;-)
geh doch einfach mal in ein Afroshop in deiner Nähe. Die machen das schon für ca. 60euro bei uns jedenfalls (Frankfurt)
Uulyssa_12449036
- 22. Aug 2010
- Beitritt 16. Dez 2008
- 8 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
- debra_12872331
..
Bei FoxyLocks kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen. ;-) - xylina_12681522
;-)
FoxyLocksExtensions sind im moment die besten Clip-Ins, meiner meinung nach ;) habe bereits 3mal bestellt.
der Preis, die Haarqualität, der Versand...bin super zufrieden.
2x in Schokobraun und 1x in Haselnussbraun.
Die ersten habe ich sogar dunkler gefärbt, und danach waren die von der Qualität wie vorher ;)
Ein Video hat Imogen ja auch gemacht, wo sie alle Farben in Tageslicht zeigt. :-)
Ich kann hochwertige wie DKNY, Lacoste, ... zu einem günstigen Preis besorgen ;)
bin selbst total überrascht, wie identisch die Parfüms dem Original nach riechen.:-)
ich habe bereits 3mal bei FoxyLocks bestellt :) bin total zufrieden mit den Haaren, Versand, Kosten usw. ;-)
am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Zahlmethoden, da ich nur Maestro besitze und nur Maestro-UK akzeptiert wird. Mit Imogen hatte ich nach Möglichkeiten gesucht, aber die konnte auch nichts weiter machen, demnach habe ich mir eine Mastercard beantragt. Kostet um die 30 bei der Sparkasse.
Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht.Ich hab ihn 2monate lang getrunken...
...und es hat nix gebracht ;-)- lykke_12310424
;-)
ne leider nicht... Also ich hab meine...
...Clip Ins von Hellbraun auf Dunkelbraun gefärbt, und ich muss sagen die Haarqualität hat sich nicht sonderlich verändert, außer dass mir mehr Haare ausfallen ;)
Hellpink auf Schwarz wird schwierig, denke nicht dass sie danach noch schön aussehen :-/
LG
- Beste Antwort
;-)
Hey :-)
ich hab mir auch schon welche vor 3 Monaten bestellt. Die Haarqualität ist für den Preis wirklich super, gefärbt hab ich sie sogar auch schon :) danach fallen die Haare zwar etwas aus, aber von der Haarqualität hat sich sonst nichts geändert.
Auf jeden fall empfehlenswert!
LG
- insa_11948295
Danke schonmal.. ;-)
sorry ganz vergessen alsooo..meine Haare gehen ungefähr bis zum BH-Verschluss, sind glatt und eher dick..
also feines Haar habe ich jedenfalls nich..
@ bondgirl reichen dir 100g aus? und wo bestellst du deine?
Ja Foxylocks ist in England..aber die Qualität ist sehr gut. Denke nicht das knapp 60 für Clip Ins teuer ist?
Ich möchte mir Clip Ins bestellen bei FoxyLocks..würden 120g reichen?
Dankee & LG
;-)
Nk ExtensionKann mir jemand ein gutes Studio in FFM empfehlen? :-)
Dankeeee :roll:
- rebeca_12834351
Wo..
kommst du denn her? :-) - perida_12330723
Ja genau weaving nennt man das :-)
Ich mach mir auch Weaving im Afroshop;-) in Frankfurt.. Weißt du denn schon welche Länge du bestellen möchtest und wie lang deine Haare jetz ungefähr sind? bin neugierig.. :-)
Lg x3
Nk..
..ist meiner Meinung nach besser. Konnte mich zwischen Orient Hair & Nk Extension nich entscheiden, habe aber von Nk viel positives gehört. Werde mir nächste Woche auch eine Tresse bestellen ;-)
Welche Methode der Haarverlängerung wendest du an?
LG Kristina x3
Ich würde an deiner Stelle..
..für 8-10min draufgehen. Die Bänke von Ergoline sind meiner Meinung nach die besten(aus Erfahrung). Ich habe den "Fehler" gemacht" un bin das "erste Mal" seit langem..für 15min auf die Bank, hatte danach nen Sonnenbrand aber so hat sich meine Haut ganz gut dran gewöhnt, mittlerwile gehe ich jede Woche 3x aber nur um meine gewünschte Bräune aufzubauen, danach reichts auch wennde 1x die Woche gehst.
Ganz wichtig ist das eincremen vor und danach und am besten die Augen zulassen :-) den die Strahlen schaden den Augen sehr. Nach ca 10min drehe ich mich auch mal um, den sonst bekommt du Quetschfalten am Po und an den Achseln. Sieht echt nicht schön aus. Lg Kristina x3Möglich..
..isses schon ;-) in Nürnberg fällt mir jetz nur Silvie ein. Die macht Weaving, für ca.60. Die Harre müsstest du natürlich selbst mitbringen..bestell dir am besten welche im Internet..z.b bei NK-Extension. ;-)
Hier die Internetseite von Silvie:
http://www.sylvie-rastazoepfe.de/index.html
Und hier ein Video bei Youtube:
Hat jemand Erfahrung in der Abendschule gemacht? Oder weiß einer wie das funktioniert?
Ich bin 17 Jahre alt und habe bereits meinen Hauptschulabschluss, möchte aber unbedingt den Realschulabschluss nachmachen.
Nun weiß ich nicht ob ich ihn, in der Abendschule (d.h. 2 Jahre) oder an der VHS machen soll.
Danke im vorraus für die Antworten! :-)
LG Kristina*
- lupe_12333946
Meins ist..
Gucci Rush! :AMOUR: