extensions endlich draußn und viel eigenhaar verloren.. es ist zum heulen..
ich greif durch mein eigenes haar und es ist so wenig geworden..
ich hatte immer dickes haar und jetzt??
bin am überlegen mir wieder welche rein zu tun, damit sie dicker werden, aber will nicht dann noch mehr verlieren..
oder vlt clips ? damit sich meine eigenen wieder regenerieren..
werde mir jez sogar die megateuren haarwachstumsbeschleunigernden tabletten kaufen (die wirklich unterstützen)..
aber wenn ich mir durchs haar fahre.. glaub ich immer ich sterbe gleich... :cry:
Zum heulen :cry:
Xtina
Soulzz, du siehst auf dem Bild aus wie Christina Aguilera in ihren Dirty-Zeiten :)
..
habs mir privat machen lassen, indisches haar mit keratinbondings..
jedoch hatte ich einen unfall und liege schon seit 4wochen, dadurch habn sich die bondings total verklebt und verfilzt..
meine friseurin kam dann ins krankenhaus um mir die haare zu entfernen, jedoch dann als ich in den kamm sah waren total viele meiner eigenen haare drinnen..
zwar sind die verfillzungen jez draußen, aber einige meiner haare auch.. :TRISTE:
ja das mit der einbildung dacxhte ich mir auch..aber der kamm ist eben der beweis..
von skin wefts und eurolocks weiß ich nicht so viel .. wie lang halten die denn?
aus salzburg, österreich
Hallo Laxbebaa
also menschen verlieren jedentag haare!!! und all die zeit wo du die extensions drin hast ,merkst du dann nicht ob du haare verlierst oder nicht !! ;-)
skinwefts halten 4-6 wochen dann musst du wieder hochsetzen , eurolocks halten 3-4 monate
glg
soulzzzdiva du siehst echt hammer aus
:-) ok
ich bin in 2 wochen wieder beruflich unterwegs in salzburg,ich kann dir ja mal die haare anschauen!
lg
Haare waren immer dick
ich konnte damals noch nicht sitzen.. da mein becken noch gebrochen ist.. ich kann leider erst in ca nem monat wieder gehen.. :roll:
ist alles scheiße gelaufn.. hehe
und in dieser zeit hab ich zeit drüber nachzudnkn was ich danach mit meinem haar anstelle.. :TRISTE:
Ich denke eher
ich denke eher die eigenhaare in den bondings waren die, die in der Zeit ausgefallen sind, vor allem durch das ganze rumliegen. Mir ging es genauso nachdem die HV raus war. Wenn man sich das mal vorstellt wieviel haare in einer strähne sind und das ganze im vergleich zum eigenhaar da gehen 50-100gramm aus den haaren, nach der entfernung. wenns doch so schlimm ist-> einen Arzt aufsuchen.