! Hab dann gleich auch noch Porzellanstifte eingekauft damit die große ihrem papa eine schöne Tasse gestalten kann! Der wird Augen machen am Donnerstag :mrgreen:

Jetzt werden wir gleich noch ne schöne Tasse kaufen gehen! Wetter ist sich recht schön! Also meine lieben lasst den Kopf nicht hängen und redet mit euren Männern! Das hilft!

• Guten morgen
    Na ihr lieben, wie war euer Muttertag?
    Meiner war eigntlich ganz schön! Hab am morgen 2 Rosen bekommen und mein Mann hat vieles für mich gemacht!

@ Puschel

Sag deinem Mann das doch mal! Hilft vielleicht :mrgreen:
    Um wieviel Uhr war das Spiel denn? Wenn es abends war hättest du doch bei deinen Nachbarn klingeln können!

Ich werde nachher mal zu Kaufhof gehen, brauche stoffmalfarbe fürs vatertagsgeschenk! Macht ihr was für eure Männer?

So ich Meld mich nachher noch mal!

• Naaa
    Wir haben's jetzt halb zehn und ich bin endlich fertig! Juchu! Hab noch schnell alles sauber gemacht! Und jetzt geht's gleich auf die Couch! Melody wird bestimmt auch bald wieder wach :-S

@ Puschel

Meinst du wegen Hertha? Interessiere mich ehrlich gesagt nicht so für Fußball ;-)
    Und hier am Alex ist alles ruhig :mrgreen:

Ich verfalle auch ganz schnell dem essen wenn es mal nicht so läuft! Aber das muss auch mal sein! ;-)
    Sollten wir jetzt nicht so eng sehen :mrgreen:

So ihr lieben ich entspann mich jetzt! Schlaft schön :lover:

Bis morgen :run:

• Huhu
    @ Chrissi

Nudeln gab es dazu :miam:
    Also ich hab während der Mens immer Riesen Hunger!

@ Sunshine

Ist doch super das cem schon krabbelt! Wie lange denn schon? Wir haben noch keinen einzigen Zahn :(
    Hoffe die kommen noch :mrgreen:

Ich hab jetzt Teig für die böreks vorbereitet und wenn die kleine im Bett ist mach ich mich ans werk! Eigentlich hab ich ja nicht so große Lust da es immer so lange dauert aber mein Mann hat es sich gewünscht ;)
    Bin jetzt schon froh wenn ich fertig bin und die Füße hoch legen kann :mrgreen:

Also Mädels vielleicht bis nachher :mrgreen:

• Wo
    Seid ihr denn alle? Also hier ist es heute ganz schön frisch draußen! Waren schon einkaufen und Fotos Drucken und jetzt bin ich dabei Gulasch zu kochen! Was macht ihr heute schönes? Hab ich euch erzählt das melody schon vorwärts robbt :love: Jeden Tag ein Stückchen weiter! So ihr lieben ich bring dann erst mal das Monster zum schlafen uns kümmere mich ums essen! :run:

• Achso
    Ich bin schon nen Oldie was den Muttertag angeht ;-)

• Glückwunsch
    Puschel :fete: :fete: :fete: :fete:
    Das freut mich sehr!

Man hier gießt es gerade wie aus Eimern und Gewittern tut es auch :-/

@ schlafen

Ich hab sie vorhin nach langem hin und her endlich ins Bett bekommen, nur jetzt hab ich dasselbe Problem :twisted:
    Sie will einfach nicht schlafen trotz starker müdigkeit! Vorhin hab ich sie in den Schlaf gequatscht mal sehen ob das auch gleich wieder funktioniert! :mrgreen:

Ansonsten waren wir heute shoppen und spazieren was bei der schwülen Luft echt doof war! Naja ab morgen können wir uns wieder schön dick anziehen :(
    Dieses wechselhafte Wetter nervt einfach nur! So Mädels lasst von euch hören :mrgreen:

• Huhu
    Hallo Mädels,
    Na wie geht's euch heute?
    Ja der Schock ist verdaut, muss hin und wieder dran denken aber sonst alles gut!

@ Sunshine

Juchu du bist wieder da :mrgreen:
    Wie kann er den Abdruck verbummeln? Ist ja jetzt nichts kleines was mal eben in der sofaritze verschwindet ;-)

@ Mausepups

Du bist nicht fett! Kann mich Sunshine nur anschliessen! Glaub an dich!

@ Puschel

Musste über deinen Beitrag nen bissel schmunzeln! Lass unsere abnehmbeziehung wieder neu entflammen :mrgreen:

@ Chrissi

Zur Zeit seh ich überall schnick Schnack fürs heiraten :mrgreen: Dabei bin ich doch schon unter der Haube ;-)
    Wie war dein zweiter solariumbesuch! Hast du dich wieder verbrannt?

@ me

Ja gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs! Bummeln und Rummel! War echt schön! Naja und heute muss ich auch noch mal shoppen da melody Shirts braucht ;-)
    Ansonsten raubt sie mir gerade den letzten Nerv :mrgreen: Eigentlich ist sie saumüde aber ich Krieg sie einfach nicht zum schlafen, dabei bin ich auch so müde! Naja so langsam robbt sie über den Teppich und meckert dann immer wenn sie an manche Sachen nicht dran kommt bzw meckert weil es so anstrengend ist! Und das ist auch ganz schön anstrengend für mich! Ich hoffe das sie die nächsten Wochen jetzt so richtig los krabbelt!

Was können den eure Mäuse neues? Oder was findet ihr im Moment so anstrengend?

Ich Versuch die kleine jetzt zum schlafen zu bekommen! Ich hoffe ich lese heute noch von euch! Bis später

• Morgen
    Ey Mädels, ich hätte gerade fast ein Unfall verursacht! Bin immer noch voll fertig! Hab die große in die Kita gebracht! Ich wollte auf die Hauptstraße abbiegen und da fuhr ein LKW noch ziemlich weit weg, meine Chance also um auf die Straße zu kommen! Ich Biege ab und auf einmal weicht mir ein Auto aus! Ich hab ihn nicht gesehen! Gott sei dank konnte der ausweichen! Der natürlich Beben mir gefahren und gehupt wie blöde ich dann Fenster runter und der mich voll angemotzt! Er hat dann noch geschaut ob er was am Auto hat! War aber nichts denn er hat ja Gott sei dank schnell reagiert! Man da fängt der Tag doch schon beschissen an! Mach mir voll die Vorwürfe!
    Sorry für den egobeitrag aber das musste ich mal los werden!

• Schade
    Sunshine! Es besteht ha ben Wunsch nach einem weiteren Kind! Warum legt ihr es dann nicht richtig darauf an?

Ja zu uns! Melody ist heute wieder nörgelig! Ich kapier es einfach nicht! Naja jetzt schläft sie und morgen können wir bestimmt wieder um 5 Uhr aufstehen! Ich glaube das ist jetzt so ihre Zeit zum aufstehen nur leider viel zu früh für mich! Ansonsten waren heute die Handwerker da und haben ne Menge Dreck hinterlassen was ich dann erst mal wieder schön weggeputzt habe! Hatte ja gestern erst gewischt, das hätte ich mir auch sparen können! Naja putzen verbraucht ja auch Kalorien :mrgreen: Juchu :fete:
    So Mädels ich entspann mich jetzt!