I
insa_11948295

• 26. März 2013
  • Beitritt 24. März 2009
  • 25 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guck
    mal bei www.longhairsystem

ich kaufe da immer meine clip in aber habe da letztens auch skin wefts gesehen. lg

• :super:
    ich bestelle meine bei longhairsystem.de und bin immer zufrieden. da sie verschiedene setarten haben also für dickeres oder dünneres haar.
    ich find auch gut das ich einzelen strähnen bestellen kann, damit ich (gerade jetzt zu silvester) verschiedene farben tragen kann ohne zu färben.
    mit den haaren bin ich seit 3 jahren immer zufrieden da sie auch nach fräben und stylen noch immer top in ordnung sind.

liebe grüße und einen guten rutsch

• Ich
    kaufe immer bei www.longhairsystem dort kannst du auch ganze tressen bestellen, wenn du per mail anfragst. lg

• :BIEN:
    hallo, habe mittlerweile auch diese methode für mcih entdeckt, ich kaufe meine skin weft bei longhairsystem.de und bin zufrieden. habe dort auch immer meine clip in gekauft und war auch mit der haarqualität immer zufrieden. vlt. hilft dir das ja ein bisschen. lg

• :super:
    hallo, ich kaufe meine bei longhairsystem.de hatte die von premium hair aus england auch schon, aber leider die erfahrung gemacht das diese schnell verfilzen :-( nach ein paar stunden tragen hatte ich nur noch einen fizz auf dem kopf. bin mit denen die ich jetzt habe sehr zufrieden, ich färbe sie und trotzdem sind sie in einem super zustand, allerdings versuche ich auch sie so gut wie möglich zu pflegen. liebe grüße

• hagar_12276719

Hallo
    kaufe meine bei longhairsystem.de die habe sie in verschiedenen längen und glatt und gewellt. finde den preis dort auch gut, da man kunsthaar ja nicht ewig verwenden kann. die preise gehen von 10 bis glaube 25 jenachdemwieviel gramm du kaufst. lg

• Hallo,
    wenn ich mir welche hole dann thermofiber haar. lg

• huhu, wollte mal nachfragen was ihr so als bademode anzieht? also gerade die mädels gemeint, die auch gerade gegen ihre kilos kämpfen. badeanzug finde ich persönlich immer wie presswurst... aber was anziehen? liebe grüße

• Es gibt
    solche geleinlagen zu kaufen (apotheke?) die klebst/legst du in den schuh und damit wird es weicher. lg

• kann mir jemand sagen wo ich solche schuhe finde? sie sollen halt sportlich aussehen und nen keilabsatz haben. hab googel und ebay schon durch und leider nix gefunden :-(

lg

• :BIEN:
    huhu, also ich liebe zumba. habe es vor einem jahr zu hause gemacht mit den dvds abgenommen habe ich 2 kilo in 4 wochen, klingt nicht viel aber meine figur hat sich sichtbar verändert, was vielen aufgefallen ist. aber ich habe auch tägl. 20-40 min getanzt, was meine nachbarn störte :neutral: jetzt gehe ich zum kurs in fitnessstudio, der macht spaß hat aber den nachteil das wir wochenlang das selbe machen (da ja immer neue teilnehmer dazu kommen) aber besser wie nixtun. lg

• Huhu
    also zum ersten muss ich mal sagen, ob man sich wohlfühlt in seinem körper oder nicht.. wenn man verbal angefriffen wird tut das immer erstmal weh....ich kann dich verstehen.... da es aber anscheinend eine kundin von dir war?! musst du ja auch aufpassen was du sagst und kannst sie nicht beleidigen, auch wenn sie es mit dir tut. der beste spruch finde ich... ,,jetzt beruhigen sie sich mal wieder, sonst bekommen sie noch einen herzinfarkt" :lol: in den meisten fällen sind die leute so verdutzt das sie garnichts mehr sagen :-)

• Huhu
    ich würde bei kunsthaaren nicht über 180 grad gehen... sins so meine erfahrungen. lg

• roma_11920486

Zumba
      huhu, ja du kannst auch wasserflaschen nehmen. das buch, da steht drin welche cds du am welchen tag machen sollst und welche tage trainingsfrei sind. aber vlt. kannste das auch nachgoogeln oder bekomsmt es mal günstig bei ebay. viel spaß beim tanzen :-D

• :-D
      hallo, ich klinke mich da erne ein, bis zum sommer möchte auch ich es geschafft haben. habe im januar 96kg gewogen und es bis jetzt auf 77kg geschafft. mit ernährungsumstellung und sport. ich mache auch zumba, allerdings einmal die woche in einem kurs. habe es früher zu hause gemacht und in 4 wochen erfolge gehabt, allerdings haben sich die nachbarn beschwert wegen dem rungehopse, naja da musste ich es lassen,a ber wenn du wie in dem buch beschrieben das machste was die dir vorgeben wirste du schnelle erfolge haben, zumal ich immer 1,5l wasser in 40min. dazu getrunken habe. lg

• Ich
        kaufe meine bei longhairsystem.de die haben dort verchiedene sets.. also mit verschiedenen gramm... ich brauche zum verlängern mind. 100gr. du aber vlt. nicht ganz soviel wenn du dünnes haar hast. wenn du echthaare kaufst kannst du sie immer glätten, färben etc. lg

• una_12076920

Ich
        esse abends viel salat (viele sagen der bläht, finde ich nicht) mit putenfleisch oder thunfisch.... oder fisch oder ich esse eiweißreiches fleisch wie geflügel oder rind. das isst meine tochter dann auch mit, da sie salt und fisch nicht so mag, mach ich ihr was anderes zu essen wie brot oder auch mal fischstäbchen, nudeln etc. am anfang viel es mir schwer ncht mitzuessen, aber jetzt bin ich dran gewöhnt und meine tochter auch das mama was anderes isst wie sie. bei mir hilft auch sehr nix süßes zu essen (obwohl ich nicht immer verzichte ;-) )

ich finde fitnessstudio ist was anderes wie das was man zu hause macht. dort setzt man sich nicht hin und sagt kene lust mehr, weil ja auch andere dort sind. außerdem macht es spaß. am wochenende sind bei uns auch zusätzliche kurse, für die leute die sie unter der woche nicht machen können. da mach ich immer den Bauch, beine,po kurs mit und der verbrennt ordentlich kalorien. haste du denn keine freundin die mit dir hingehen könnte? oder jemanden der dein kind nimmt in der zeit?

lg

• ;-)
          hallo

ich habe selber noch im februar 94 klio gewogen, bei einer größe von 163cm :-( jetzt wiege ich 77kg und bin dabei weiterabzunhemen.

ich habe meine ernährung umgestellt und esse abends keine KH mehr und trinke tagsüber 1,5-2,5 liter wasser. und ich gehe ins fitnessstudio, mein vorteil hier dort gibt es kinderbetreuung, da ist meine tochter versorgt und ich kann sporteln :-) habe auch mal zumba gemacht, mit schnellen erfolg und spaß hats auch gemacht, leider fanden meine nachbran das gehüpfe nicht so toll und haben sich beschwert, da musste ich es sein lassen.

fang an deine ernährung umzustellen, dann siehst du erste erfolge und bist motiviert, auch zum sport.

lg