:bravo: Noch mehr Babys :love:
Herzlichen Glückwunsch Heni und Irijana!!!!!!!!! :bravo: :girl: :love: Da haben es wieder zwei geschafft
@Wasser
Ich hab kein Wasser - Gott sei Dank!!!!!! :bravo: Kann immer noch bequem meine Stiefel usw tragen
@Silvester
Wir feiern bei meinen Schwiegereltern. Hab keine große Lust irgendwas großartiges zu machen
@Mobile
Wir haben keins übern Wickeltisch. Nur übern Bett und das wird auch reichen :mrgreen:
@Charly
Keine Ahnung ob das so ist . Aber wenn dann drück ich Dir alle Däumchen :singe:
@Kliniktasche
Meine ist gepackt. Ich hoffe das ich alles hab :???: Hab ja schon leicht Panik das durch meine Versorgungsstörung es früher losgehen kann als gedacht. Sagt mal - wieviel Handtücher nehmt ihr mit? Bei meiner Schwägerin wurde schon vor der Geburt ein normales und ein großes Handtuch gebraucht :???: :???:
@Zicke
Willkommen bei uns :bravo: Vielleicht macht es morgen abend ja nicht nur am Himmel "Peng" sondern auch bei Deiner Fruchtblase :roule:
@me
Es gibt eigentlich nichts aufregend neues. Hab das Gefühl das sich mein Bauch ziemlich gesenkt hat. Schlafen ist auch nicht mehr so einfach. Wälz mich Nachts immer von einer Seite auf die andere.
So, dann wünsch ich Euch allen schonmal einen guten Rutsch - aber nicht hinfallen ;-)
Nicole+Carmela (ET -32)