L
lianne_12273467

• 26. Juni 2012
  • Beitritt 25. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen
    sry mädels hatte die tage viel zu tun hab gerade erstmal alles nachgelesen.

wow ich bewundere euch die so lange turben wollen , 10 tage :shock: wow .

also ich hatte auch gesündigt gebratene nudeln mit erdnusssosse ,mhhhhh :AMOUR:

naja hab aber 3 kilo runter juhu also war der stress nicht ganz umsonst.

geht wer von euch zum zumba?? oder hat das schon wer gemacht?? ist ja der renner überlege mitzumachen.

wünsche euch ein schönen abend.
    achja @sassi ich denke schon das du mitmachen kannst heisse dich schonmal herzlich willkommen

• Huhu
    na mädels wie gehts euch???

so mein bauch ist voll mit wassermelone :roule:
    ja ich weiss zu spät gegessen hihi aber war den ganzen tag unterwegs .

@romeokizz na haste noch ein kater???
    @nikita na wie war die shoppingtour?? hoffe erfolgreich

@bluelight na man darf auch mal sündigen hast ja auch gearbeitert und ordentlich kalorien verbrannt .

• Huhu
    was ein scheiss tag hab mich übelst mit mein freund gezofft war dann frust shoppen und mir fiel auf wie fett ich eigl bin :larme: grrrrrr
    naja dafü hat mein sohnemann wieder viel bekommen.

und der scheiss regen :evil:

naja durch den streit hab ich eh kein apetitt ,wenigstens ist das positiv ;-)

und wie gehts euch so???

wünsche auch ein schönes we

• Guten abend ;-)
    so melde mich auch mal.
    entlich ist der stressige tag vorbei :-)

@romeo ist echt traurig wie frech die jugend heutzutage ist,hoffe immer das mein sohn nicht so wird :-/

1almased ist aber echt zu wenig, hab aber heute auch nur ein brötchen gegessen da ich nur unter stress stand :FOU:

@bluelight mit dem süssen ist es wie bei dir ,ist was da wird genascht also wird nix gekauft :super:

ich hab auch gehört das bananen und weintrauben nicht soooo gut sein sollen, dabei liebe ich trauben.

hab heute entlich mal ein wasser entdeckt was mir schmeckt
    von harzer grauhof viva echt lecker :-D mit zitrone

mädels kennt ihr bibi und rolli??? hab heute in der bild ein artikel gelesen.

bibi hat in einem jahr 109 kilo abgenommen wow :shock:

sie sieht echt so hübsch jetzt aus und rolli erkennt man auch garnicht mehr.

das motiviert mich voll :bravo:

• Hallo :kikou:
    so heute morgen gabs ein brötchen und nachher melone :mryellow:

mittag fällt aus da mein freund spätschicht hat .
    @jody wow 2-4 wochen und komplett turbo????
    bewundere dich wie du das runterbekommst :BIEN: das war überhaubt nix für mich :beurk:

@romeokizz vllt solltest du nicht ganz fasten eventl. irgendwas festes zu dir nehmen. ne freundin hatte eine banane pro tag gegessen.

habt ihr eigl. ein lieblingssalat???

wie gehts euch sonst so???

ab wann isst ihr abends nix mehr???
    ich ab 18 uhr

• @romeokizz
    oh man das ist so gemein :evil:
    hol dir am besten gleich ein kaugummi :super:
    grrrr die männer haben aber auch kein mitleid mit uns :larme:

p.s. dein name gefällt mir, mein sohnemann heisst mit zweitnamen auch romeo :AMOUR:

• Guten abend ;-)
    na mädels
    ich hab heute ne halbe wassermelone gegessen :shock: und laufe nun ständig pipi machen :roule:

ein glück das mein freund spätschicht hat so wird nicht geknabbert beim fussballspiel :-D

ich ärgere mich abends nach dem essen auch immer wieder und denke musste das sein :twisted:

doch ich muss sagen nach der melone hab ich null hunger heute hehe.

wie siehts bei euch aus??
    knabbern eure männer gerade gemein vor euch???

• Guten morgen
    habs auch entlich hierher geschafft :super:

also mein sohn ist 10 monate und ich hab in der schwangerschaft 36 kilo zugenommen :shock:

ja so langsam möchte ich wieder alles ruterbekommen.
    war nix mit 9monate kommts und 9 monate gehts :larme:

hatte es schon mit almased probiert aber das war nix auf dauer :beurk:

ich werde es mit ernährungsumstellung versuchen.
    mein hauptproblem ist das ich zu wenig trinke :-/ schaffe es irgendwie nicht grrrr.

und da ich in 3monaten wieder anfange zu arbeiten hoffe ich das die pfunde purzeln ;-)

fühle mich sooooo :beurk:

mädels wir schaffen das :super:

• Huhu
    möchte auch mitmachen :-D
    heisse jasmin bin 28
    und möchte von 74 auf 60kg kommen.
    lg

• @puschel
    nicht traurig seinich drück dich mal ganz lieb , denk positiv so biste jetzt motivierter abzunehmen :super: nicht aufgeben
    wir schaffen das

• ;-)
    dritte ;-)

haste supi gemacht jacky p.s. mein sohnemann wird ohne h geschrieben :-)

hab heute das erstemal geschaft 3 liter wasser zutrinken juhu :vache: :singe: :bravo:

• Hallihallo :kikou:
    ich melde mich auch mal wieder und bin soweit auch wieder gesund :saut:
    @chrissy oh man das ist ja ne sehr teure creme und die kk zahlt nicht grrrrr :twisted: und wirkt die andere creme denn wenigstens???

@jacky ich glaube das sündigen brauch man ab und zu und es hat ja nicht geschadet :super: ich werde mir morgen die tabletten holen habe die woche 1,1 kilo abgenommen, hoffe das geht so weiter ;-)

@mausepups nicht aufgeben nächste woche sieht alles wieder ganz anders aus ;-)

wo sind die anderen mädels???? geniessen wahrscheinlich noch das wetter .

• Huhu
    melde mich auch mal wieder :kikou: mir gehts langsam wieder bisschen besser wird hoffe bald ganz weg sein.

@jacky ne werde mir die woche noch die tabletten holen sobald die schei.. erkältung vorbei ist.
    ist doch ein geiles gefühl mit der hose ,oder supi :super:

@chrissi die blöden krankenkassen sparen an jedem schei.. bei welcher KK biste denn?? und was kostet die salbe???

@ mausepups ich denke das du trotzdem abnehmen wirst auch ohne turbo :super:

@ cinderella meiner geht momentan so gegen 19.30/20.00uhr ins bett schläft bis ca. 7 ist zwar 2 mal in der nacht wach blabbert bisschen und schläft wieder ein also flasche bekommt er nicht .
    wo wohnen denn deine schwiegereltern?? ich meine wieviel km enfernt von euch??

• Huhu
    ich habs auch machen lassen sind bei der tk mussten auch in vorkasse gehen. ich hab 135,02 für den impfstoff und 21,84 für den arzt bezahlt und alles wieder bekommen.

• @jacky
    na das klingt doch gut dann werde ich mir wohl auch welche holen ;-)

• Huhu
    na wie schauts aus??? mich hats voll erwischt mit grippe hab heute weder was gegessen oder geshaked. naja wünsche euch ein guten hunger für alles die essen ;-)
    wie gehts euch sonst so???
    @jacky sind die l-carnitin für ein stoffwechsel???

• Morgen :-)
    juhu ist zwar nicht viel aber immerhin 1,6 kilo :bird: juhu.
    sind jetzt zusammen 4 kilo :vache:
    es geht zwar langsam aber es wird ,mädels :saut:
    hab gestern auch gesündigt :twisted: und ein pingui gegessen :twisted: grrrr hinterher hab ich es soooooo bereut :bete:
    @ puschel ich würde die pre weiter geben und mit der beikost starten, hab mein sohn auch mit 3,5 monaten angefangen 3-4 löffel vor der flasche.so hat es mir die ärztin geraten nur karotte mochte er nicht und von kürbis konnte er nicht genug bekommen.
    also meinet wegen können wir die kids mitaufnehmen hat man den besseren überblick;-)
    @ pucki wow 8 kilo in welchen zeitraum?? trinkst du auch viel oder eher nicht???

• :kikou: bye
    sunshine wünsche dir ganz ganz viel spass im urlaub erhohl dich schön und geniess das essen ;-)
    @kathy ekelig was ,ich musste wwechseln :beurk:

@ puschel immerhin 1 kilo :bravo: und musstest du oft raus die nacht??
    wo kaufst du das weissbrot??

@mippelmauzi und machst du es noch ein 4.tag??
    @jacky wie gehts dir vermisst du schon das kauen oder haste schon ne mahlzeit eingeführt???
    @pucki und ist du ab einer bestimmten uhrzeit nicht mehr??
    ist dein mann / freund dann das selbe wie du??