U
una_12076920

• 12. Feb 2016
  • Beitritt 31. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Ich habe Phasen wo ich total depressiv und traurig bin und mich am liebsten zurück ziehen würde. Es fing an mit dem Tod von meinem Papa. Danach hatte ich kaum mehr Glück. Einige Arbeitgeber verließ ich wegen Mobbing. Partnerschaft ging zu Ende. Stande plötzlich 2011 mit meiner Tochter Ich bin zwar jetzt wieder in einer ehrlichen und tollen Partnerschaft, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich nichts hinbekomme und als mir mein Bruder dieses auch noch bestätigte mit bösen Worten war es ganz aus. Ich trau mich nicht auf Leute zuzugehen, obwohl ich damit nie Probleme hatte. Doch ich habe immer das Gefühl, was verkehrt zu machen. Es keiner wirklich für mich da ist. Nur immer ich wenn andere Probleme haben, dann kennen sie meine Telefonnummer. Mein Partner ist natürlich immer für mich da, aber manchmal möchte ich nicht mit ihm darüber reden, sondern mit Menschen die mich mein ganzes Leben kennen, aber die haben dann plötzlich keine Zeit oder erzählen mir von ihren Problemen.
    Ich habe 8 kilo durch Sport abgenommen, war ich auch stolz drauf, aber das verflog so schnell. Ich fühl mich da auch alleine gelassen. Da ich diese Probleme leider auch teilweise mit Schokolade bekämpfe. Ich möchte endlich abnehmen. Ich möchte endlich glücklich sein. Aber alleine werde ich es wo nicht schaffen. Vielleicht hat ja einer Tipps für mich.
    LG Diana

• insa_11948295

Huhu
    Achso. Nee habe leider keinen der auf das Kind aufpasst, mein Freund ist sehr viel arbeiten und wenn nicht, dann schläft er meistens, weil solche blöden schichten hat. Ich war schon mal im Fitnessstudio und da war ich leider nicht zufreiden, da ich mich dort alleine gelassen gefühlt habe. Normalerweise kümmern sich immer welche um einen, aber irgendwie war das bei mir nicht der fall. Zu mindest nicht mehr nach den 2 Wochen wo du dann keine Widerufsfrist mehr hast. Und das fande ich blöd.
    Ich gehe lieber schwimmen, aber da muss auch jemand da sein.
    LG

• insa_11948295

Danke für deine Info
    Ich ernähre mich gesund und trinke auch 2,5l Wasser am Tag, aber mir fehlt halt hauptsächlich die Bewegung. Ich habe mal Internetfitnessstudio angefangen, aber da konnte ich dann kein Video mehr anschauen, alles hat nur noch gestockt. Hab mal ne Frage an dich, was isst du dann abends, wenn du keine KH isst? Denn ich esse immer mit meiner kleinen um 6 abends mit und das ist schnitte.

• :-D
      Ja das ist ne gute Frage. Draußen Joggen gehen kann ich nicht, wegen meiner Tochter...Also es muss irgendwas zu Hause sein. Vielleicht Aerobic oder Zumba oder so was? was hast du für ne Idee?

• Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne abnehmen, aber schaffe es nicht alleine. Ich wiege momentan 90 kg bei ner Größe von 1,65m. Ich verliere leider immer die Motivation zum abnehmen...Wer möchte mit mir zusammen abnehmen, möchte es endlich schaffen? Würde mich freuen über Anmerkungen.