Auf zum ÜZ 8... :-/
Leider habe ich nun doch wieder meine Mens bekommen, war gestern Abend auch 'n bissl down... :TRISTE:

Aber heute ist alles wieder besser! Vielleicht wird's ja ein super Start ins neue Jahr! :-D

LG sunny

Kopf hoch
sunny dann klappt es eben im nächsten :-) So wie es aussieht bekomme ich auch meine tage heute oder moregn wäre dann Zt 21 viel zu früh im gegensatz zur letzetn mit 45 und einen ES hatte ich auch keinen hatte nur 2 balken von tag 8 an. alles komisch versteh ich nicht.. naja mal abwarten

Morgen weiß ich mehr ;-)
Leider konnte mir ja keiner eine Antwort geben, aber heute hab ich im 2. CBM Zyklus den 5. Tag mit 2 Balken. Wenn morgen noch einer kommt, dann weiß ich ja Bescheid.

Beim 1. CBM Zyklus hat er beim mir mit dem m den Tag genau getroffen. Hatte eigentlich gehofft das er im Unrecht ist, da mein Zyklus eigentlich immer kürzer war.

4 Tage später

So Mädels...
... nun ist es raus! Mein Gelbkörperhormon "schwächelt" ein bissl, das hatte ich ja schon vermutet. Zum Glück aber nciht so schlimm.

Habe jetzt Uterogest verschrieben bekommen und muss es 10 Tage im Zyklus nehmen. Aber nur abends 1 Tablette und nicht 2 oder 3 wie manch andere.

Bin ja irgendwie froh, dass er was gefunden hat, jetzt kann man wenigstens noch 'n bissl mehr tun :mrgreen:

Und sonst, bei Euch alle okay??

LG sunny

CB Monitor zeigt etwas Komisches an...bin total verunsichert
Hallo in die Runde,

ich teste diesen Monat das erste Mal mit dem Clearblue Monitor und bin total verunsichert, ärgere mich schon fast, so viel Geld ausgegeben zu haben. :roll:

Wir haben im August 09 die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus betrug 38 Tage, mein zweiter 40 Tage, mein dritter Zyklus lag bei 38 Tagen. Ich hatte im letzten Zyklus von Zyklustag 23 - 25 mensartiges Drücken im Unterleib. Ich gehe also davon aus, dass das mein ES war.

Ok, nun habe ich also an Zyklustag 1 den Monitor angeschaltet. An Zyklustag 6 forderte er den ersten Test. Ein Balken. Das ging so bis Zyklustag 12. Immer nur 1 Balken. Dann aber, an Zyklustag 13 auf einmal 3 Balken und Eisprung- Symbol. Das Gleiche noch mal an Zyklustag 14. :shock:

AN Zyklustag 15 verlangte er noch mal einen Test. Da waren es nur noch 2 Balken. Ab Zyklustag 16 zeigte er nur noch einen Balken an und verlangt seitdem auch keine Tests mehr.

Ganz ehrlich, was ist denn das?
Soll ich plötzlich diesen Monat einen Zyklus von nur noch 27- 28 Tagen haben?
Bisher habe ich auch noch keinen Mittelschmerz verspürt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich wirklich schon so früh meinen ES haben soll.

Kann das Gerät auch einfach spinnen?

Hat jemand von Euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank,
LG;
Javinia

:???: Wann Sex?
Hi,

ich habe da mal ne Frage an euch, mein CBM zeigt mir auch immer sehr früh den ES an, so am 11-13- Tag, Zykluslänge ist bei mir meist auch nur 26- 28 Tage. Meine Frage ist nun, wenn jetzt das 1. Mal durch den LH Peak das ES-Symbol angezeigt wird, soll ich dann mit meinem Mann herzeln oder wann? Der ES findet ja 36 Std. später statt, aber seine kleinen Freunde sind schwach. Was würdet ihr machen? Künstl. Befr. haben bisher nicht geklappt.

LG Silvi

8 Tage später

Hallo!
Na Mädels, wie geht's Euch? Was sagen Eure Balken? ;-)

Bin endlich wieder bei 3 angelangt :AMOUR: und fange heute auch mit meinem Utrogest an. Vielleicht wird das ja ein toller Start ins neue Jahr! :mrgreen:

LG sunny

10 Tage später

Ich bin schwanger :AMOUR:
Habe an Silvester positiv getestet und war am Donnerstag auch schon beim FA. Man konnte eine Fruchthöhle erkennen.
Wir, mein Mann und ich, sind uns sicher, dass es ohne den CBM länger gedauert hätte.

Katja und Krümel 6. SSW

Huhu
werde ab diesem monat , vorraussichtlicht den 19. auch mit dem clearblue mithibbeln.....bin schon nervös und aufgeregt...
werde mich nachher erst mal durch die anleitung lesen.... :AMOUR:

Huhu
werde ab diesem monat , vorraussichtlicht den 19. auch mit dem clearblue mithibbeln.....bin schon nervös und aufgeregt...
werde mich nachher erst mal durch die anleitung lesen.... :AMOUR:

Hallo,
ich habemal kurz hineingelesen. Und nun wollte ich auch mal etwas fragen...
Ich nehme den CB nun bereits zwei Monate. Im Ganzen probieren wir es schon seit ca. 6 Monaten wieder schwanger zu werden. Doch irgendwie will es nicht klappen.
Deshalb entschieden wir uns auch für den CB.
Nun bin ich etwas traurig (ich weiß, eigentl. viel zu früh), dass es trotz CB und genauem Wissen, wann der ES ist, immernoch nicht fkt. hat.
Vllt. setzt man sich aufgrund des CB nochmehr unter Druck?
Ich überlege den Monitor zuverkaufen, bin mir jedoch noch nicht wirklich sicher.
Fkt. er denn wirklich so gut? Gibt es hier bereits schon Einige, die mit Hilfe dessen schneller schwanger wurden, als ohne?

Ach man, um mich herum werden sie alle schwanger und ich... Kennt ihr das auch? Bestimmt sogar!

Liebe Grüße

15 Tage später

Habe eben einen gekauft..!!
Ich habe eben einen bei ebay gekauft mit 20 Stäbchen ich hoffe es klappt jetzt mal...:p
wünsche dir viel glück ;-)