C
cailin_12068006

• 1. Feb 2011
  • Beitritt 19. Mai 2008
  • 21 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

ich habe vor längerer Zeit mal bei Popstars ein Paillettenkleid gesehen das ich mir umbedingt kaufen möchte, aber nicht weiß woher es ist! Es handelt sich dabei um Episode 6, bei der Entscheidung, welches Diba an hatte, das goldene Kleid.

Hier ein Link wo sie das Kleid an hat (ihr braucht dabei keinen fb account):

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=124699690914629&set=a.123929927658272.28072.123929 484324983

oder vlt wisst ihr ja wo ich so ein ähnliches herbekomme?!

Bitte, bitte, bitteee :(

• Hallo Leute!

Hab leider durch einige Operationen und Medikamente Haare verloren und sind von der Länge auch abgebrochen.. Seitdem benutze ich Haartabletten die meine Haare etwas unterstützen! :-/
    Hatte jetzt fast ein Jahr Clip in Extensions von foxylocks, jedoch kann ich diese nun auch schon bald weg werfen! Mit der Zeit verlieren die ja auch die Haare und sind einfach nicht mehr das was sie mal waren.. Aber ich finds toll was sich die Menschen schon alles einfallen lassen, denn die waren wirklich meine Rettung.. Kein Schwein weiß das ich nur Clips trage :P

Nun will ich wieder fixe Extensions, ich bin es leid mir jeden Tag die dummen Clips rein zu machen, die mir schon an der Kopfhaut durchs viele tragen weh tun. Am Anfang waren die Clips toll! Man kann viel mit ihnen machen und sie sind schon praktisch, aber mit der Zeit fängt es einfach nur an zu nerven und sie tun mir einfach nur mehr weh! :(

Jetzt hab ich viel rumrecherchiert und mir gedacht ich mach mir Skin Wefts mit Tapes rein oder Tape in Extensions.. Worin liegt darin eig der Unterschied außer das die einen schon fertig getaped sind und flacher? Diese Methoden sind doch eher noch am haarschonensten, weil sie sind ja ungefähr wie Clips nur halt fixiert. Ich hab halt total Angst das ich meine wenigen Haare auch verliere, darum frage ich euch um Rat.. Oder, wenn es doch zu rikannt ist, dann müssen halt wieder neue Clips her ...

• cailin_12068006

PS:
    nach paar monaten haben die clips angefangen ihre komische gelbe schicht zu verlieren und nach einem halben jahr haben sie dann dadurch angefangen zu rosten!

• Meine clips sind von dort..
    hab 1mal das 160gramm und das 120gramm in farbe 60

am anfang waren sie echt toll.. total weich, glänzend, man hat keinen unterschied zu meinem haar gemerkt..

jetzt hab ich sie schon fast ein jahr und merke das sie immer mehr anfangen an den stellen am unterkopf zu verfilzen und auszutrocknen.. dann kann man sie fast gar nicht mehr auseinanderkämmen.. muss immer einen kamm mit in der handtasche tragen, wenn ich sie offen trage!
    die haaren fallen schnell mal aus der tresse..
    und sie fangen irgendwie an zu stinken.. ich wasch sie jede zweite woche weil ich sie nicht mehr so oft verwende wie früher und trotzdem bekommen sie jetzt schnell mal einen verbrannten geruch drann..

ich pflege sie wirklich gut! verwende immer hitzeschutz usw.. den glanz haben sie nicht verloren und sie sind auch sonst immer schön weich.. man kann alles mit ihnen machen, wenn man sie gut pflegt!! ich hab ihnen paar highlights reingefärbt, benutze lockenstab, glätteisen und alles mögliche..als Pferdeschwanz, Dutt, Zopf oder Offen.. alles gemacht.. haben eig ziemlich viel mitgemacht bei mir.. xD und dafür haben sie sich eig gut gehalten

• sherah_12839689

Fragen über fragen .. :mrgreen:
      und was ist dann besser zwei packungen von den gleich getapedten oder 2 packungen mega?
      ja ich hab mir schon gedacht das ich so um die 200 brauchen werde, weil meine clips haben auch ca 250 gramm..
      da hast du aber ein rießenglück mit deinem friseur.. ich bin aus salzburg und wenn das hier einer kann dann ist es sicher ... teuer.. aber werd mich mal umsehen
      uns ist es kein komisches gefühl wenn man so viele streifen am kopf hat und überhaupt beim haare waschen? hast du vielleicht auch mal microrings verwendet? ich suche wirklich eine haarschonende methode, welche auch bequem ist und gut aussieht.. meine clips trage ich nur mehr selten da sie mich schon soo nerven und den kopf so dick machen, da ich so viel gramm drinnen habe .. ich liebe auch diese füllige blonde supermähne.. wirkt einfach gut ;-)

danke nochmals.. du hilfst mir wirklich sehr

• sherah_12839689

und die kann ich an Kopfnähe kleben oder muss ich bisschen Abstand halten?

also sollte ich mich nur an diese Methode halten? ahh bei k..hair wollte ich eh bestellen xD nur wusste ich nicht ob ich die skin-weft mega (welche Länger sind und mehr Gramm haben) oder die PU-Extensions nehmen soll...

Auf traumhaare .eu habe ich mir eine PDF-Datei runtergeladen wo angezeichnet und erklärt ist wie man die Extensions legt damit man sich die Haare auch zubinden kann.. es ist schon besser wenn ich sie auf den seiten schief anlege? sieht das denn auch gut aus?

aja.. das foto mit den Haaren von k..hair sieht wirklich gut aus.. welche farbe ist das? und wieso bist nicht mehr blond!? hat wirklich sehr gut ausgesehen :BIEN:

• sherah_12839689

Okay... :)
        mit einer ganz normalen Schere? und keine Haare fallen raus?
        Und würdest du sagen das diese Methoder besser hält oder solche pu-extensions/ tape extensions?
        Ich hab das Problem das meine Haare ziemlich dünn geworden sind, hab angst das sie dann noch mehr brechen.. Jetzt bin ich auf der Suche nach der richtigen Methode..

Vielen Dank :-D

• um die Länge anzupassen muss man die skin-weft ja zuschneiden und dann das Tape anbringen, aber beschädigt man dabei nicht die haare? kann mir das jemand erklären wie das funktiuniert?? skin-wefts und haartressen sind Neuland für mich :TRISTE:

• Hallo Leute,

habe ein Problem und zwar habe ich mir vor einer Woche Stiefeletten bei Zara aus Glattleder gekauft (hellbraun), nur leider haben sie dunkle Fettflecken.
          Trotzdem musste ich sie mir kaufen, weil ich sie umbedingt haben wollte, auch in der Hoffnung das sie neue bekommen und ich sie umtauschen kann.
          Nun hab ich Angst das sie keine mehr geliefert bekommen..
          Wisst ihr wie ich diese dunklen Flecken rausbekomme? Denke das es Handcremeflecken sind!

Bitte, bitte, bitte.. :cry:

• Und ..??
          was ist jetzt mit den Haaren? Sind sie nun gut oder nicht?
          die ganzen Beiträge will ich nun wirklich nicht :TRISTE:

• Und zwar habe ich früher Keratinbondings getragen und hatte danach einen Unfall. Jetzt ist es so das mir durch starke Medikamente etc die eigenen Haare abgebrochen sind und nun bis zur Schulter gehen. Meine Haare waren sehr schwach deswegen hab ich mir letztes Jahr Clip ins gekauft, die auch sehr toll sind, aber ich hab es satt mir ständig diese Dinger jeden Tag in die Haare zu klippen. Außerdem sitzt das alles so fest und steif und ist mir langsam zu unbequem. Möchte etwas was schon fest in den Haaren sitzt! Keratinbondings wären ideal doch will ich nicht das mir dabei noch die Haare mit ausfallen.. weil so oder so werden mir dabei die Haare mit ausgehen. Und jetzt weiß ich nicht weilche Methode ich benutzen soll.. Ich überlege mir Eurolocks einzuarbeiten, aber weiß auch nicht so genau ..

• kennst das jemand oder weiß jemand wo man das auch hier bestellen kann??

• :BIEN:
            du musst immer schauen wann sie wieder den shop auffüllt und gleich an diesem tag bestellen.. die nachfrage ist höher als das angebot ;)

hab schon zwei mal bestellt.. einmal die 160 und dann 120gramm..
            die 160 sind viel besser und von den haaren viel dichter.. würde eher 160g empfehlen.. die haare sind sehr weich und glänzend.. und von der qualität viel besser wie die meisten anderen anbieter und vom preis ist es auch billiger...

und fürs bestellen geh zur bank und lass dir eine visa prepaid card machen lassen.. ist wie eine kreditkarte nur funktioniert wie ein handy mit guthaben.. aber da kannst eh nochmal bei deiner bank nachfragen ;)

• kennt ihr ein verführerisches, geheimnissvolles perfum, wo man sich beim vorbeigehen denkt, mhhm wer ist das.... :mrgreen:

• Haare waren immer dick
            ich konnte damals noch nicht sitzen.. da mein becken noch gebrochen ist.. ich kann leider erst in ca nem monat wieder gehen.. :roll:
            ist alles scheiße gelaufn.. hehe
            und in dieser zeit hab ich zeit drüber nachzudnkn was ich danach mit meinem haar anstelle.. :TRISTE:

• ..
            habs mir privat machen lassen, indisches haar mit keratinbondings..
            jedoch hatte ich einen unfall und liege schon seit 4wochen, dadurch habn sich die bondings total verklebt und verfilzt..
            meine friseurin kam dann ins krankenhaus um mir die haare zu entfernen, jedoch dann als ich in den kamm sah waren total viele meiner eigenen haare drinnen..
            zwar sind die verfillzungen jez draußen, aber einige meiner haare auch.. :TRISTE:
            ja das mit der einbildung dacxhte ich mir auch..aber der kamm ist eben der beweis..
            von skin wefts und eurolocks weiß ich nicht so viel .. wie lang halten die denn?
            aus salzburg, österreich

• extensions endlich draußn und viel eigenhaar verloren.. es ist zum heulen..
              ich greif durch mein eigenes haar und es ist so wenig geworden..
              ich hatte immer dickes haar und jetzt??
              bin am überlegen mir wieder welche rein zu tun, damit sie dicker werden, aber will nicht dann noch mehr verlieren..
              oder vlt clips ? damit sich meine eigenen wieder regenerieren..
              werde mir jez sogar die megateuren haarwachstumsbeschleunigernden tabletten kaufen (die wirklich unterstützen)..
              aber wenn ich mir durchs haar fahre.. glaub ich immer ich sterbe gleich... :cry:

• ligeia_12759184

..
              hab mir schon eine zange und remover bestellt..
              meine friseurin wird durchdrehn wenn sie kann.. :neutral:
              aber ich will nur mehr befreit werdn ... :TRISTE:

in salzburg, österreich

• ich habe mir vor 3monaten die haare verlängert..
              gerade in dieser woche als ich sie rausnehmen wollte erlitt ich einen schweren autounfall.. als ich im krankenhaus wach wurde waren meine harre eine halbee katastrophe..
              am hinterkopf habe ich verfilzungen und manche stellen sind verklebt..
              das problem ist ich kann nicht zum friseur da mein becken gebrochen ist und nicht raus kann.. und selbst geht ix weil der rechte arm auch brochn ist :TRISTE: verzweifle noch..
              doch was mach ich mit meinen haaren???
              könnt ihr mir vlt weiterhelfen
              ??
              hab schon gefragt ob jemand ins khaus dürfte und ja.. i will nur die haare raushabn.... :cry:
              und ich kann michvnur für 45grad aufstellen....