Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne abnehmen, aber schaffe es nicht alleine. Ich wiege momentan 90 kg bei ner Größe von 1,65m. Ich verliere leider immer die Motivation zum abnehmen...Wer möchte mit mir zusammen abnehmen, möchte es endlich schaffen? Würde mich freuen über Anmerkungen.

:-D
Ja das ist ne gute Frage. Draußen Joggen gehen kann ich nicht, wegen meiner Tochter...Also es muss irgendwas zu Hause sein. Vielleicht Aerobic oder Zumba oder so was? was hast du für ne Idee?

;-)
hallo

ich habe selber noch im februar 94 klio gewogen, bei einer größe von 163cm :-( jetzt wiege ich 77kg und bin dabei weiterabzunhemen.

ich habe meine ernährung umgestellt und esse abends keine KH mehr und trinke tagsüber 1,5-2,5 liter wasser. und ich gehe ins fitnessstudio, mein vorteil hier dort gibt es kinderbetreuung, da ist meine tochter versorgt und ich kann sporteln :-) habe auch mal zumba gemacht, mit schnellen erfolg und spaß hats auch gemacht, leider fanden meine nachbran das gehüpfe nicht so toll und haben sich beschwert, da musste ich es sein lassen.

fang an deine ernährung umzustellen, dann siehst du erste erfolge und bist motiviert, auch zum sport.

lg

insa_11948295

Danke für deine Info
    Ich ernähre mich gesund und trinke auch 2,5l Wasser am Tag, aber mir fehlt halt hauptsächlich die Bewegung. Ich habe mal Internetfitnessstudio angefangen, aber da konnte ich dann kein Video mehr anschauen, alles hat nur noch gestockt. Hab mal ne Frage an dich, was isst du dann abends, wenn du keine KH isst? Denn ich esse immer mit meiner kleinen um 6 abends mit und das ist schnitte.

una_12076920

Ich
      esse abends viel salat (viele sagen der bläht, finde ich nicht) mit putenfleisch oder thunfisch.... oder fisch oder ich esse eiweißreiches fleisch wie geflügel oder rind. das isst meine tochter dann auch mit, da sie salt und fisch nicht so mag, mach ich ihr was anderes zu essen wie brot oder auch mal fischstäbchen, nudeln etc. am anfang viel es mir schwer ncht mitzuessen, aber jetzt bin ich dran gewöhnt und meine tochter auch das mama was anderes isst wie sie. bei mir hilft auch sehr nix süßes zu essen (obwohl ich nicht immer verzichte ;-) )

ich finde fitnessstudio ist was anderes wie das was man zu hause macht. dort setzt man sich nicht hin und sagt kene lust mehr, weil ja auch andere dort sind. außerdem macht es spaß. am wochenende sind bei uns auch zusätzliche kurse, für die leute die sie unter der woche nicht machen können. da mach ich immer den Bauch, beine,po kurs mit und der verbrennt ordentlich kalorien. haste du denn keine freundin die mit dir hingehen könnte? oder jemanden der dein kind nimmt in der zeit?

lg

insa_11948295

Huhu
        Achso. Nee habe leider keinen der auf das Kind aufpasst, mein Freund ist sehr viel arbeiten und wenn nicht, dann schläft er meistens, weil solche blöden schichten hat. Ich war schon mal im Fitnessstudio und da war ich leider nicht zufreiden, da ich mich dort alleine gelassen gefühlt habe. Normalerweise kümmern sich immer welche um einen, aber irgendwie war das bei mir nicht der fall. Zu mindest nicht mehr nach den 2 Wochen wo du dann keine Widerufsfrist mehr hast. Und das fande ich blöd.
        Ich gehe lieber schwimmen, aber da muss auch jemand da sein.
        LG

4 Jahre später

Diäten
        Was endlich geklappt beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier

http://pl.vc/diaetpille