• Beauty
  • Wallnussblättertee --> größere, straffere Brust

..hi leidensgenossinen... ;-)
ich habe schon in mehreren foren gelesen, dass dieser wallnussblättertee helfen soll die brust straffer, praller und sogar größer zu machen!! :-)

habe mir daraufhin heute diesen tee in der apotheke bestellt :-D 250gramm kosten um die 7euro!!
der preis ist ok!! :BIEN:

nun hab ich die frage an euch... hat jemand schon positive erfahrungen damit gemacht=?! :?:
wie lange sollte bzw. darf ich diesen tee einnehmen!?!?
und wie?!?

ich habe gehört eine tasse tee morgens auf nüchternen magen, und abends nochmal eine tasse,stimmt das?!!
oder darf ich ihn auch öfters trInken?!!

Wie viele löffel auf iene tasse tee und wie lange muss ich ihn ziehen lassen?!?!

soo.. viele fragen :shock: , ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder es gemeinsam mit mir ausprobieren!!

danke schonmal für eure hilfe... :AMOUR:

Wallnussblättertee
das selbe habe ich auch gelesen!

Ich trinke am Tag 3 Teekannen , seit 1 Woche ca. Unterschied ist mir noch keiner aufgefallen! aber ich bleib dran!
Er soll auch für die Haut gut sein!
Vielleicht sollt ich da den Zucker weglassen.

ich denke desto mehr tee, umso besser!
nach hinten kanns nicht los gehen! :roll:

....
    ich werde den tee heute nun abhole :-D
    und morgen gleich damit anfangen!!!

die ersten erfolge soll man ja nach ca 4 wochen erst bemerken, also cih wünsche dir dann viel glück :BIEN:
    hoffetlich bringt das was, ich habe ja eine große brust 75d.
    aber ich möchte halt das die eine bisschen straffer wird und schön prall! :razz:

heute abend werde ich gleich meine erste tasse tee triken!!!

an0N_1234148199z

Hopfenextrakt..
    ja ich hab schon gehört, dass bierhefe tabletten helfen sollen. eigentlichen sind sie ja dafür da um eine schone haut zu machen, aber der nebeneffekt soll die brüste rößer oder straffer werden lassen :-D
    hopfenextrakt gibt es auch noch, den muss man sich im internet bestellen und dann mit öl vermengt oder pur den busen damit einreiben.

und noch eine variante wäre, das man sich rotklee tabletten kauft.
    aber ich glaube das soll nciht so gut sein weil davon irgendwie krebs wachen kann :NON:

naja ich habe grad meinen ersten tee vor mir. ic denke das ich dir bierhefe tabletten auch noch dazu nehme, schaden kanns ja nie :-D

hab auch noch ein paar frragen zum tee, darf man da zucker rein machen?!?! oder wie macht ihr das und wie lange muss ich den ziehen lassen?!?! :?:

LG :razz:

Ich hab ihn 2monate lang getrunken...
      ...und es hat nix gebracht ;-)