ich habe gehört man soll wahnsinnig viel damit abnehmen. Eine Freundin und ich will so zu einen Zumba Kurs gehen da es hier bei uns im umkreis angeboten wird.
Hat da vielleichtt jemand mit Erfahrungen oder hat sogar erfolgreich abgenommen ? eine Antwort wäre nett , Danke :-)
Zumba
:BIEN:
huhu, also ich liebe zumba. habe es vor einem jahr zu hause gemacht mit den dvds abgenommen habe ich 2 kilo in 4 wochen, klingt nicht viel aber meine figur hat sich sichtbar verändert, was vielen aufgefallen ist. aber ich habe auch tägl. 20-40 min getanzt, was meine nachbarn störte :neutral: jetzt gehe ich zum kurs in fitnessstudio, der macht spaß hat aber den nachteil das wir wochenlang das selbe machen (da ja immer neue teilnehmer dazu kommen) aber besser wie nixtun. lg
Ich liebe zumba!!
hey du=)
ich find zumba total klasse, mache das jetzt 2 monate 2 mal die woche im fitnessstudio...der trainer ist klasse, danach bin ich so fertig und voll geschwitzt, ich könnte meine haare föhnen ;) es bringt aber auch nur was, wenn du dich traust und wirklich mitmachst..ich sehe im kurs immer wieder "hausfrauen", die sich entweder schämen oder es einfach nicht wollen mal richtig abzushaken und rumzuhüpfen...klar es sieht möglicherweise schon doof aus, bringt aber viel...da mein trainer auch noch ein bisschen muskelübungen reinbaut, fällt mein fazit so aus: hingegen meiner erwartungen abzunehmen habe ich ganz leicht zugenommen. ich hab eine waage, die (ich weiß nicht, inwieweit ich so einem gerät trauen kann) fett und muskelmasse im körper misst..mein fettgehalt ging zurück um 2%..insgesamt finde ich, habe ich nun einen mehr gestrafften körper und bin rundum zufrieden..
ich werde zumba auf jeden fall weitermachen!!!!!!!!!!!!!