I
iloise_12572785

• 16. Dez 2010
  • Beitritt 25. Mai 2009
  • 13 Diskussionen
  • 680 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen meine lieben
    man man ganz schön stressig bei uns alles.....

sind jetzt die letzten erledigungen am machen...den am montag gehts los nach dänemark...

so langsam steigt die nervosität....

bin heute ES+6...da musste doch nun die einistung anfangen oder???

ab und an hab ich mal ein ziehen..aber darauf gebe ich schon nichts...
    wobei mein schatzi schon die ganze zeit sagt das er denkt ich bin schwanger...naja warten wir es mal ab....
    wir werden es sehen....sind ja nur noch 8 tage lol....nur noch ist gut..

hoffe euch geht es allen gut....

• Guten morgen
    so melde mich ausch mal wieder...

bin heute ES+3.....na mal sehen...
    wir sind im üz 17......hoffen so sehr das es diesen monat geklappt hat...
    das wäre ein tollen hochzeitsgeschenk für uns beide....

hoffe euch allen geht es gut und die mens bleibt weg.....für die nächsten 9 monate...

lg und einen schönen tag...

• Huhu
    ich habe nmt am 1.10/2.10...

was total doof ist denn das fällt genau auf das we an dem wir heiraten....

naja sollte die mens wegbleiben wäre es ja ein tolles hochzeitsgeschenk von uns beiden und für uns beide...

bin auch schon nervös...obwohl die heissse phase grad läuft...

alsoo immer ran an den mann..

meine daumen sind gedrückt...

• @babywunsch
    wir versuchen es nun seit mai2009...

ja ich war ja im märz im kh und hatte die op und da war alles ok....und schatzi ist auch alles ok....

also abwarten und tee trinken..wird schon werden...

• Guten morgen meine lieben
    was ist denn hier los???

niemand mehr da??

ob luisa schon da ist???

ich bin grad etwas total genervt...zeigt mir mein cb doch gerade heute morgen an das ich meinen ES habe...was soll das....viel zu früh...und mein mann kommt erst morgen heim..manno...jetzt hoffen wir mal auf ein wunder lol...

sonst ist alles ruhig im mom....so zusagen die ruhe vor dem sturm...denn ab nächster woche jagt ein termin den andere....man man was ein stress..lol...kirchengespräch. ..fotograf...blumenladen...res taurant...kosmetikstudio...fri seur....der kleine brauch noch schuhe... dann noch zu reinigung...was ein stress..aber naja ist ja ein toller stress...und ich hoffe bei dem ganzen stress das sich da dann doch ein würmchen festkrallt....denn meine gedanken sind überall nur net da...also eigentlich eine gute vorraussetzung oder??

hoffe euch geht es allen gut...

versuche mich vor dem ganzen stress nochmal zu melden..aber kann nicht versprechen...
    lg nadine

• @steffi
    naja soweit ist im mom alles geklärt..nur noch packen für dänemark und am 25.9 müssen wir nochmal ins restaurant wegen der speisekarte...

übernächste woche nochmal kleidanprobe..diese woche noch nen termin für meine nägel machen und dann wars das soweit...denke ich mal lol...oder besser gesgat hoffe ich...

haha ja vielleicht gefällt es luisa noch zu gut bei dir.....aber genau rausmuss sie....so oder so...ob sie will oder nicht....

• Hallo...
    wo seid ihr denn alle???

na steffie ist klein luisa schon da???

oh man ich kann es nicht glauben noch genau 18 tage dann ist es oweit..naja eher in 18 tagen um diese uhrzeit haben wir es schon hinter uns..also zumindest standesamtlich....
    werde nun immer nervöser..lol..aber naja...
    sonst gibt es nichts neues.....

hoffe euch geht es allen gut...und die babys sind schön lieb....

noch einne schönen sonntag...
    lg nadine

• Guten morgen..
    ist ja richtig still hier....
    wie geht es euch denn allen??

erstmal an alle neuschwangeren und neuen baby herzlichen glückwunsch...hoffe euch geht es alles gut...

sieht so aus als würde ich als einzige noch so richtig hibbeln oder???
    mir geht es soweit ganz gut..nur noch 21 tage awww...solangsam wirds ernst....

@steffie..na hat sich luisa schon auf den weg gemacht...hab mal kurz deinen letzten beitrag überflogen..und ja das könnte ein zeichen gewesen sein...kann mich noch daran erinnern als ich das bei dennis hatte...wow schon wieder bald 8 jahre her..aber ich weiss noch als wie es gestern war...aber bei mir ging das ab und keine 2 std später war er da...naja vielleicht ist ja kleine luisa auch schon da....

so muss jetzt los zur arbeit.....
    ich melde mich wieder

lg nadine.....zt9 ;-)

• Huhu
    melde mich auch mal wieder..alles biss stressig bei uns...

werde heute endlich meinen mann wieder sehen und das nach 4 ganzen wochen..man man was hab ich ihn vermisst...

ja und dann in 26 tagen ist unsere hochzeit...da gibts auch noch bissl was zu erledigen...

man alle kugeln hier...wie fies ist das denn..nein quatsch ich freue mich für jeden von euch..

bei uns hat sich noch nichts getan..wie auch wenn mein mann nie da ist zu der zeit zu der es klappen kann..kein wunder..naja bald hat er ja 3 wochen urlaub und darein fällt dann meine zeit lol...vielleicht machen wir ja ein kleines dänemark baby...hach das wärs...
    denn das ist unsere letzte chance..wenn es da nicht klappt dann müssen wir ein ganzes jahr warten weil schatzi dann ein ganzes jahr nicht da sein wird :-(
    aber daran denke ich jetzt mal noch nicht..jetzt kommt erst mal die schöne zeit...

• Huhu *schäm* :shy:
    melde mich auch mal wieder...

der stress hat mich total in seinen fängen...in 43 tagen werden wir nun endlich heiraten..aber leider in dänemark...die tolle bürokratie in deutschland hat uns nichts anderes übrig gelassen...

und dann 2 tage später werden wir aber hier kirchlich heiraten...
    und da bin ich jetzt am rumrennen und alles am organisieren..

hab ja jetzt meine letzte woche urlaub...von 3,5 wochen..waren die erste woche im frankreich...war echt schön...

bei zeit werde ich mal alles nachlesen....

lg nadine

• Huhu
    so mal ganz kurz von mir ein lebenszeichen...

also wenn ich richtig rechne und meinen letzten zyklus nehme bin ich heute 5 tage drüber :-)))

• @steffie
    ja...lol..humor ist im mom mein zweiter name..oder eher mein dritter lol..
    ja irgendwie ist er immer dann weg wenn es ist...aber naja...wird schon...ich denke zwar immer wenn ich ein baby sehe oder eine schwanger...ich will auch endlich aber es ist nicht mehr ganz so schlimm..also im moment..kann sich ja bekanntlicher weise schnell ändern...
    ja und hochzeit ahben wir ja wieder verschoben..ich glaube schon zum 5.mal da immer was dazwischen kommt..aber im august will ich es definitiv über die bühne bringen..lol...

schön das es luisa so gut geht...eine kleine sportlerin wenn sie soviel rum turnt...süss...

@nussi und verena...
    das wird wieder bei euch..ich drück dolle die daumen..und dann gibt es bestimmt ein oder zwei versöhnungsbabys.... ;-)

@kuschel...

wow schon soweit...bald isses soweit....wahnsinn wie die zeit vergeht....

• Guten morgen mädels...
    so ich lebe auch noch....

erstmal herzlichen glückwunsch an sandra....ich hofe du und sohnemann seit wohlauf...

@nussi...herzlichen glückwunsch zum neunen job....als was?
    hoffe bei euch ist wieder alles ok....

so nun zu mir...

also am samstag müsste mein es sein und schatzi ist mal wieder auf mission...zum kotzen echt...so langsam denke ich die army und ich wir harmonieren nicht..immer wenn ich es habe muss er weg....wir haben den gleichen rythmus da kanns ja net klappen lol....naja noch sehe ich das ganze ja mit humor...mal sehen wie lange noch...

• @steffi
    mach dir mal da wegen luisa keinen kopf..sie wird sich noch drehen...
    dennis war vo anfang an richtig gelesen und dann 4 wochen vor termin hat er sich zur seite gedreht....da dachten wir dann auch schon ohje jetzt muss er per kaiserschnitt kommen...
    aber ein paar tage später war er dann wieder richtig gelegen...
    also auch ein mythos das die baby sich nimmer drehen wegen platz..und die nabelschnur hatte dennis auch um den hals als er geboren wurde...also mach dir keinen kopf...du hast ja noch zeit..und luisa wird sich auch noch drehen...

zu mir..

also bin heute zt 18 und es war ja zt 15/16..was heisst das ich wieder einen ganz normalen zyklus diesen monat habe von 29-30 tagen..das ist ja ein traum....
    versteh zwar immernoch nicht warum persona mir den es anzeigte und cb nicht aber naja..ich hatte einen und nur das zählt...also wenn ich wieder nur mit cb getstet hätte dann hätte ich gedacht ich hätte keinen..also werde ich das nun immer doppelt machen lol...

• Huhu
    also mädels ich versteh die welt nicht mehr...

hab diesen monat ja mal parallel porsona und cb benutzt....jetzt hat persona mir gestern und vorgestern einen eisprung angezeigt....aber cb nicht...kann das sein?
    was soll dsa heissen?
    ich meine beide geräte verlaufen ja nach dem gleichen prinzip....
    ich verstehe das nicht....naja...lol die hauptsache einer hat den es angezeigt auch wenn wir ihn nicht nutzen konnten ist es ganz toll zu wissen das ich nach meiner op gleich wieder einen hatte...

so heute ist tag 17....noch 2 tage bis ich meinen mann endlich in die arme schliessen kann..man man das hat sich diesmal angefühlt wie ne ewigkeit....naja waren ja auch knappe 3 wochen dann...also 19 tage...manchmal frage ich mich selbst wie ich das immer wieder schaffe....
    naja aber ich sehe das dann immer als kleine übungen für nächstes jahr an....da sind ja 3 wochen nichts dagegen...
    heute hab ich wieder ne depriphase....weiss nicht was mich grad mehr belastet zu wissen das er nächstes jahr gehen muss für ein jahr oder das es nicht klappt mit ss werden oder ob wir es überhaupt machen sollen oder oder oder....

so werde jetzt sohnemann in die schule bringen und dann noch bissl ordnung machen und dann auch arbeiten gehen...
    wünsche euch einen schönen tag...

• Huhu
    vielen dank für die glückwünsche...

ich hatte ein schönes we...hab den ganzen samsatg mit meinem sohnemann verbracht..

abends klingelt es dann es war so 18.30 da steht da eine frau mit einem riesen grossen strauss voller roter rosen vor mir...da hat mein mann mir doch tatsächlich blumen geschickt...das hat meinen tag gerettet...ich hab geheult vor freude und weil ich ihn dann gleich noch mehr vermisst habe...

naja ich sehe ihn ja hoffentlich am freitag...
    15 tage haben wir schon geschafft noch 4 zu überstehen..lol

dann heute morgen was zeigt mir mein persona ...den eisprung..aber das komische clearblue zeigt ihn mitr nicht an..mal sehenwas cb morgen sagt...
    aber naja ist ja auch egal..schatzi ist ja eh nicht da...lol...
    aber trotzdem gut zu wissen das man einen hat...

• @steffie
    ja fraglich ist es ob es dann klappt....aber versuchen können wir es ja....er hat 18 tage urlaub...und den kann er legen wie er will...also könnten wir ja dann schauen das er so liegen würde das ein es rein fällt....

und klar jetzt planen wir erst mal unsere hochzeit...und denken nicht an das was dann kommt....

heute bin ich mal wieder total down....hab nun seit freitag abend nichts mehr gehört von ihm..nur ne kurze sms gestern abend das es nicht erlaubt ist das handy zu benutzen...und das er mich liebt und vermisst.....
    noch ganze 9 tage bis ich ihn wieder sehe...hoffentlich....

ach mädels manchmal frage ich mich echt wie das aushalte...

• @fana
    alles liebe und gute zum kleinen david :AMOUR:

@sandra..ja ich habe schon ein kleid und mein outfit fürs standesamt....brauch nur noch unterwäsche aber sonst hab ich alles...
    hab auch nun nen günstigen friseur gefunden der haare und makeup mit probetermin für 99 euro macht...das geht...

@nussi...
    ja jetzt kommt erstmal die hochzeit und dann sehen wir weiter...dann sehen wir ja ob wir es doch weiter versuchen oder nicht....wir lassen es einfach auf uns zu kommen...ist das beste...

• @bommel
    so schnell wird meiner nicht ausscheiden..er macht seine 20 jahre voll...das sind dann noch 13 jahre....
    und er liebt seinen job....und das verstehe ich auch...und naja..da müssen wir halt nun dann durch...
    haben ja noch etwas zeit....ja und meinen geb den hohlen wir nächstes we dann nach...

• Huhu
    @steffie und nussi..

ja im mom wissen wir echt nicht ob weiter hibbeln oder nicht..naja wir machen auch nocht wirklich was um eine ss zu verhindern ..lol..

also wenn ich jetzt ss werden würde dann hätte ich termin im februar..und da er irgendwann im januer gehe muss darf er nicht so kurz danach weider heim..auch nicht wegen der geburt seines kindes....er würde sein kind dann erst mit einem jahr sehen...oder wenn er halt urlaub bekommt aber dann wäre es auch schon 6 monate...
    und ich hätte ihn gerne die ganze ss und die geburt und da wenn das baby aufwächst...
    haben uns üüberlegt wenn er urlaub dann bekommt das wir es dann versuchen...dann wäre ich so im 4 oder 5. monat wenn er heim kommt und könnte das wichtigeste und die geburt und alles miterleben...alles nicht so einfach...
    naja die nächsten 2 monate kann es eh nicht klappen...
    sehe meinen mann erst am 14.5 wieder und es ist am 12.5.
    dann im juni isses auhc wieder ein mittwoch oder donnerstag und ja dann erst im juli....

@nussi...nee noch 8 wochen..haben es auf juli verschoben..wegen papierkram..mal wieder..und da wir nun doch satndesamtlich und kirchlich heiraten werden....