Ich hatte IMMER eine Zykluslänge von 26 Tagen...nun heute morgen sagt mein CBM Tag 28 an und seit gestern sagt er "m" bis heute nichts da....kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll...ob warten oder einen SS-Test...oder so..??
MFG SARAH
Ich hatte IMMER eine Zykluslänge von 26 Tagen...nun heute morgen sagt mein CBM Tag 28 an und seit gestern sagt er "m" bis heute nichts da....kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll...ob warten oder einen SS-Test...oder so..??
MFG SARAH
Ich habe da mal eine Frage..?? :???:
Ich habe seit Dienstag morgen meine Regel bekommen, dann habe ich auch das erste mal meinen fertilitätsmonitor angeschaltet & das "m" gedrückt. Nach ca 10 sec. ist er dann ausgegangen. Dann habe ich ihn gestern um 09:00 & heute um 09:00 angemacht & da blingt nur das "m" und oben zeigt er nur -- an. Ist das voll kommen normal..??
Freue mich auf antworten...(:
Liebe Grueße
ich habe da mal eine Frage...
ich fange naechste Woche mit Clear Blue an & weiß net wirklich wie der funktioniert in der Mens Zeit...
meine ganze Anleitung ist auf Englisch :???:
hoffe ihr koennt mir helfen bidde...
:-(
ich habe mir gestern bei ebay denn ClearBlue Fertilitätsmonitor gekauft...ich habe ja so angst das es nicht klappt obwohl ich 99% gute dinge über das ding gelesen habe & 1,2 berichte die nicht so gut waren ):
Liebe Grüße
Habe eben einen gekauft..!!
Ich habe eben einen bei ebay gekauft mit 20 Stäbchen ich hoffe es klappt jetzt mal...:p
wünsche dir viel glück ;-)
Hallo,
ich habe schon seit jahren einen großen und auch leider einen unerfüllten kinderwunsch, ich habe sogar den passenden mann an meiner seite der mir diesen wunsch erfüllen würde und möchte allerdings hat es seit fast 2 jahren noch immer nicht geklappt und das obwohl wir schon alles probiert haben. nun habe ich von einer freundin gehört das wenn Frau die pille nimmt und dann einfach absetzt oder einen abend vergisst das die frau dann eher empfängnissfähig ist, kann mir vllt jmd sagen ob das stimmt bzw kann mir jmd sagen was mein freund und ich noch alles tun könnten damit es endlich klappt??
bitte helft mir, es ist wirklich einer meiner größten wünsche
LG BebiMausz