Y
yong_12315317

• 31. Dez 2010
  • Beitritt 20. Dez 2005
  • 53 Diskussionen
  • 406 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    ich bin auch eine Januarmama. Mein ET ist voraussichtlich am 7.01.2011.
    Ich hätte an euch mal eine Frage: Werdet ihr euch einen Einlauf bei Einsetzen der Wehen machen?
    Meine Freundin erzählte mir davon, dass sie das getan habe.

Wäre mal spannend zu hören, ob ihr das tut oder nicht. Bin da nämlich ziemlich zwiegespalten.
    Ich möchte ungern beim Pressen Angst haben müssen, dass noch mehr heraus kommt, als mein Baby doch anderer seits, weiß ich nicht ob es wirklich gut ist und ev. trotz Einlauf noch etwas heraus kommt.

Liebe Grüße

sweetkiss

• Hallo,
    ich habemal kurz hineingelesen. Und nun wollte ich auch mal etwas fragen...
    Ich nehme den CB nun bereits zwei Monate. Im Ganzen probieren wir es schon seit ca. 6 Monaten wieder schwanger zu werden. Doch irgendwie will es nicht klappen.
    Deshalb entschieden wir uns auch für den CB.
    Nun bin ich etwas traurig (ich weiß, eigentl. viel zu früh), dass es trotz CB und genauem Wissen, wann der ES ist, immernoch nicht fkt. hat.
    Vllt. setzt man sich aufgrund des CB nochmehr unter Druck?
    Ich überlege den Monitor zuverkaufen, bin mir jedoch noch nicht wirklich sicher.
    Fkt. er denn wirklich so gut? Gibt es hier bereits schon Einige, die mit Hilfe dessen schneller schwanger wurden, als ohne?

Ach man, um mich herum werden sie alle schwanger und ich... Kennt ihr das auch? Bestimmt sogar!

Liebe Grüße

• Ich habe eine Frage:
    Mein Zyklus ist seit der SS etwas durcheinander.
    Eigentlich hätten meine Tage erst am Dienstag beginnen dürfen. Doch seit Samstag hatte ich ganz leichte Schmierblutungen. Ab Dienstag ging sie richtig los.
    Ab wann ging denn aber nun mein Zyklos los?
    Ich habe nämlich heute meinen Computer bekommen und würde gern morgen damit starten. Weiß nun aber nicht, welchen Zyklustag ich morgen früh angeben muss.
    Was denkt ihr?

• Habt ihr auch solche ähnlichen Schmerzen, wie bei der Mens innerhalb des Zyklus.
    Diese Schmerzen habe ich immer ca. eine Woche nach Ende der letzten Mens.
    Kündigt sich so der Eisprung an? Oder ist das der Eisprung? Obwohl man ja sagt, dass der Schleim dann ziemlich zäh sei.
    Vielelicht könnt ihr mir helfen.

Danke

• Einen Anti-Marken Thread?
    Naja... Eigentlich sollte doch jeder kaufen dürfen, was er will und kann. So meine Meinung.

Ich dachte immer Next sei so teuer, weil die Sachen bei ebay auch wirklich teuer versteigert werden. Doch auf der HP von denen (versenden auch nach DT) sind die Sachen gar nicht so teuer.
    Oder bin ich jetzt irgendwie falsch?

Warum wollt ihr alle GAP- Kleider?

• WOW
    meine Frage hat ja wirklich zu viel Austausch geführt.
    Herausgelesen habe ich, dass viele von euch schon H&M, MEXX, ESPRIT und S. OLIVER am meisten mögen.
    Die US Kleidung würden wahrscheinlich einige von hier gern kaufen, doch leider ist da anscheinend kein rankommen. Oder?

Bei H&M muss ich leider zustimmen, dass diese Kleidung fast jedes Kind trägt. Wenn man also etwas außergewöhnliches haben möchte, sollte man eine andere Marke kaufen.

Naja, dann schau ich mich mal um.

Gibt es Tipps für tolle Online-Shops?

• H&M hat wirklich schöne Sachen...
    auch für ältere Kinder... Doch finde ich manche Kleider einfach auch zu teuer. Da stimmt das Argument, dass ich von Esprit auch für 10 einen Pulli bekomme...
    Doch hast du recht Anne... so wie jeder kann und will...

Ich z.b. finde die EnglandMode sehr schön und die Mode von Dänemark und Niederlande (weiß jetzt leider nicht den Namen)... Die Mode ist total farbenfroh und ausgefallen...

Habe aber auch bei KIK schon Unterwäsche, Bodys von Textil ihres Vertrauen gekauft (das soll doch dann gut sein. Oder?)

• Warum kauft ihr keine Elefantenschuhe?
    Sind die nicht gut?
    Wie sieht es aus mit Bärenschuhe von Deichmann?

PS: Das mit dem Wiederverkaufswert stimmt. Was manche bei ebay für gebrauchte Markensachen zahlen. Ist wirklich der Hammer!

• Anne...
    du magst zwar recht haben, dass die Sachen alle ziemlich teuer sind und die Kids sie in den ersten Monaten sicherlich nicht abtragen... Doch wie du schon sagst, wer das Geld hat, darf es doch auch dafür ausgeben, ohne bescheuert zu sein!
    Zum anderen möchte ich sagen, dass H&M auch nicht unbedingt zu den günstigen Läden gehört... Du bezahlst für die süßen Teile von Hello Kitty etc. auch einen stolzen Preis... Und der hebt sich nicht allzu sehr ab von den Markensachen (wenn man günstig kauft)

• Straccato ist sch****?
      Oh nein, da habe ich mich neulich erst mit eingedeckt, da es viele Sachen günstiger gab...
      Was sagt ihr zu Lego Wear, Klitzeklein, Playshoes und next? Sind die von der Qualli auch gut?
      Ich meine next geht ja bei ebay weg, wie warme Semmel...

Kauft ihr die Sachen eher gebraucht oder neu im Fachgeschäft bzw. online?

Falls online, habt ihr da preisgünstige Seiten für mich?

Achso und Schuhe... Was sollte man da kaufen und was lieber nicht?
      Bei uns geht das grad los mit Schuhen und Kleidung... Vorher haben wir viel von unserer Freundin bekommen, doch ab Gr. 92 meinte sie, kann sie mir leider nix mehr vernünftiges geben.
      Naja und bei Schuhen bin ich immer total unsicher...

• Hy,

ich frage mich, welche Marken richtig gut sind und von welchen man eher die Finger lassen sollte...
      Was kauft ihr für eure Babys und welche Marken nehmt ihr für eure Kinder?
      Habe z.B. gehört, dass Esprit nicht mehr so gut sein soll- Farbe verblasst, hält nicht die Form...
      Wo stimmt also das Preis- Leistungsverhältnis?

• Heißt das...
      die Folsäure erleichtert das Schwanger werden? Ne...oder?

• @themanu
        also mein frauenarzt hatte zu mir bereits in der 1. ss gesagt, dass ich folsäure nehmen sollte. Zu dem warum findest du ganz viel im Internet.
        Fang doch einfach an es jetzt zu nehmen.

• Danke ihr Lieben
        für eure schnellen Antworten. Nehme die Folsäureseit 4 Tagen und werde wahrscheinlich erstmal die eine Packung aufbrauchen bis es los geht.
        Will mir später auch nichts vorwerfen müssen...
        Der FA wird schon wissen, wovon er redet :-) , wenn er auch sagt 1 Monat vorher bereits einnehmen

Liebe Grüße an euch alle

• ;-) Danke blackkitty
        Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gleich im ersten Monat klappt :FOU:
        Habe die Cerazette nach der Geburt unserer Tochter genommen. Und da kann es ja anscheinend etwas länger dauern...

• Das ich es jetzt richtig...
        verstehe. Ich nehme die Folsäure und wir können dennoch ohne zu warten anfangen?
        Ich glaube bei unserer Großen habe ich die Folsäure auch einen Monat vorher genommen und nach dem Monat erst angefangen...

• Also erst einen Monat
          die Folsäure nehmen und dann erst anfangen ünverhütet miteinander zu schlafen?

• Wir wollen wieder schwanger werden. Mein Frauenarzt hat mir ein Folsäurepräparat von Milupa empfohlen.
          Nun ist meine Frage,ob ich dieses Präparat wirklich erst einen Monat nehmen muss, bevor wir "üben" können. Oder kann ich es nehmen und nebenbei "üben"?
          Der FA empfahl jedoch auch, das Präparat einen Monat zuvor zu nehmen.

Was denkt ihr?

Lg sweetkiss

• Eigentlich denke ich
          ähnlich wie ihr. Dass man keine zusätzlichen "Taschengeldkonten"braucht.
          Doch dieses Rechtfertigen oder schlechte Gewissen nervt schon manchmal, uns beiden.
          Neulich z.b. gab es eine heiße Diskussion, ob er sich die neue Playstation III kaufen kann oder nicht...
          Er meinte, hätte er ein seperates Konto, hätte er es sich ansparen können und ohne Diskussion gekauft...