hallo,

habe jetzt zahlreiche Berichte über clip in Extensions gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das Foxylocksextensions wohl die Besten sind. Neben dem Problem, das diese aber ständig "out of stock" ist da noch die bezahlung.... Ich verfüge über keine Kreditkarte... wie kann ich sonst noch bezahlen? Habe der Verkäufern schon geschrieben, aber ich glaube sie versteht das problem nicht und verweist immer wieder auf visa usw..
Habt ihr Erfahrungen mit Foxylocksextensions.com ?
Wie habt ihr bezahlt ?

Liebe Grüße <3

:-D
wieso fragst du nicht ein Elternteil, ob sie von ihrem Konto überweisen können. oder du gehst zur einer Bank und sagst Ihnen das du eine Kreditkarte machen willst...

oder von einer guten Freundin... gibst ihr das Geld.. sie überweist es.

Also ich kenn sonst keine anderen Wege, wie man noch bezahlen kann... ich glaub das geht nur wenn man das Geld überweist und dazu brauchst du eine Kreditkarte... frag am besten deine Eltern.

VISA & CO
bestell dir doch einfach ein Karte, bekommst du bei jeder Bank hinterhergeworfen. Oft auch kostenlos.

:-)
ich habe bereits 3mal bei FoxyLocks bestellt :) bin total zufrieden mit den Haaren, Versand, Kosten usw. ;-)

am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Zahlmethoden, da ich nur Maestro besitze und nur Maestro-UK akzeptiert wird. Mit Imogen hatte ich nach Möglichkeiten gesucht, aber die konnte auch nichts weiter machen, demnach habe ich mir eine Mastercard beantragt. Kostet um die 30 bei der Sparkasse.
Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht.

:BIEN:
du musst immer schauen wann sie wieder den shop auffüllt und gleich an diesem tag bestellen.. die nachfrage ist höher als das angebot ;)

hab schon zwei mal bestellt.. einmal die 160 und dann 120gramm..
die 160 sind viel besser und von den haaren viel dichter.. würde eher 160g empfehlen.. die haare sind sehr weich und glänzend.. und von der qualität viel besser wie die meisten anderen anbieter und vom preis ist es auch billiger...

und fürs bestellen geh zur bank und lass dir eine visa prepaid card machen lassen.. ist wie eine kreditkarte nur funktioniert wie ein handy mit guthaben.. aber da kannst eh nochmal bei deiner bank nachfragen ;)