J
jakub_12120861

• 25. März 2012
  • Beitritt 19. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Clips
    Hallo, ich habe leider nicht so gute Erfahrung damit. Habe bei Millenium bestellt und das was ich bekommen habe war eine Katastrophe. viel zu wenig Haare und es reichte nicht für eine komplette Haarverlängerung.

Bitte um Hilfe - wo soll ich mein nächstes Set kaufen?

Wo kann ich so was wie ein XXL Set finden so wie bei rubin-extensions? Leider sind die in der Schweiz und es ist zu teuer für mich...und dann kommt noch Zoll oben drauf....habe aber gelesen, dass die bald nach Deutschland kommen...

• :-D
      Ich habe bei Millenium und Royal bestellt :-) aber das was ich bekommen habe war eine Katastrophe. viel zu wenig Haare qualitat :-( mir war zum wainen und es reichte nicht für eine komplette Haarverlängerung.

Bitte um Hilfe - wo soll ich mein nächstes Set kaufen?

Wo kann ich so was wie ein XXL Set finden so wie bei rubin-extensions? Leider sind die in der Schweiz und es ist zu teuer für mich...und dann kommt noch Zoll oben drauf....habe aber gelesen, dass die bald nach Deutschland kommen...
      [19.03.12 16:50:38] Stephan Rubin: wanni ist genau hochzeit in Poland?

• Ich bin verliebt in meine HAARE :-)
      Hallo ich bin grosse fan von CLip in extensions und Tape in Extensions :-)
      Habe vor 2 wochen gekauft wieder on line und bin so GLUCKLICH! Endlich echte lange Haare, ohne viel zu viel bezahlen und vor allenm in 5 minuten :-) Freue mich auf Deine fidback .
      ps.ich bin sehr begaisten von rubin-extensions :-) habe mahl verzuht zu kaufen bei royal und milenium aber das was mir war gelifert :-( katastrophe :-(

• HALLO :-)
      Ich hbe maine gekauft bei rubin-extensions die sind wirklich super!