Hi
also ich habe auch echthaar clip ins, allerdings indische. als ich sie gekauft habe waren sie weissblond und haben farblich nicht zu meinen gepasst. also habe ich beim frisör dunkelbraune strähnen reinfärben lassen und ich muss sagen, sie sind perfekt. sie fühlen sich genauso an wie vorher, also nicht strohig oder so. wenn du sie selber färben will besorg die aber lieber professionelle farben. Lg jule
Ssimge_12320349
- 3. Apr 2010
- Beitritt 27. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
also ich hatte die für ganz helle haut. war bei mir aber vielleicht auch weil ich die über nacht einwirken lassen hab, entsteht ja wärme und so. da hast du glück das es bei dir nicht so aussah wie bei mir. hatte auch schon sämtliche solcher cremes gehabt von holiday skin (bebe) bis nutribronze (loreal). das einzigste was nicht ganz so auffällig war war das nutribronze von loreal. aber alle anderen waren sch.... zumindest bei mir. achso und riechen tun die alle gleich nachdem es eingewirkt ist. ;-)Hi
also ich muss sagen. bei mir ging das zeug ab wie schmidts katze. bin sehr sehr hell und nachdem ich das zeug einmal draufgemacht habe und über nacht einwirken lassen hab, war ich braun wie ein negger. es war an sich eine schöne bräune nur bei mir total auffällig, weil ich den tag vorher noch total hell war und danach braun. jeder der mich gesehen hat, wusste das ich selbstbräuner drauf hatte, weil ich eben sonst immer "geleuchtet" habe. es war auch eine streifenfreie bräune, ausser eben in den kniekehlen, den ellenbogen und der armbeugen, aber ich denke die probleme hat man immer. wie lange das hält kann ich dir nicht sagen. habe es danach am abend gleich wieder abgemacht, weil es mir zu auffällig war. bei vorgebräunter haut ist es vielleicht nicht so auffällig. also wenn du sehr helle haut hast, lass lieber die finger davon. Lg juleHi
Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon. habe echthaarclip-ins und meine freundin hat die von schwarzkopf. waren einen abend weg und ihre waren danach total verfutzt, nach dem kämmen sahen sie zwar wieder toll aus, aber nach ner halben stunde hat man wieder gesehen, das sie anfingen sich zu verknoten. also falls du sie dir kaufst immer ne bürste dabei haben. ;-) kauf dir lieber echthaarextehsions. da bezahlst du zwar ein paar euro mehr, aber du hast länger dein spass daran und sie verfutzen nicht. LG JuleHallo an Alle!
war am Mittwoch beim Frisör. Hatte richtig hellblonde haare und wollte mal was anderes. Hatte mir clipextensions bei foxylocks bestellt. die waren aber fast weissblond. also dacht ich mir ein paar dunkle Strähnen in die extensions und in meine echten haare ist mal was anderes. Hat auch alles geklappt (habe ein sehr sehr dunkles braun, also Strähnen drin). Sieht super natürlich aus und die Extensions passen farblich perfekt dazu. Trage mittlerweile schon fast ein Jahr Clipextensions. habe jetzt nur Angst, das sich das braun in meinen echten Haaren schneller auswäscht, als das in den Extension, da ich sie höchstens einmal die woche wasche (also die Extensions :-)), während ich meine echten 3x die Woche wasche. Was kann ich machen, damit sich das braun in meinen echten Haaren nicht so schnell auswäscht bzw. das die extensions und meine echten Haare in 4-6 Wochen die gleiche Farbe haben, also farblich nicht auffällt, dass die Extensions dunkler sind als meine echten haare. Würde mich über Antworten freuen.
LG JuleRe: foxylocks
Hi. ich habe mir die foxylocks in bleach blonde 613 bestellt. sind sind einfach super! hatte mir schon 3 sets bei ebay bestellt, aber die waren alle schrott, also zu dünn und so weiter. über youtube bin ich auf foxylocks gekommen. habe aber das deluxe set bestellt, benutze aber nicht alle haarteile, habe aber auch sehr dünnes haar. die lieferzeit war auch verhältnissmässig kurz (kommen ja aus england), hab sie dienstag nacht bestellt und am nächsten dienstag früh waren sie da. nur die farbe hat bei mir nicht so gepasst, da ich dunklere strähnen in den haaren habe und die foxylocks einfarbig sind. werde sie demnächst färben lassen. Also im ganzen waren sie die besten extensions die ich je hatte... Falsch machen tut man mit den extensions nichts. Lg Jule