J
jiang_12524074

• 7. Sept 2008
  • Beitritt 7. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Menge und Anwendung
    Also zunächst reichen die 10 unterschiedlichen Tressen für eine HV. Ich habe selber feines und zwischen kinn- und schulterlanges Haar und benutze nur 8-9Stück aus einem Set. Dabei setze ich ein längeres mit zwei Clips am Hinterkopf auf etwa Ohrhöhe ein und dann folgt das mit drei Clips ca zwei cm höher. Darüber wieder eins mit zwei Clips das aber breiter ist als das erste mit zwei Clips. Dann mache ich die Seiten.Dort beginn ich mit der Strähne die zwei Clips breit ist und setz diese diagonal über dem Ohr, So habe ich den Übergang von der hinteren Länge zu der Vorderen. Dann verteile ich die Clips die nur einen Clip breit sind auf die Seiten. Da ich einen Seitenscheitel habe einen Clip auf der Scheitelseite und zwei oder drei Clips auf der anderen Seite und am Oberkopf.Dabei gucke ich das der Übergang von Eigenhaar zur HV weich und fließend ist. Wichtig ist ein sauberes abteilen beim Eigenhaar, und das antoupieren der Haare wo die Clips sitzen. Ich toupier die Strähne an, sprüh Haarspray drauf und setze dann den Clip ein. Meine Extensions sind aus einer hitzebestandigen Kunstfaser von Revlon, und ob die Haare nun Echthaar oder Kunsthaar sind, die richtige Pflege bestimmt die Lebensdauer. Hoffe meine Ausführung hilft dir weiter. Bussi Mel