• Beauty
  • Preiswerte Echthaar Clip in Extensions? :???:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage an die Runde. Ich habe Wasserstoff Blonde Haare und durch das färben & den ganzen Schnick Schnack wachsen meine Haare auch nicht so wie ich es mir wünsche. Eine Zeitlang habe ich mir Clip in Extensions mit Unechtem Haar gekauft. Doch jetzt hätte ich gerne Echthaar Clip in Extensions. Da ich dünnes Haar habe, müssten das mehrer Tessen sein. Ich habe hier mal eine Seite: http://www.royalextension.de/boutique/liste\_rayons.cfm?gclid=CPSHxe6FsakCFVOFzAod0nPfLg&fb\_source=message

..vllt hat jemand von euch Erfahrung mit gemacht oder kann mir andere Seiten empfehlen?!

Danke schonmal im Voraus :super:

ein Monat später

:super:
hallo, ich kaufe meine bei longhairsystem.de hatte die von premium hair aus england auch schon, aber leider die erfahrung gemacht das diese schnell verfilzen :-( nach ein paar stunden tragen hatte ich nur noch einen fizz auf dem kopf. bin mit denen die ich jetzt habe sehr zufrieden, ich färbe sie und trotzdem sind sie in einem super zustand, allerdings versuche ich auch sie so gut wie möglich zu pflegen. liebe grüße

Qualität
Preiswert ist bei Echthaar leider relativ. Du hast bei billigen Extensions immer das Problem, dass sie nicht lange halt. Nach dem ersten Waschen verfilzen die Billigteile sofort.
Aus Erfahrung kann ich dir raten, lieber etwas teurere zu kaufen. Da hast du lange was davon. Meine kaufe ich bei desinas (www.desinas.de), einem sehr guten Anbieter, wenn es um Echthaar geht.