I
idelle_12745372

• 6. Aug 2010
  • Beitritt 18. Sept 2009
  • 12 Diskussionen
  • 263 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HI
    @nussilein
    Hi ja ist einiges los , wir hatten eigentlich auch vor noch ein paar jahre in germany zu bleiben aber die army halt die machen was sie wollen lol
    Ja problem ist mein neuer FA würde jetzt eigentlich mit clomi anfangen aber das geht nicht da man das ja mit US kontrolle ,machen muss und mein mann ja schon in den usa ist. Jetzt muss ich halt warten bis ich da drüben bin und dann geht es los lol
    Habe vor 2 tagen ENDLICH meine tage bekommen an ZT 85 WOW ich verstehe das nichr hatte das vorher doch nie ich werd nicht schlau aus mir :-)
    Wie seit du und dein Mann eigentlcih verblieben? Trefft ihr euch immer noch wochenede oder seit ihr wieder zusammen gezogen?

@bommel

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

LG

Sarah

• Huhu
    Ja viel zeit bleibt nicht mehr das stimmt und der monsterzyklus macht das auch nicht gerade einfacher lol aber wenn es nicht vorher klappen soll dann soll es so sein auch wenn ich soo gerne vorher schwanger werden würde, aber wenn nicht hat mein zyklus 1 jahr zeit sich zu regulieren lol und mein evtl PCO ist dann vielleicht acuh weg falls ich es habe was ich noch nicht so ganz galube...
    Normalerweiße wenn ich schwanger wäre versuchen die schon das die männer zur geburt kommen können aber ob das immer so klappt ist eine andere sache :-) Wie weit bist du denn eigentluch???

DAUMENDRÜCK FÜR BOMMEL :AMOUR: :BIEN:

• HI
    Mmmh ja ich bzw wir wären gerne noch ein paar jahre geblieben in deutschland aber so ist das army leben halt :) Ich denke das es erst mal schwer wird da ich keine arbeit habe und mein mann schon im Oktober nach Afghanistan muss für ein Jahr ,das heißt ich bin dann dort alleine :-( Aber was macht man nicht für die liebe ;-) Ich sehe es als ein Abenteuer. Und ich hoffe sehr das es bald klappt aber mir geht es gut ich bin entspannt nur dieser MEGA zyklus nervt mich da ich meine tage immer noch nicht habe und ich bei ZT 81 oder 82 ich weiß es schon gar nicht mehr lol

• Oh
    das klingt ja nicht so gut .-( Danke für die antwort. Ja ich weiß auch nicht so recht was das ist aber momentan bleibt mir nur warten übrig, ich hab manchmal nur angst das ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft habe oder so das wäre ja nicht so toll , aber da hat man ja dolle schmerzen und die hab ich nicht ich hab zwar ab und zu ziehen in den leisten aber nicht so schlimm...

Naja muss ich woll abwarten was passiert :-)

• rana_12155862

Hi
    Ich weiß nicht wie schnell die wirken da sie bei mir nicht so recht gewirkt haben aber freue mich wenn es so schnell geht bei dir. Du kannst di in der Apotheke Eisentabletten holen die helfen. Würde aber den wert nach ein paar wochen nochmal kontrollieren lassen um zu sehen ob er besser ist und ob er auch so bleibet den wenn er wieder abfällt stimmt was nicht.

LG

Sarah

• solva_12056551

Hi
    Der letzte test war vor 5-7 tage weiß es gar nicht mehr genau lol
    Ja mein FA ist natürlich jetzt in Urlaub bis 2 August und ich hatte mit Ihm nochmal geredet bevor er in Urlaub ist und er meinte wenn die Tage bis dahin nicht da sind soll ich wieder kommen aber das dauert ja noch ....:-( Finde das auch so komisch und kann mir das gar nicht erklären warum die so lange ausbleiben wo ich doch die letzetn 2 Monaten einen normalen Zyklus hatte ???

• Hallo ich habe ein problem bzw mach mir sorgen kann etwas länger werden und hoffe viele erfahrungen und antworten von euch zu bekommen.
    Also kurz zu mir ich und mein mann versuchen nun seit 18 monaten schwanger zu werden mein Zyklus ist schon immer eher un regelmäßig gewesen ( 16-45 tage) konnt mich bis jetzt aber immer drauf verlassen das meine tage spätestens am ZT 45 kamen. Mein FA hatte damals meine hormone getestet letztes jahr im April da war soweit alles Ok. So mein letzte Regel war am 28.April.Bin heute Zt 80???
    Natürlich habe ich schon SSt gemacht ca 4 alle negativ und war am ZT 49 bei meinem FA der meinet keine schwangerschaft und meinet eileiter und alles ist ok keine zyste und tage kommen nächste tagen. Ok dachte ich mir nun die kamem aber nicht dann dachte ich mir ich geh mal zu einem andere FA der sagte keine schwangerschaft ( war ca 10 tage später) hätte eine kleine zyste,???HÄ dachte ich mir ich war doch erst bei meinem Fa und der sagte alles sei OK??? Er hatte meine Hormone kontrollikert und meinet mein Testestoron wäre erhöht und ich hätte vielleicht PCO na super dachte ich mir.
    Aber irgendwie kann ich mr das nicht vorstellen da meine Zyklen die letzten 2 Monaten sich am einpendeln waren 22 tage und 29 Tage.
    Ich war schon froh und nun das........
    Achso und mein Fa hatte mir antibiotika gegen clamidien gegeben hätte ich auch ich habe meine tage aber immer noch nicht und hatte mich letzet woche auch übergeben von jetzt auf gleich habe( weiß aber nicht ob es vielleicht von dem Antibiotika war weil es nur einmal war) ab und an starkes ziehen in den leisten und denke mein Busen ist größer....
    Ich weiß auch nicht mehr was los ist hattet ihr sowas schonmal????

• Huhu
    Nein ich bin noch in Deutschland bis 15 August dann flieg ich :-) Musste erst noch mein Einwanderungsvisa beantragen das dauert 3 Monate im amerikansichen Konsulat hab aber jetzt alles fertig :-) Ja ist eine menge stress und hoffe einfach das meine tage bald mal wieder kommen denn das hier ist ja lächerlich ZT79 ??? Naja ich werd es sehen irgendwann kommen soie wieder LOL

• Hi
    Also das agnuscaton ist auch bekannt als Mönchpfeffer wenn ich mich nicht irre. Es ist rein pflanzlich und ist für die regulierung des Zyklus da und hilft unter anderem auch schwanger zu werden wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat. Hatte es auch genommen nur mir hattes nicht geholfen.

Zu deinem Eisenwert also wenn damit das Hämoglobin gemeint ist ist es auf jedenfall zu wenig und nicht ok!!! Bei Frauen sollte der zw 12-16 liegen und das würde auch deine Schlappheit erklären zu wenig eisen im blut macht müde... Also würde das auf jedenfall nochmal abklären..Hoffe konnte dir etwas helfen

LG

• Hallo ich habe ein problem bzw mach mir sorgen kann etwas länger werden und hoffe viele erfahrungen und antworten von euch zu bekommen.
      Also kurz zu mir ich und mein mann versuchen nun seit 18 monaten schwanger zu werden mein Zyklus ist schon immer eher un regelmäßig gewesen ( 16-45 tage) konnt emich bis jetzt aber immer drauf verlassen das meine tage spätestens am ZT 45 kamen. Mein FA hatte damals meine hormone getestet letztes jahr im April da war soweit alles Ok. So mein letzte Regel war am 28.April.Bin heute Zt 78 ???
      Natürlich habe ich schon SSt gemacht ca 4 und war am ZT 49 bei meinem FA der meinet keine schwangerschaft und meinet eileiter und alles ist ok keine zyste und tage kommen nächste tagen. Ok dachte ich mir nun die kamem aber nicht dann dachte ich mir ich geh mal zu einem andere FA der sagte keine schwangerschaft ( war ca 10 tage später) hötte eine kleine zyste,???HÄ dachte ich mir ich war doch erst bei meinem Fa und der sagte alles sei OK??? Er hatte meine Hormone kontrollikert und meinet mein Testestoron wäre erhöht und ich hätte vielleicht PCO na super dachte ich mir.
      Aber irgendwie kann ich mr das nicht vorstellen da meine Zyklen die letzten 2 Monaten sich am einpendeln waren "" tage und 29 Tage.
      Ich war schon froh und nun das........
      Achso und mein Fa hatte mir antibiotika gegen clamidien gegeben hätte ich auch ich habe meine tage aber immer noch nicht und hatte mich letzet woche auch übergeben von jetzt auf gleich habe ab und an starkes ziehen in den leisten und denke mein Busen ist größer....
      Ich hab weiß auch nicht mehr was los ist hattet ihr sowas schonmal????

Sorry das es soooooooooooo lang geworden ist hoffe ihr schreibt mir ...

• Hi meine lieben.
      Erst mal tut es mir leid das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe aber bin sehr im stress aber zu erst einmal

@Kuschelkatzte
      mein tiefstes Beileid. Als ich die Überschrift des Thread gelesen haben ist mir mein Herz für einen Moment stehen geblieben . Mir fehlen die Worte .Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und ich bewundere deine Stärke.Fühl dich ganz lieb gedrückt.

@all
      Wow es ist wahnsinn wie weit ihr alle schon voran gekommen seit :-) Dir Sandra wünsche ich nachträglich noch alles gute zu der Geburt von Leo.

So kurz zu mir warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir und meinem mann wurde Mitgeteilt das wir nch Louisiana versetzt werden das war im April und mein Mann ist bereits schon dort so schnell musste das gehen, und ich muss euch glaub ich nicht erzählen was für eine arbeit das ist lol Arbeit kündigen auto verkaufen möbel abholen dutzende behördengänge abmeldungen termine auf dem Konsulat in frankfurt wo ich moregen früh hin muss für meine greencard und und und hatte einfach keine zeit und zu all dem kommt das meine tage nicht kommen und alle test negativ sind :-) wie solls auch sonst sein nur ich bi jetzt schon bei ZT 77 lach das ist der wahnsinn. Beim Frauenarzt war ich auch schon einmal am Zt49 da sagte er keine schwangerschaft alles in ordnung keine zyste nix tage müssten bald kommen ok dachte ich nach 1 einhalb wochen war immer noch nix da dann bin ich zu einem anderen gegangen das war Zt 59 glaub ich er sagte keine schwangerschaft und ich hätte eine kleine zyste ???HÄ wo kam die denn her hab ich mir gedacht naja gut nahm hormone ab und meinte testesteron sei erhöht und hätte waghrscheinlich PCO na super :-( komisch ist nur ich hatte schon immer unregelmäßige zyklen ( falls ihr euch noch erinnern könnt lach) aber das längst war 45 tagage.

Naja und nun sitz ich hier und warte und warte auf die tage :-)

sorry das es so lang geworden ist :-)

• Hallo Mädels
      ICH LEBE NOCH lol
      Ich freu mich ja so das es euch allen soweit gut geht und wow ihr kugelmamis seit alle schon so weit wahnsinn ;-)
      Mir geht es <auch gut arbeit ist momentan stressig deshalb auch keine zeit gehabt mich zu melden ansonsten gibt es bei mir nix neues immer noch unschwanger und hab gestern meine tage bekommen an ZT 20 oder so weiß es gar nicht genau lol aber ist ok wie gesagt ich bin ganz entspannt werde mich jetzt auch die nächsten 3 wochen nicht groß melde können da wir nächste woche in urlaub fliegen zu den eltern von meinem mann nach South carolina Freu URLAUB schön freu mich schon...An alle neuzugänge HERZLICH WILLKOMMEM!!!

Ganz liebe grüße

• HuHu
      @bommel und Sandra

Naja ich war ja nicht immer so gelassen und habe aber selber gemerkt das es nix bringt und mittlerweile klappt das auch da ich weiß früher oder später werd ich schwanger :-)
      Und ich muss sagen mir geht es viel besser seit dem ich so gelassen an die ache rangehe.

@nussilein

Ja das buch ist echt klasse da steht so vieles drin wo man echt denkt " ja genau so ist es bei mir " einfach klasse buch werd muir jertzt mal noch deine bilder anschauen bin ganz neugierig :-)
      Tattoos sind echt was schönes ich habe 5 das klingt jetzt viel aber ist es gar nicht da sie gut verteilt sind :-)

• Hallo Mädels :-)
      Ich wollte mal ein lebenszeichen von mir geben :-)
      Sorry das ich in letzter zeit nicht wirklich was geschrieben habe ,aber habe ganz fleißig mit gelesen .
      Es freut mich das es unseren Kugeln allen so gut geht und nussilein ich finde es echt toll wie toll du die ganze situation gemeistert hast.
      Ich befinde mich momentan mal wieder in einem monsterzyklus heuet ZT 42 was aber auch nicht schlimm ist ich bin sehr gelassen deshalb hatteich mich auch die letzten wochen nicht so gemeldet das es mir gut tut von all dem abstand zu halten.Ich trinke mein Kindleinkommtee der sehr gut schmeckt ob er jetzt hilft oder nicht lol ist gut für meine nieren und lese das buch gelassen durch die Kinderwunschzeit tolles buch.
      Ja mir geht es richtig gut momentan zumindest seelisch bin nämlich krank :-( über das wochenende schon da war ich mit meinem Mann in einem $ sterne hotel mit whirlpool und wellness hatte ich ihm zum geburtstag geschenkt war soooooooooo toll hat uns richtig gut getan .An den Kinderwunsch selber gehe ich ganz entspannt ran ich denke auch nicht mehr so oft dran und benutze auch keinen CB oder sonstiges mehr :-)
      Sorry wenn es so lange geworden ist :-)

Viele liebe grüße an alle

• @nussillein
      Fühl dich ganz lieb gedrückt :roll: Ich bewundere wie toll du mit dieser ganzen situation umgehst und ich drücke dir alle daumen das du um diese ausschabung herum kommst. Wie du schon sagst es wird seinen grund gehabt haben warum es nicht hätten sein sollen mutter natur geht manchaml wege die wir nicht immer verstehen.
      Genieße die zeit mit deinem mann und erhol dich und wenn du wieder bereit dazu bist wirst du sehen klappt es bestimmt bald wieder.

• posy_891587

Ja
      genau meine ist auch momentan wesentlich schwächer und hab auch angst das ich keinen Es habe wobei ich habe auch teststäbchen von clearblue und da ist die 2 linie deutlich mehr zu sehen wie bei dem one step test ???
      Naja ich warte mal ab und schaue was herraus kommt bin einfach nur froh wenn ich weiß das ich überhaupt einen Es habe :-)

• Hi
      ich benutze auch die ovus seit dieser woche und ich habe vor 3 tagen einen mini hauch von einer 2 linie und gesten und heute wurde sie etwas stärker aber denke es ist immer noch ein paar tage vom ES entfernt, hast du denn eine 2 linie oder gar nix?

LG sarah

• Guten abned mädels
      Freu mich für Nussi und steffi das alles gut verläuft , wird bestimmt eine tollt kugelzeit :-)
      @steffi
      ich habe schon öfters davon gehört das Frau am anfang 2 Fruchthöhlen hat jedoch sich nur eine weiterentwickelt wenn du es googelst wirst du sehen wie viele es gibt :-) also kopf hoch und selbst wenn es so sein sollte bin ich mir sicher das du das auch klasse meistern wirst :-)

MMMH zu mir also habe heute auch wieder fleißig ovus gemacht CB zeigt 2 balken an ovus immer noch schwach aber mehr wie gestern habe auch noch nen CB stäbchen was ich übrig hatte verwendet und zum vergleich zu gestern ist da eindeutig ne 2 linie noch schwächer als die erste aber denke es kommt noch ich hoffe es so sehr,,
      ach mädels ich wär schon glücklich wenn ich wüsste das ich einen ES habe :roll:

• Huhu :FOU:
      Ich bin auch noch da also ich gehöre leider auch noch unter die hibbels also seit nicht alleine lol

Ich bin heute Zt 16 und mein CB sagt wie immer 2 balken lol

ABER ich habe mir jetzt zusätlich noch ovus geholt die ich immer am mittag mache und gestern hatte ich einen hauch von 2 strich der heute schon etwas besser zu sehen ist, und auf den stäbchen vom CB sieht mal auch eine leichte 2 linie also ich hoffe sehr das mein ES diesesn momat kommt und vom zeitraum würde es ja passen wenn es die nächsten tage springt :-)
      Bin guter dinge :-) :AMOUR: