Achtung bei ursi
sie stellt die haare als sonderanfertigung dar und nimmt nichts zurück!
Clip-In Extensions - HILFE!!
Carina
ist ja nicht wunderlich dass du nicht zufrieden bist wenn du die billigen blonde haare Kaufst. du muß gerade bei Blond auf beste Qualität achten und haare ohne layer nehmen. wo es die gibt kann ich dir per pn Schreiben.
Menge und Anwendung
Also zunächst reichen die 10 unterschiedlichen Tressen für eine HV. Ich habe selber feines und zwischen kinn- und schulterlanges Haar und benutze nur 8-9Stück aus einem Set. Dabei setze ich ein längeres mit zwei Clips am Hinterkopf auf etwa Ohrhöhe ein und dann folgt das mit drei Clips ca zwei cm höher. Darüber wieder eins mit zwei Clips das aber breiter ist als das erste mit zwei Clips. Dann mache ich die Seiten.Dort beginn ich mit der Strähne die zwei Clips breit ist und setz diese diagonal über dem Ohr, So habe ich den Übergang von der hinteren Länge zu der Vorderen. Dann verteile ich die Clips die nur einen Clip breit sind auf die Seiten. Da ich einen Seitenscheitel habe einen Clip auf der Scheitelseite und zwei oder drei Clips auf der anderen Seite und am Oberkopf.Dabei gucke ich das der Übergang von Eigenhaar zur HV weich und fließend ist. Wichtig ist ein sauberes abteilen beim Eigenhaar, und das antoupieren der Haare wo die Clips sitzen. Ich toupier die Strähne an, sprüh Haarspray drauf und setze dann den Clip ein. Meine Extensions sind aus einer hitzebestandigen Kunstfaser von Revlon, und ob die Haare nun Echthaar oder Kunsthaar sind, die richtige Pflege bestimmt die Lebensdauer. Hoffe meine Ausführung hilft dir weiter. Bussi Mel
Clip-in-Haarverlängerung
Hallo.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Clip-in-Verlängerung gekauft. Es handelt sich um indisches Echthaar. Bin aber sehr enttäuscht. Das Haar war nach paar Monaten ganz strohig und man sieht richtig, dass es nicht die eigenen sind, weil die so rausstehn...
Wollte nun mal fragen ob jemand von euch mit solchen Haarverlängerungen gute Erfahrungen gemacht hat?
Habe schon daran gadacht mir so ein Clip-in-Set aus europäischem Echthaar zu bestellen. Habe davon in einer Zeitschrift gelesen. Sie sollten chemisch völlig unbehandelt sein.
Selbstverständlich werden die Haare sehr teuer sein, aber immerhin billiger als mir mindestens jedes Jahr ein neues ,,billiges'' Set zu kaufen...
Weiß jemand wo ich sowas bestellen könnte?
Hab schon öfter bestellt...
Hallo,
auch ich hab mir schon oft neue Sets bestellen müssen weil sie schnell verfilzen oder einfach ihren Glanz verloren haben. Hab aber vor kurzem folgenden Shop gefunden:
www.xtend-your-hair.de
Diese Clips halten Bombenfest, da sie nicht wie andere, die ganz kleinen Clips verwenden. Die halten viel besser als die großen breiten und man kann sograr dran ziehen und es passiert nix.
Die Haare sind einfach super weich und sind auch nach mind. 10x tragen noch immer glatt und seidig...
Hejj
eine frage ... habt ihr von ursi echt oder kunsthaar?
wenn wer kunsthaar hat?
sieht das echt aus?
Xtend-your-Hair
Wenn du gute Qualität zum erschwinglichen Preis suchst, bist du bei Xtend-your-Hair richtig.
Die bieten zwei Qualitäten an. Die normale ist aber auf alle Fälle ausreichend und lässt sich super stylen...
Der Service da kann sich auch sehen lassen, die haben einen Online-Support. Fragen werden so super schnell beantwortet.
Was halt bei denen wie auch bei anderen der Fall ist . HYGIENEARTIKEL... Haare auspacken uns anprobieren ist nicht. Kann ich aber auch verstehen.. wer will schon getragene Haare mit "lebender Beilage" oder so....
www.xtend-your-hair.de
Hab sogar gelesen, dass die ab 01.11. einen Showroom bei Köln aufmachen, wo man dann die Haare testen und auch kaufen kann. Da werd ich in jedem fall mal vorbei schauen.
Hat sonst noch einer Erfahrungen mit Xtend-your-Hair ? Würd mich interessieren.
Haarverlängerung- Verdichtung :roll:
Hallo Carina,
ih habe gerande deinen Beitrag gelesen, ist ja schon einige Zeit her. Konnte man dir denn weiterhelfen?
Ich habe mir letzte Woche, rein zufällig bin ich an einem Geschäft mit Haarverlängerung, bzw. Haarteilen vorbeigekommen, Haarextension gekauft.
Mein Set besteht aus drei unterschiedlichen Teilen, 3 Clips, 4 Clips und 5 Clips.
Die Handdhabung benötigt ein klein wenig Übung, aber ansosnsten bin ich echt total angenehm überrascht und auch bei meinen Bekannten positiv aufgefallen.
Hast du dir denn Echthaarclips kauft.
Wie pflegst du die Haarteile?
Ich kann dir gerne mal ein Foto vorher und nachher senden, wenn du mir deine E-Mailadresse gibst.
Vielleicht kannst su mir ja auch sagen, was du mit deinen Haaren alles machst.
Ich nehm meine zumSchlafen und zum Sprot raus.
lg
Garfield316
:-O
ich bin auch am überlegen mir extentions zu kaufen.. hab mich viel informiert...- und mich interessieren die clips-extentions (echthaar) und wollt euch mal fragen ob jemand die von foxlocksextentions.com gekauft hat und wie die so sind!?
ob die eine gute qualität haben. das mädchen die diese company gegründet hat ist auch bei youtube angemeldet- musst einfach foxylocksextentions angeben, dann werdet ihr sie dort finden.
wurde mich freuen wenn jemand antwortet...und ob jemand fotos gemacht hat, wie die haare vor und danach aussehen.
und ob jemand die in dark brown oder kastanienbraun gekauft hat- denn wenn ich mir die extentions von dieser seite aus bestelle, weiß ich nicht welche farbe ich nehmen soll, welche eher zu meinem haar passt.
Danke
;-)
FoxyLocksExtensions sind im moment die besten Clip-Ins, meiner meinung nach ;) habe bereits 3mal bestellt.
der Preis, die Haarqualität, der Versand...bin super zufrieden.
2x in Schokobraun und 1x in Haselnussbraun.
Die ersten habe ich sogar dunkler gefärbt, und danach waren die von der Qualität wie vorher ;)
Ein Video hat Imogen ja auch gemacht, wo sie alle Farben in Tageslicht zeigt.
:razz:
Denk ich mir auch, dass sie einer der besten Haare sind... Ich hab mir soviele Seiten anegeguckt - die Preise, die dicke der Haare, Länge,...- aber keine war sogut wie ihre
Könntest du mir bitte sagen wieviel du ungefähr bezahlt hast , mit VErsandkostten und alles andere was noch dazu gehört.
Und wielange hats ungefähr gebraucht bis die Haare bei dir angekommen sind.
Ich hab das Video mir angeguckt von Imogen, nur kann ich trotzdem nicht einschätzen welche Haarfarbe, die meine ungefähr ähnelt... ich tendiere zu Haselnussbraun, aber ich weiß nicht vielleicht ist die Farbe ein Tick zu hell... Zudem hab ich vor einem Jahr meine Haare gefärbt... und wollte deshalb, die Haare kaufen, die schon meinem ungefähr ähneln, denn ich möchte sie nicht färben... Naja muss mal sehen was draus wird
Hallo:)
hat vlt jemand erfahrungen mit beautyextensions.com?mit dem xxl clip in set?
Www.casa-clips.de
laß dich dort beraten. ich wusste auch nicht was ich nehmen soll und mir wurde dann was vorgeschlagen. auf der startseite steht irgendwo die email adresse. weiß sie grad nicht auswendig. viel glück und berichte wie dir die haare dann stehen. :-)
Www.xtend-your-hair.de
Schau doch mal bei www.xtend-your-hair.de vorbei.
:-O
wenn du gewellte nimmst bekommst du natürlich schönes volumen. aber kommt auch drauf an wie dick deine eigenen haare sind.
wenn du von schulterlang auf 50cm verlngern willst musst du es vom frisör vdurchstufen lassen oder gleich fertig gestufte clipsins nehmen.
Www.hair-shine.de
:)
Clip in Extensions
Hallo,meine Clip in Extensions habe ich bei http://www.bella-extensiond.de bestellt und bin sehr zu frieden. Preise und Qualität sind o.k. und mann sich beraten lassen.
HALLO :-)
Ich hbe maine gekauft bei rubin-extensions die sind wirklich super!
Ich bin verliebt in meine HAARE :-)
Hallo ich bin grosse fan von CLip in extensions und Tape in Extensions :-)
Habe vor 2 wochen gekauft wieder on line und bin so GLUCKLICH! Endlich echte lange Haare, ohne viel zu viel bezahlen und vor allenm in 5 minuten :-) Freue mich auf Deine fidback .
ps.ich bin sehr begaisten von rubin-extensions :-) habe mahl verzuht zu kaufen bei royal und milenium aber das was mir war gelifert :-( katastrophe :-(
Clips
Hallo, ich habe leider nicht so gute Erfahrung damit. Habe bei Millenium bestellt und das was ich bekommen habe war eine Katastrophe. viel zu wenig Haare und es reichte nicht für eine komplette Haarverlängerung.
Bitte um Hilfe - wo soll ich mein nächstes Set kaufen?
Wo kann ich so was wie ein XXL Set finden so wie bei rubin-extensions? Leider sind die in der Schweiz und es ist zu teuer für mich...und dann kommt noch Zoll oben drauf....habe aber gelesen, dass die bald nach Deutschland kommen...