• Beauty
  • 160g oder 120g?! BITTEE ANTWORTEN :???: :-)

Ich möchte mir Clip Ins bestellen bei FoxyLocks..würden 120g reichen?

Dankee & LG

:???:
wie lang sind denn deine haare und sindsie glatt oder gewellt? ich bestele mir immer 100gr in gewellten haaren, da diese immer fülliger sind. aber ich finde FoxyLocks teuer zumal es ja keine deutsche seite ist oder?

insa_11948295

Danke schonmal.. ;-)
    sorry ganz vergessen alsooo..meine Haare gehen ungefähr bis zum BH-Verschluss, sind glatt und eher dick..
    also feines Haar habe ich jedenfalls nich..

@ bondgirl reichen dir 100g aus? und wo bestellst du deine?

Ja Foxylocks ist in England..aber die Qualität ist sehr gut. Denke nicht das knapp 60 für Clip Ins teuer ist?

ulyssa_12449036

Hallo
      ich nehme bei den gewlellten immer 100gr oder etwas mehr bei den längeren. ich kaufe meine bei longhairsystem.de da sie dort meine wunschbreiten zusammen stellen ohne aufpreis. stimmt 60 ist nicht zu teuer für 100 gramm. lg

3 Monate später

Re: foxylocks
        Hi. ich habe mir die foxylocks in bleach blonde 613 bestellt. sind sind einfach super! hatte mir schon 3 sets bei ebay bestellt, aber die waren alle schrott, also zu dünn und so weiter. über youtube bin ich auf foxylocks gekommen. habe aber das deluxe set bestellt, benutze aber nicht alle haarteile, habe aber auch sehr dünnes haar. die lieferzeit war auch verhältnissmässig kurz (kommen ja aus england), hab sie dienstag nacht bestellt und am nächsten dienstag früh waren sie da. nur die farbe hat bei mir nicht so gepasst, da ich dunklere strähnen in den haaren habe und die foxylocks einfarbig sind. werde sie demnächst färben lassen. Also im ganzen waren sie die besten extensions die ich je hatte... Falsch machen tut man mit den extensions nichts. Lg Jule

2 Monate später
          simge_12320349

WIe bazahlt man???
          Hi,

ich will auch die Foxy Locks Extensions bestellen, weiß jedoch nicht WIEEE :mad: :?: :?: :?: Wie bezahlt man denn?
          Geht das auch ohne Visa Karte? Wie hast du bezahlt, wenn ich fragen darf :?: Danke :!!!:

Lg,
          shozzy

10 Tage später
            5 Tage später