@puschel:
Wieviel hast du den zugenommen wenn ich fragen darf?
Ich habe nicht viel zugenommen habe 10kg zugenommen in der Schwangerschaft aber es muss trotzdem noch einiges runter sonst muss ich Nackig zur Hochzeit.

lg chrissi

So habe mir gerade
das Yokebe Starter Packet gekauft aber das was ein leichte Vanillegeschmack hat.
Bin mal gespannt wie es schmeckt und wann es kommt.

lg chrissi

:-)
puschel

herzlichen glückwunsch nachträglich :mrgreen:

ja bei dem alma ist das so ähnlich...
hast du denn schon angefangen mit feelgood?

chrissi

hast du dein hochzeitskleid denn schon?

:shy:
cinderella

sorry hab das glatt überlesen :shy:

wenn du dich anschliessen möchtest bräuchte ich noch deine daten, dann nehm ich dich mit in den thread auf...

akt.gewicht/ wunschgewicht/alter/Grösse/und mit was du abnehmen möchtest

was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Feelgood und Almased?

Wollt ihr eigentlich vor Beginn abführen?

:?:
also ich muss gestehen das ich feelgood gar nicht kenne! und zum abführen denke ich das dass ganz sinnvoll ist da das hungergefühl dadurch noch mal gemindert werden soll... führst du ab?

:run:
Daaanke schön
Ich hab in der schwangerschaft eine menge zugenommen :evil:
Startgewicht 79 kilo und 4 wochen vor der geburt war ich bei 99 :shock: :shock: :shock: :shock:
Aber dann haben wir nicht mehr gewogen weil ich diese zahl nicht sehen wollte. Damals als uch mit meinem mann zusammen gekommen bin (mit 17) hab ich noch schöne 60 kilo gewogen und jetzt sowas *schäm* er ist immer noch so schön dünn wie damals.
Ich hab noch nicht angefangen. Mir fehlt die milch ich denke dann morgen.
Ich hab feelgood aus dem inet also ich hab gelesen das es ähnlich wie almased sein soll nur günstiger bei DM 5,95
Ich hab als geschmack schoko nuss genommen. Ich mag almased nicht!
Wann fangt ihr an?

:-D
ich muss sagen find das total verwirrend mit den ganzen diät drinks! aber gut ich fang erstmal mit alma an und dann sehen wir weiter :mrgreen:

ich fange am montag an, muss mich erst mal nen bissel auskuierren von der erkältung...

vielleicht wollt ihr ja alle mal nen bissel von euch erzählen... also wann ihr mama geworden seid und was es geworden ist und ob ihr schon kinder habt usw,,,
bin nämlich neugierig ;-)

ich mach dann mal den anfang :cool:

also ich bin jacky :roule:

ich habe schon eine tochter von 5 jahren und bin am 08.09.2011 noch mal mama einer weiteren tochter geworden... :AMOUR:

den thread werde ich dann zu freitag fertig machen...

also mädels ich freu mich auf unseren start in unsere diäten und ich hoffe das wir uns gegenseitig zum durchhalten motivieren können...

in diesem sinne tschakka... und einen schönen abend euch :mrgreen:

:mrgreen:
Halli hallo bin auch wieder da :mrgreen:

Mir grauts und gleichzeitig freu ich mich auf montag? :-/
Ich hoffe ich kipp nicht wieder!!

Ich habe im nov 2010 mein erstes kind (mädchen) bekommen! Nicht verheiratet aber glücklich in einer beziehung mit ihrem papa!
Ich bin 24 ;-)
Bin 1.80m und bin leider in die ss schon mit 91kg und zum schluss waren es 108kg :shock: !!
Letztendlich 102kg :evil: :evil:
Naja aktuell schwanke ich zw 87 u 88kg und möchte mindestens auf 75kg :cool:

Wie wollt ihr abführen u mit was?
Wielange wollt ihr kompl auf essen verzichten?
Und was wollt ihr in der zeit verlieren?

@mona
Ich bin auch aus der ecke muc u bin 24
Woher kommst du genau?

Guten Abend
freu mich total dass wir das zusammen durchstehen :bravo:

hab einen zuckersüßen Jungen Namens Cem er ist am 24.09.11 geboren. Bin seit letztes Jahr verheiratet und mein Name ist Sandra. Wohne seit einem Jahr in Hessen im Odenwald, hab davor 4 1/2 Jahre in Dillingen an der Donau gewohnt und komme eigentlich aus Aachen :FOU:

Hab mich eben etwas durch gegoogelt bzg Almased und Feelgood. Es gibt nicht wirklich unterschiede außer das Feelgood mehr Kohlenhydrahte hat und Almased ein Stoffwechselbeschleuniger ist. Feelgood ist scheinbar um einiges süßer und manch einer schreibt dass es ihm besser schmeckt, da Alma ja doch sehr eigen ist. Dass einzige was für mich, für feelgood spricht ist der Preis. Aber ich werde erstmal mit Alma anfangen und evt mal auf feelgood wechseln.

Bzg Abführen also ich werde Abführen, da scheinbar das Hungergefühl kleiner sein soll und weil man erstmal etwas entgiftet. Werde mit Glaubersalz abführen. Mich graust es zwar schon davor aber da muss ich durch :-/ :FOU:

@mona dann seit ihr bestimmt auch öfters mal in der Therme oder?

Abführen?
Woher bekommt man das Glaubersalz?
Und wie ist die Wirkung?
Trinkt man das und sitzt dann erstmal drei std auf dem Klo :mrgreen: ?

@Mona:
Ah ja Dorfen kenne ich! Hab bis vor zwei Jahren getanzt und hatte dort mal einen Auftritt!
Wohn genau in die andere Richtung! Ca 150km von dir :-D

:saut:
Also ich heiße jessica und bin 25.
Bin seit letztem jahr verheiratet und mein kleiner schatz heißt luca und kam am 2.12 zur welt im geburtshaus.
Ich hab almased einmal ausprobiert und dann ging es mir echt :beurk: wegen dem geschmack.
Ich hoffe ich steh das mit euch allen besser durch als alleine.
Mein mann isst leider nur süßes und am liebsten fastfood und das ist echt schwierig :TRISTE:

Macht ihr sport?

:???:
Was ist der Unterschied zu "normalen" Almased Diät?

Versteh also dieses Turbo nicht. Sorry.

Ich würde gerne auch damit anfangen. Sag mal darf man wirklich nivhts essen ausser Almased?

;-)
Der Unterschied zu normal und Turbo ist das du alle Mahlzeiten bei Turbo durch Alma etc (glaube vier Shakes am Tag) ersetzt!
Und das nicht Turbo, also nach ein paar Tagen, trinkst du glaube in der früh und abends einen und Mittags isst du gesundes!

Nabend
Hab mich ganz schön weggeschmissen vor lachen über eure Beiträge! Scheint eine lustige runde zu werden! Nen Selbstironie ist doch herrlich :mrgreen:

Noch eine Ergänzung zu mir!
Ich bin 27 und komme aus Berlin und meine beiden Mädels heißen Melissa und melody :love:

Der Unterschied zwischen almased turbo und Lifestyle ist das man beim Turbo alle drei Mahlzeiten mit Alma ersetzt und Lifestyle da kann man mittags oder abends eine Mahlzeit essen!

Achso ich hab auch einerseits Bammel vor Montag und andrerseits freu ich mich meinem Ziel näher zu kommen! Ich möchte gerne von Akt 62 kg auf 50 kg! Obwohl mir nur wichtig ist das ich in die Hosen vor der ss passe! Ich bin sicher wir schaffen das! Mein Beitrag könnte etwas durcheinander sein da mir immer wieder was anderes in den Kopf schiesst, aber ihr wisst ja mit dem iPhone geht das nicht so gut!
Ach ja bin übrigens verheiratet seit November 2010 :bete:
Genau das meinte ich mit durcheinander :bete:

Naja morgen werd ich mit dem Laptop mal online gehen! Ist ja ne Zumutung mit dem Ding hier! Also euch einen schönen abend

Ich heiße Steffi bin 30 :shy: Jahre alt und wohne in Hamburg.
Bin glücklich vergeben und habe zwei Söhne, 10 Jahre und 15 Monate.
Meine Schwangerschaften und Frustessen haben mir gewichtstechnisch das Genick gebrochen.
Habe aber jetzt schon gute "Vorarbeit" geleistet.
Es esse nicht mehr soviel zb. Morgens nur ein Brötchen anstatt 2.
Dadurch kann ich es auch nicht mehr ertragen so voll gefuttert zu sein.

:FOU:
ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!!! :mrgreen:

Mit was oder wie führt ihr ab? Macht ihr das alle?
Macht ihr das dann am Sonntag schon?
Wielange wollt ihr Turbo machen?

Huhu
also ich heisse jasmin,bin 28 und komme aus göttingen und hab am 3.8 2011 meinen sohn cristiano romeo bekommen.
hab in der schwangerschaft 35 kg zugenommen. :larme:
und muss das unbedingt los werden.
ne ich werde nicht abführen.