Hey
hey,
das hört sich wirklich traurig an.
Ich weiß, dass ich damals jahrelang immer halsschmerzen hatte und es war nachher so, das ich in der letzten zeit beim schlucken, solche schmerzen hatte wie ein messer das mir in den rachen gestoßen wird. Jeder arzt hat mir jedesmal antibiotheka verschrieben hat, nichts half, dann fand man eine zyste im hals, diese wurde 2 mal operiert..
nichts hat geholfen..
ich bin dann schließlich zu einer heilpraktikerin gegangen und seitdem bin ich beschwerdefrei, es hatte auch mit meiner vergangenheit zu tun..
In der Heilpraktik können die Menschen deine Vergangenheit aus deinem unterbewusstsein hochholen, bei mir wurde es durch einen Test gemacht, ich weiß leider nicht wie er hieß.. man legt sich hin, sie hat entspannende worte gesagt, ich sollte die augen schließen und meinen rechten arm heben.. dann hat sie mir fragen gestellt "ist das was passiert ist in der kindheit passiert"... du sollst dann immer mit "nein" antworten, die frau stämmt gegen deinen arm ganz leicht, du sollst dagegen halten, wenn irgendwas in der zeit passiert ist, dann hast du plötzlich keine kraft und dein arm fällt herunter..
es hört sich wirklich komisch an, ich habe es auch nicht glauben können, aber es hat sich dann etwas rausgestellt, was mir nie bewusst war, als kleines kind hat man einfach noch keine richtige wahrnehmung.. ich habe dann spezielle bachblüten(tropfen) bekommen, die nimmt man dann 1-2 wochen.. und wie gesagt, dass ist nun 4 jahre her und ich habe keine schmerzen mehr, nie wieder !
Ein versuch ist es wert, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft !
Llouise_11953422
- 31. Okt 2012
- Beitritt 30. Nov 2008
- 23 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
Clinique :)
hey,
ich würde dir das make up von clinique empfehlen.
Ist relativ neu auf dem Markt, ist speziell für unreine Haut. Heißt "anti blemish", deckt unreinheiten + rötungen ab.
Kostet ca. 28 , aber man kommt damit mehrere Monate aus.
Dazu gibt es auch das passende pflegeset, dass würde ich dir jedoch wegen der trockenen haut nicht empfehlen, da durch produkte gegen unreine haut leider der Haut sehr viel feuchtigkeit entzogen wird.
Würde dir eine ganz normale feuchtigkeitscreme empfehlen.
Ich habe auch unreine und trockene haut, habe momentan eine feuchtigkeitscreme von venus, das ist eine eigenmarke von douglas. Reicht mehrere monate und spendet sehr gut feuchtigkeit, auch wunderbar als primer.
Liebe Grüße :)Gar kein Problem !
hey,
also obst ist während einer Diät sowieso Tabu, weil das viel zu viel Fruchtzucker enthält und ein richtiger Dickmacher ist (besonders Bananen)
Gemüse, na gut, Paprika, Tomaten und Salat wären schon gut, aber kein muss.
Ich ernähre mich nach der Dr.Pape methode.
Das könnte vielleicht auch was für dich sein :) Kannst ja mal im Internet schauen.
liebe grüße & erfolg !hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung bezüglich Abnehmen mit der Wii gemacht hat?
Ich bin zwar im Fitnesstudio angemeldet, jedoch fehlt mir gerade jetzt bei dem Wetter die Motivation mich aufzuraffen. Nun habe ich sehr sehr günstig eine Wii + Board + Wii fit plus erworben und will nächste Woche damit starten :)
Habe schon sehr viel Gutes von dem ea active 2 gehört. Hat das jemand? Wie effektiv ist wirkllich das Trainieren mit der Wii? Ich meine es gibt ja auch zahlreiche fitness dvds, sind ja im prinzig das selbe, nur das ich halt durch die wii etwas kontrolliert werde (board und bedienung).
Natürlich stelle ich meine Ernährung um, ich esse nach der Dr.Pape methode (morgens reichlich, mittags kh und abends eiweiß). Dazu versuche ich immer eine lange Pause einzuhalten (4-5 Stunden)...
Würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung hat oder vielleicht auch Lust hat wieder anzufangen und sich auszutauschen.
liebe grüße :-)Zumba
hey,
deine situation kenne ich, habe auch bisher nicht das richtige gefunden..probier mal Zumba, die Kurse kannst du zusammen mit Freunden besuchen, soll total spaß machen ;-)Hey leute,
ich hab die Absicht in der nächsten Zeit abzunehmen.
Ich habe in den letzten 2 Jahren 12 Kilo zugenommen und möchte wieder auf mein Anfangsgewicht (1,75 - 60 kilo).
Ich gehe 2-3 in der Woche ins fitnessstudio und esse nun auch bewusster.. morgens reichlich, 4-5 stunden pause, mittags kohlenhydrate und fleisch, 4-5 stunden pause, abends eiweißbrot etc.. klar manchmal gönnt man sich auch mal zwischendurch was :)
Bei dem heißen Wetter fällt es mir nun schwer ins Fitnessstudio zu gehen, da dort auch keine Klimaanlage ist, also möchte ich das Training ins Wohnzimmer verlegen... vor ein paar Tagen habe ich nun günstig eine wii und wii fit plus und das board günstig erworben.
Nun meine Frage, wenn ich täglich ca. 1 stunde trainiere, kann ich mit einer wii abnehmen? Die Meinungen gehen laut internet stark auseinander.
Wie lange kann man das machen, bis es langweilig wird und einem die Lust flöten geht?
Liebe Grüße
P.S: Kennt jemand vielleicht noch andere wii fitness sachen?
Hm
hey,
mir ist das selbe am 5. tag passiert, habe mir sofort die pille danach verschreiben lassen und es ist noch mal gut gegangen. Warum hast du nicht gehandelt? Die 1.woche gilt als die gefährlichste, da dort (meistens) dein Eisprung stattfindet.
13 Stunden könnten eventuell noch hinhauen. Die Zeit variiert ja je nach Pille 10-12 stunden, und ich denke der Zeitraum ist klein gehalten, damit sich die Firmen nicht verantworten müssen, sollte doch etwas passieren.
Nun kannst du nur noch abwarten, ich drücke dir die Daumen!
Das nächste Mal solltest du dir auf jedenfall sofort die Pille danach verschreiben lassen, sicher ist sicher.Hey
hey, also ich würde auf jedenfall weiterhin mit zusätzlichem kondom verhüten, sobald du deine periode hattest, solltest du die pille 7 tage lang durchnehmen, dann hast du den 100% schutz, ich würde auf nummer sicher gehen. liebe grüße :)Neuigkeiten - Pille 1.Woche vergessen + Pille danach
hallo ihr Lieben.
ich wollte mich kurz zurückmelden.
Wahrscheinlich wird es weitere Frauen/Mädchen in Zukunft geben, denen es so ging wie mir.
Desshalb kurzer Bericht. Ich habe nun 3 wochen gewartet und habe meine Periode auf den Tag genau wie üblich nun bekommen und hoffe so nun nicht schwanger zu sein. Ich werde wohl aber noch einen Test zusätzlich machen, aber ich denke es ist gut gegangen.
Also dieser ganze Eisprungkram ist denke ich von mehreren Seiten zu betrachten.
Wichtig ist auch, ob ihr die Pille nehmt und vergesst oder gar kein Hormon zu euch nehmt. Meine Pille hat es wohl geschafft den Eisprung zu verhindern & durch die Pille danach kam es dann zu keiner Einnistung.
Also wenn jemand die Pille in der ersten Woche vergisst, keine Panik, bleibt ruhig, lasst euch die Pille danach verschreiben und wartet ab, ich weiß in der Situation ist es schwer einen klaren Kopf zu behalten, aber umso mehr ihr euch Druck macht, umso mehr reagiert der Körper auch auf diese Belastung, habe mir auch ganze Zeit bauchschmerzen etc eingebildet...kopf hoch.
Übrigens werde ich nun wohl zur Gynefix wechseln, keine Hormone+kein Vergessen mehr möglich :)
liebe grüßehallo,
eigentlich wollte ich geduldig abwarten, aber die tatsache das es mir in der 1. Woche passiert ist, belastet mich sehr.
Ich habe die 6. Pille in der 1.Woche vergessen. Bin am nächsten Tag direkt zur Ärztin und habe mir die Pille danach verschreiben lassen, diese hab ich ca. 25 stunden nach dem GV eingenommen. Kopf- und Rückenschmerzen, ansonsten keine Nebenwirkungen.
In den foren liest man oft, das die pille danach in der Fruchtbaren Zeit nicht wirklich schützt, stimmt das?
Ich hatte ca. vom 11.04 - 15.04 meine Tage, am 16. hab ich dann die Pillenpackung begonnen. Am 21.(Samstag) dann vergessen und Sonntag gegen Mittag GV...
Hat hier jemand Erfahrung mit der PD in der 1.Woche?
Musste die Pille vor 2 Jahren schon einmal nehmen, jedoch in einer nicht so gefährlichen Zeit und ich hab die Pille danach früher genommen. Kann dieses aber auch bedeuten, dass mein körper die PD annimmt und sie wirkt? Oder ist das von jedem Fall anders?- alis_12537800
Danke
vielen Dank für deine Antwort.
Momentan bin ich der Meinung, dass ich wohl zu einer gynefix wechsel, werd mir in den nächsten wochen mal einen termin machen.
Weiß jemand ob man dann direkt von pille auf gynefix wechseln kann? Ich hab jetzt noch 1,5 packungen und würde die halt normal noch nehmen und dann direkt wechseln, möglich? - kuschelflocke
Danke
Aber woher kommt das? Ich finde eine solch gute verhütung ohne hormone sollte viel mehr im Gespräch sein.
Machen die Ärzte das wegen des Geldes?
Ich meine die gynefix ist ja eu zugelassen und desshalb versteh ich diese Zweifel nicht, wenn es doch soooooo unbekannt ist und nicht zu empfehlen ist wäre es doch gar nicht auf dem Markt zu kaufen...
Ich komme aus dem Norden, kennt dort vll jemand gute Ärzte? - klava_12530163
Vielen dank
Vielen Dank für die Antwort.
Leider geht aus deinem Text nicht hervor, ob du aus Erfahrung sprichst? Nimmst du die Gynefix oder noch die Pille? :-) hallo,
seit ca. 6 Jahren nehme ich die Valette und die vergleichbare Pille (günstiger) von Maxim.
Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vor 1,5 Jahren habe ich die Pille vergessen und musste auf die Pille danach zurückgreifen. Gestern ist es mir dann wieder einmal passiert, sodass ich heute wieder zum Arzt musste um mir ein Rezept für die Pille danach verschreiben zu lassen.
Da diese Pille aber ja nicht 100% schützt, reicht es mir langsam und es ist mir zu riskant mit der Pille. Vor ca. 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengezogne und nun achte ich noch weniger auf die rechtzeitige Einnahme. Zudem habe ich seit ca. 2 Jahren oft Blasenentzündungen und ab und zu infektionen.
Nun würde ich gerne mal wissen, ob es eventuell durch die Pille zu dieser Schwäche kommt und was es für alternative Verhütungsmöglichkeiten gibt.
Bisher gefällt mir die Gynefix sehr, nur weiß niemand aus meiner Frauenarztpraxis (3 Ärztinnen) was es ist und das macht es für mich etwas unseriös..
Bei dem Nuvaring bin ich mir nicht sicher, ob ich so ein Ding richtig einsetzen kann, die Vorstellung ist irgendwie schwer für mich.
Darüber hinaus habe ich die Pille damals speziell gegen Hautunreinheiten bekommen, kann es passieren, dass diese nun wiederkehren, wenn ich auf ein anderes Verhütungsmittel umsteige? Bin mittlerweile 21 Jahre alt.
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen :-)Gute Frage :BIEN:
Hey blondinenpower,
eine sehr gute Frage die du da stellst ;-)
Ich bin auch ein großer Fan von Daniela Katzenberger und habe diese Frage schon oft verfolgt.
Daniela Katzenberger wirbt für die Extensions von der Firma Verlocke, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sie diese nicht selbst trägt. Für ein Fotoshooting trug sie pinkte Strähnen, die wohl von der Marke gesponsert wurden und somit geworben wurde.
In ihrer Sendung hat sie lediglich einmal erwähnt, dass sie ihre Extensions in ihr Haar einflechten lässt.
Leider scheint sie selbst die Frage nicht zu beantworten, denn viele Mädchen haben laut internet schon Kontakt bezüglich der Haare aufgenommen.
Ich denke es wird ihr Geheimnis bleiben :-(
Liebe Grüße- miina_12775355
Ach man
Hey,
also viele der merkmale finde ich nicht wieder. der nagel ansich ist so wie jeder andere auch,nur kleiner und halt gebogen.
Traut sich da jedes nagelstudio und ist es möglich diese wölbung durch die modellage auszugleichen?
Danke für die antworten.
P.s: die nägel wurden von meiner oma auf meine mutter und dann auf mich vererbt :( - In Luxy Hair???
Erfahrung
hallo,
ich habe mir luxyhair bestellt in der farbe dunkelbraun und 160 gramm. Versand und Verpackung alles super, auch netter Kontakt.
Leider haben die Haare schon beim durchkämmen sehr viele haare verloren, hatte das gefühl, dass sie oben an der tresse nicht wirklich gut einarbeitet wurden.
Die Qualität von den haaren sind allerdings sehr gut, sind sehr weich, schöner glanz.
Habe sie allerdings verkauft, weil ich selbst nicht so professionell bin sie oben überzunähen und angst hatte, sie nach und nach zu verlieren. Kann aber auch sein, dass es nur bei dem set ein produktionsfehler war.
Gute Alternative sind headkandy.com extensions.
Kosten etwas mehr, sind auch zahlreiche youtube videos da :)
liebe grüße hey,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
Ich wünsch mir schon seit Jahren Gel oder Acrylnägel.
Das Problem ist das ich eine sehr blöde Nagelform habe, die Nägel gehen an der nagelspitze leicht nach oben, sehr auffällig ist es bei dem daumen. :(
Jedes mal will ich im Nagelstudio nachfragen, aber jedesmal verlässt mich der mut, wenn ich im eingang stehe :D
Vielleicht hat jemand das selbe problem?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob acryl oder gel besser ist?
Vielen Dank im Vorraus.Blöde situation :-/
hey,
was für eine blöde situation..
Es ist auf jedenfall immer wichtig ehrlich gegenüber seinem Freund zu sein, was dir scheinbar momentan schwer fällt..
ihr seit schon sehr lange zusammen und da gibt es nun mal probleme, das ist wohl in jeder langen Partnerschaft so..
mein gefühl sagt mir, dass es dir mit dem anderen mann nur so super geht, weil dieses gefühl wahrscheinlich einfach so prickelt ist.. er gibt dir wahrscheinlich viele Komplimente, läd dich ein, ihr lernt euch kennen, du hast schmetterlinge im bauch, ist doch klar, dass du hier in die versuchung kommst etwas neues einzugehen...
ich denke aber nicht, dass wahre Gefühle dahinter stecken, sondern lediglich dieses alte so schöne gefühl von aufmerksamkeit und liebe...
Ich denke das beste ist, wenn du erst einmal abstand von beiden nimmst und dir Zeit für dich nimmst, fahre ein paar tage zu deinen eltern oder mache ich kurztrip zu freunden etc. du wirst sehen, dass eine so lange beziehung nicht so einfach zu vergessen ist und das du doch sehr an ihm hängen wirst... setz das nicht aufs spiel für etwas neues, was vielleicht nur eine kurzzeitige geschichte wird... viel glück !Entscheidung..
ich denke niemand kann dir die Entscheidung abnehmen.
Mir kommt es komisch vor, trockene Alkoholiker verzichten meist komplett auf alkoholische Getränke, dein Freund hingegen versucht es mit kleinen "Mengen", was für mich irgendwie darauf hindeutet, das seine Sucht nicht besiegt ist.
Wenn ich mir deinen Text durchlese, habe ich das Gefühl, du hast bereits eine Entscheidung getroffen..
Denke an dich und deine Tochter und setze dich mit deinem Freund zusammen. Vielleicht wäre eine langzeit Kur bzw Entzug einen Versuch wert...
Viel Glück