:bravo: Noch mehr Babys :love:
Herzlichen Glückwunsch Heni und Irijana!!!!!!!!! :bravo: :girl: :love: Da haben es wieder zwei geschafft

@Wasser
Ich hab kein Wasser - Gott sei Dank!!!!!! :bravo: Kann immer noch bequem meine Stiefel usw tragen

@Silvester
Wir feiern bei meinen Schwiegereltern. Hab keine große Lust irgendwas großartiges zu machen

@Mobile
Wir haben keins übern Wickeltisch. Nur übern Bett und das wird auch reichen :mrgreen:

@Charly
Keine Ahnung ob das so ist . Aber wenn dann drück ich Dir alle Däumchen :singe:

@Kliniktasche
Meine ist gepackt. Ich hoffe das ich alles hab :???: Hab ja schon leicht Panik das durch meine Versorgungsstörung es früher losgehen kann als gedacht. Sagt mal - wieviel Handtücher nehmt ihr mit? Bei meiner Schwägerin wurde schon vor der Geburt ein normales und ein großes Handtuch gebraucht :???: :???:

@Zicke
Willkommen bei uns :bravo: Vielleicht macht es morgen abend ja nicht nur am Himmel "Peng" sondern auch bei Deiner Fruchtblase :roule:

@me
Es gibt eigentlich nichts aufregend neues. Hab das Gefühl das sich mein Bauch ziemlich gesenkt hat. Schlafen ist auch nicht mehr so einfach. Wälz mich Nachts immer von einer Seite auf die andere.

So, dann wünsch ich Euch allen schonmal einen guten Rutsch - aber nicht hinfallen ;-)

Nicole+Carmela (ET -32)

Ich nochmal
@Handtücher im KH
also,bei der Geburt hab ich keins gebraucht-da sind meist so wegwerfunterlagen angesagt und zugedeckt wird man meist mit nen Bettbezug.
Nach der Geburt gehts hier ab zum duschen und dafür hatte ich nen extra Badetuch mit,was ich meinem MAnn dann mitgegeben hab-da es doch noch ziemlich blutet beim abtrocknen.Ansonsten hatte ich dann 1 Badetuch und ein normales Handtuch.
Was ich noch wichtig finde ist eventuell nen Kopfhörer,denn das geld kann man sich sparen,falls ihr Fernseher auf Zimmer habt mit kopfhörer.

Außerdem hab ich mein kuschelkissen dabei gehabt-war schön zur Geburt und zum schlafen auch. :BIEN:
Was war denn noch wichtig-grübel,grübel
t-shirts und ne Jogginghose falls man mal zur Teeküche geht oder so-bademantel trägt kein Mensch mehr-ist mir mal so aufgefallen.
Kamera---supi wichtig :saut:
@schleim
war bei beiden SS blutig bevor es los ging-aber muß nicht immer sein...

ansonsten war ich grad Milchpumpe aus apo holen-was für ein Hightechdingens....

na gut---schöenen Abend euch

lg mandy mit Lucy 10 tage jung :love:

Technics/mandy:
:AMOUR: -lichen glueckwunsch zu deiner tochter :lover:
ich wuensche dir eine super kennlernzeit und alles liebe mit deiner luetten :happy:

lg
dany+mia (fast 20 wochen alt :AMOUR: )
(augustmami2010)

Wollte kurz Bericht erstatten!
Also, hatte heute FA Termin, GMH fast komplett verstrichen, Mumu gaaaaanz weich und ein ganz mini bisschen kommt man rein aber nicht komplett durch.
Laut meiner FÄ kanns jetzt schon lasgehen.
Hab direkt mit ihr besprochen, falls ich über den Termin ( bei meinem Glück) gehen sollte, möchte ich gerne Eingeleitet werden am ET, da ich so starke Schmerzen bekomme, dass es kaum Aushaltbar ist.
Hab nun auch noch Hämorr... bekommen die nach aussen gehen und mich total am Laufen hindern, das tut weh.
Muss mir nun Nasenspray (lach) draufmachen, da sie bei der Geburt mehr werden durch das Drücken und man sie nun zum Abschwellen bekommen muss.

@mendocinostars
Hab ich auch gehabt für einige Tage nun ist es wieder fester, aber ich kann trotzdem noch 3-5 mal tägl. gehen.
Was natürlich sehr unpraktich ist z.Zt.

@Klinktasche
Hab ich nun auch angefangen zu Pcken und Festgestellt, dass ic hdoch noch einiges Vergessen habe.
Werd mir wohl noch ein altes Shirt von meinem EX Mann einpacken für die Geburt und noch ne Jogginghose und ein Extra Pulli/shirt.

LG Sabrina 37 SSW

kyler_12349465

Kurzer Egobeitrag :roll:

Mädels ich bin heute fix und fertig. :cry:
    Hatte ja heute Mittag geschrieben das ich Nachmittags Frauenarzttermin habe. Also CTG war super und ohne Befund also keine Wehen. Im Labor auch alles top dann noch rein zum US und da kam der HAMMER !!!
    Meine Ärztin meinte die gesamte SS das meine kleine zu leicht ist, laut Ihrer Aussage wird Sie lang und schlank :love:
    Letzte Woche Montag im KH zum Geburtsplanungsgespräch wog Sie laut Arzt und US ca.3010g dann am Donnerstag also 3 Tage später hat meine FÄ Sie auf 2800g geschätzt.
    Und heute sagt Sie zu mir das die kleine 4000g hat :bete: 53cm lang ist und auch einen grossen Kopf haben soll. :beurk:
    Ich bin auf der Liege fast ohnmächtig geworden so einen Schock habe ich bekommen. Mein Mann und die Ärztin haben es ins lächerliche gezogen mir dagegen ist gaaanz schlecht geworden :roll:
    Ich habe sowieso panische Angst vor der Geburt und wenn die kleine dann noch sooo gross und schwer ist wie soll ich dann die Geburt schaffen :ping:
    Vorallem bin ich heute bei 37+2 angenommen ich gehe noch über ET da kommt die mit 6Kg auf die Welt oder was :?: :?: :snif:
    Als wir da raus sind bin ich meinem Mann erstmal weinend um den Hals gefallen ,der wusste garnicht wie Ihm geschieht :taquin: Bin total verunsichert und den ganzen abend am heulen hoffe ich sehe das ganze morgen etwas positiver oder die Ärztin hat sich doch vermessen .
    Sorry fürs rum jammern aber das macht mich fertig :cry:

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall morgen einen schönen Abend egal wie Ihr Ihn verbringt und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :fete:

LG Kruemel mit :AMOUR: Luca-Joel :AMOUR:&:bebe::shock:RIESEN:shock: Mia-Fabienne:bebe: ( ET-19 ) :shock:

@krümel
    mach dir nicht so den kopf...wenn sie sich schon so viel mal vermessen hat,wer weiß ob die 4000g jetzt überhaupt stimmen. Mein Sohn wurde am ET im KH (da hatte ich schon Geburtswehen) von der Assistenzärztin auf 3900g geschätzt :FOU: hatte dann aber nur 3400g...Inzwischen ist es glaub ich schon schwer die Baby's richtig zu messen,weil die schon so groß sind. Ein paar Milimeter mehr oder weniger machen da schon was aus.
    Also Kopf hoch,die kriegen das Baby da raus. Meinen haben die auch rausbekommen und ich hatte eine schwere erste Geburt. Mit Zange & Glöcke usw. Wenn das Baby da ist,dann ist alles vergessen und man ist nur noch happy.

lg
    Evy+Baby 37+3

Total den Wassefuß :TRISTE:
    mein linker Fuß sieht so schlimm aus. Voll mit Wasser. Ich komm kaum noch in die Schuhe rein. Rechts hab ich zwar auch Ödeme,aber bei weiterm nicht so schlimm. Hab gestern mit dem Kreissaal tele,die meinten ich soll zum FA gehen... :-( meine FA ist ja bis Montag nicht mehr da...muss ich erst mal einen Vetretungsarzt finden. Wir haben ja jetzt erst morgens und er ist schon so dick...was idt heute Abend? Platzt er dann?

Na,ich geh mich mal duschen... :roll:

lg
    Evy+Nico+Baby 37+4

Morgen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und einen guten Start mit euren kleinen Engeln wünsche ich allen Neu-Mamas!

Ich werde ich wenigen Tage auch dazu gehören :-D Wenn die Kleine Montag immer noch in Steisslage sitzt, wovon ich quasi überzeugt bin (heute tut sie es auf jeden Fall noch), dann haben wir Kaiserschnitt am 05.01, also am ausgerechneten ET :love:
    D.h. in weniger als 5 Tage bin ich auch Mami :bravo:
    Unsere Maus wurde am Donnerstag bei 39+0 auf 2800gr geschätzt. Versorgung ist auch noch super, CTG o.B.

@Wasser: habe ich auch, aber nicht so extrem. Tagsüber merke ich es gut an den Händen, die kann ich nicht mehr zu einer Faust ballen ohne dass das Gelenk vom Mittelfinger knackt und dann blockiert. An den Füssen habe ich es erst gemerkt, als ich meine Stiefel anziehen wollte und den Reissverschluss nicht mehr zu bekam :shock: Sonst habe ich an den Füssen aber keine Beschwerden.

@Kliniktasche: ich weiss ich habe viel zu viel drin. Aber ich jemand, der für alles gewappnet sein will. Mich ärgert es dann hinterher wenn nur 1 Teil fehlt. Deswegen habe ich lieber 10 Teile zuviel, als 1 zu wenig dabei. Aber dazu kommt, dass wir bei uns die Klamotten, also Bodies, Strampler etc für die Kleinen, sowie Pampers etc. selbst mitbringen müssen. Das nimmt gleich schon eine ganze Tasche ein...
    Da wir ja aber eh -normalerweise- einen festern Termin haben, habe ich da mit dem Rest, der noch zu packen ist, kein Stress. Sind nur noch Kleinigkeiten aus dem Badezimmer und Fotoapparat.

So, und nu noch: einen guten Rutsch -nicht wörtlich gemeint ;-) - an euch alle und eure Familien :fete:

LG
    Mona + Krümel 39+2

Huhu!
      Waren eben bei meiner Hebi. Befund ist wie gehabt, also heißt es weiter warten.

Allerdings ist sie ganz begeistert davon, wie tief der Zwerg liegt und, nachdem ihre DezemberMamis alle entbunden haben, meinte sie, dass ich nach ihrer Erfahrung wohl die nächste bin...

Am Mo geht's dann erstmal zum Fa und am nächsten Do hab ich den nächsten Hebi Termin.

Ach ja, hab auch gefragt wegen den 5cm MuMu - dabehalten wird man nicht, aber die Hebammen versuchen ab dem Punkt die Wehen in Gang zu kriegen und beobachten es sehr genau, vorallem wenn bis dahin kaum oder keine Wehen da waren, weil der egtl. Geburtsprozess ohne merkbare Wehen "unbemerkt" passieren kann, also auf gut Deutsch - Sturzgeburt.

Die Infektionsgefahr wär im ersten Moment gar nicht das schlimmste.

@kristintobi
      Schön zu hören. Drück deuch die Daumen, dass ihr die Kleinen wirklich bald bei euch habt.

So, ich werd jetzt mal nach ein paar schönen Bastelvorlagen googlen. Nachher mach ich noch schnell ein paar Hackfleischschnecken und dann versuch ich den Tag rumzukriegen.
      Zweifle i-wie daran, dass ich bis 24 Uhr durchhalte...

An dieser Stelle euch allen einen Guten Rutsch :fete:

Hallo...
      ich bin auch eine Januarmama. Mein ET ist voraussichtlich am 7.01.2011.
      Ich hätte an euch mal eine Frage: Werdet ihr euch einen Einlauf bei Einsetzen der Wehen machen?
      Meine Freundin erzählte mir davon, dass sie das getan habe.

Wäre mal spannend zu hören, ob ihr das tut oder nicht. Bin da nämlich ziemlich zwiegespalten.
      Ich möchte ungern beim Pressen Angst haben müssen, dass noch mehr heraus kommt, als mein Baby doch anderer seits, weiß ich nicht ob es wirklich gut ist und ev. trotz Einlauf noch etwas heraus kommt.

Liebe Grüße

sweetkiss

Huhu
      so ich war gerade mal ne stunde spazieren
      musste einfach raus
      mein mann ist mit seinem freund unterwegs wie die ganze woche auch. Er hatte zwar urlaub aber naja mann muss den ja net mit seiner frau verbringen.

ich sag euch ich kann langsam net mehr abeper t
      nds total die wehen morgens gar nix super toll.

heute abend müssen wir zu freunden super ich habe gar keine lust und wen nich heim will geht net wir nehmen die schwiegereltern mit er meinte dann trocken ich fahr dich dann heim und geh weiter feiern toll oder???

ich weiß auch net ich bin so unzufrieden in letzter zeit ok ich habe auch schmerzena ber trotzzdem.

gestern haben wir uns so gestritten das er meinte er geht jetzt weg da meinte ich nur wenn du gehst und wieder kommst bin ich net mehr da überleg es dir
      leute was ist nur los

sorry musste mal raus

lg nadine

Hey
      Hey mädels
      Meld mich vom Handy weils vom Laptop mal wieder nicht geht...

Bin immernoch ziemlich erkältet hab die Nacht aber einigermaßen schlafend verbracht :-) hat gutgetan. Der Husten ist irgendwie weg dafür hab ich jetzt Schnupfen und tränende Augen seh fast nichts mehr...

Hab am 7.1. Den nächsten Fa termin hoffe das ich den nicht mehr warnehmen muss. :mrgreen:

So werd mir jetzt noch ne Kanne Tee machen und mich aufs Sofa kuscheln.

Wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr und vergesst die guten Vorsätze nicht ;-) meine sind mehr Joggen und das rauchen nicht wieder anzufangen

Liebe Grüße
      Jessy und Arik 38 1 oder Et -12

:-)
      Huhu Mädels,

so ich meld mich heut auch mal, zwar nur kurz aber immerhin :)
      Also mir geht's momentan eigentlich ganz gut, gestern abend hatte ich ein paar Wehen aber waren nicht ziemlich stark da ich doch einschlafen konnte.
      Heut ist alles wunderbar, ich werd mir gleich mal ein Bad genehmigen und mich dann so langsam auch fertig machen & dann mit Schatz los zu meiner Family und da ein wenig feiern.

Ich hoffe euch geht es soweit auch gut & wünsche euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Marina + Luca Joel inside 36+0

Mal ne frage
      ich habe heute den ganzen tag so schlimmen sorry für den begriff ausfluss von schleim er ist so klebrig und weiß durchsichtig gestern war er dickflüssig und so und heute so durchsichtig weiß und total viel die ganze zeit läuft es kennt das jemand ist das beunruhigend????

wollte euch auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

lg nadine

Hallo ihr Lieben!
      Da mein Kleiner gerade schläft, nutze ich mal die Zeit um ein Lebenszeichen von mir zu geben ;-)

@alle bereits Mitmamis
      Herzlichen Glückwunsch und euch auch eine wunderbare Kennenlernzeit mit den Kleinen!

@an die noch Kugels
      Haltet noch durch, auch ihr habt es bald geschafft!

@me
      Ich bin seit Montag wieder zuhause mit dem Kleinen und uns beiden geht es bestens!
      Er trinkt schön an der Brust und hat nun auch bis auf 50 g wieder sein Geburtsgewicht erreicht.
      Leider kämpfen wir etwas mit Koliken, aber Jungs sind ja bekannt dafür ;-)
      Ich hab heute auch mal ein paar Bilder ins Album gestellt, falls wer kucken mag!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und den noch Kugels, das ihr auch bald eure Lieblinge gesund im Arm halten könnt!

LG Tine mit Maximilian 9 Tage alt :AMOUR:

Wünsch Euch schon mal ein Frohes Neues Jahr :mrgreen: :fete:
      mein Schatz und ich machen nen gemütlichen. Fahr gleich noch zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur... :star: im Moment kuggelt da keiner aus... :roule: gestern hatten die keine Zeit für mich.
      Mir gehts heute echt ganz gut... ;-)

Wünsch Euch noch nen schönen Abend...

lg
      Evy+Nico+Baby 37+4

Juhu mädels :kikou:
      ich meld mich eben aus dem krankenhaus, mein freund hat extra seinen läppi mitgebracht :mrgreen: :love:

erstmal vielen dank für die lieben glückwünsche!

meiner kleinen alexia und mir gehts bis auf ein paar kleinere problemchen super :)

die geburt verlief problemlos und schon fast zu schnell für eine erstgebärende :mrgreen: ein ausführlicher geburtsbericht folgt natürlich ganz bald :)

wir werden hoffentlich morgen entlassen, müssen aber nochmal schauen wies morgen früh mit gelbsucht aussieht und ob ich endlich mal milch kriege :roll:

im moment fühlt sich alles noch an wie ein film :FOU: die kleine bringt mich echt gleichzeitig zum heulen und zum lachen.. sie ist so zuckersüß und lieb und macht geräusche zum dahinschmelzen... kanns ihr nicht mal übel nehmen wenn sie nachts blökt :love:

heute nacht bleibt mein freund hier, wir liegen grad alle drei nebeneinander in unseren bettchen :-D alexia grunzt so vor sich hin und müsste eigentlich mal angelegt werden, aber tagsüber schläft sie viel lieber - dafür hält sie mich nachts auf trab :FOU:

also mädels, ich meld mich die tage wieder!

wünsch euch einen gutschen rutsch ins neue jahr! treibts nicht zu wild ;) und eine von euch muss ja wohl das erste foren neujahrsbaby machen!!!

liebe grüße

heni+alexia 2 tage jung und wunderhübsch :lover:

reene_12237672

:fete: Happy new Year 2011 :fete:

Mädels ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein gesundes neues Jahr , das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und sich alle Babys bald auf den Weg machen :love: unser Monat ist gekommen :bravo:

LG Kruemel mit :AMOUR: Luca-Joel :AMOUR: l& :bebe: Mia-Fabienne :bebe: ( ET - 18 ) :shock: :run:

Juhu,sind die restlichen Baby's noch drin? :-D
        Wir waren auch Früh im Bett...und haben bis jetzt geschlafen. Freund pennt immer noch. Schlafmütze. War ja gestern Abend noch zur Akupunktur,im Kreissaal war es auch ganz ruhig. Wollte kein Baby an Sylvester raus,hier bei uns in der Stadt ;-) dafür war wohl am Tag vorher Purzeltag.

@Charly: so lange kann es ja nun nicht mehr dauern...ich drück dir die Daumen,dass es bald losgeht.

@Heni: Schön,dass es euch gut geht... :razz: meld dich,wenn du Zuhause bist mit der Kleinen.

@Namen: Wir haben immer noch keinen :-( Wir können uns einfach nicht Einigen. Echt schlimm.

@Ausfluss: ich hab inzwischen total wenig. Bei Anderen wirds immer mehr,bei mir immer weniger... :FOU:

lg
        Evy+Baby ET-16