Danke
vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten :-) also meiner schwester geht es inzwischen viel besser und die angst ist auch schon fast verschwunden, sie hat am donnerstag noch einen Arzttermin mal schauen =)
Mminako_12154026
- 8. Dez 2009
- Beitritt 21. Mai 2009
- 5 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Abend, :-(
Meine kleiner Schwester (6) war die vergangengen Tage krank, Fieber, Husten und ähnliches. Daraufhin waren wir beim Arzt der uns zu einem anderen Arzt geschickt der eine Blutkontrolle machen sollte (wegen der Schweinegrippe). Am nächsten tag sagte er das alles okay sei.. die Blutergebnisse wäre gut. Danach bekamen wir einen Anruf das in der Speichel das Virus H1N1 festgestellt wurde. Sie bekam davor von Ihrem Arzt ein antibkiotikum für Kinder und ihr geht es heute eigentlich viel besser sie hat nurnoch husten.
Der Arzt meinte das es so gut sei, falls es sich verschlechtern sollte oder Änderungen geben sollte, sollen wir ins Krankenhaus.
Jetzt kann ich nicht verstehen wieso die Ärzte so locker damit umgehen wenn es doch etwas sehr gefährliches ist.
Ich war zur gleichen Zeit auch krank und war am selben Tag beim Arzt, ich bin jetzt gesund und meine Blutergebnisse waren auch sauber, aber von meiner SChwester eben auch.. und bei mir wurden keine Speichelproben entnommen.
Kann es sein dass ich die Grippe auch habe?? Wobei ich keine Sympthome habe.
Ich habe etwas bedenken in diesem Thema ich wäre sehr erfreut, wenn ich konkrete Antworden bekommen würde.
Noch eine Frage: Ist die Schweinegrippe komplett weg wenn meine Schwester wieder komplett gesund ist??
Vielen Dank schonmal
Guten Abend..
Es ist mir eigentlich sehr unangenehm euch auf dieses Thema anzusprechen. Ich hoffe ihr nimmt mein Problem ernst und ich versichere euch das es kein Fake ist :-/ da da etwas total dumm gelaufen ist.
also A..V eine sache die wir eigentlich oft gemacht haben was eig immer gut gelaufen ist.
Jetzt war er so, wir sind es wie immer angegangen nur diesmal anders als sonst, nich normal von hinten sondern.. er saß.. und ich war mit dem rücken zu ihm auf ihm drauf.. ich glaube dadurch ging es auch tiefer als sonst.
es ist echt unangehm.. :shy: da kam plötzlich so starker ein geruch.. was man sich bestimmt vorstellen kann. Ich war total panisch und hatte angst das da was "raus"gekommen ist :-/ was zum glück nicht der fall war. in einem kurzen moment wollte mein partner sogar schon was brechen :TRISTE: ich habe mich echt ekelhaft gefühlt.. ich hatte es eig auch lange nicht mehr gemacht weil ich so geschichten und gerüchte darüber gehört hatte.
Als ich nachhause kam und auf klo war kam da auch beim abwischen etwas aufs papier :-/ oh mann so peinlich
Ich möchte nur wissen.. was könnte da schiefgelaufen sein? es ist so das ich auch davor schon auf klo war und garnicht musste.
Bitte gibt mir ernstgemeinte und verünftige Antworten..
Ich denke eher
ich denke eher die eigenhaare in den bondings waren die, die in der Zeit ausgefallen sind, vor allem durch das ganze rumliegen. Mir ging es genauso nachdem die HV raus war. Wenn man sich das mal vorstellt wieviel haare in einer strähne sind und das ganze im vergleich zum eigenhaar da gehen 50-100gramm aus den haaren, nach der entfernung. wenns doch so schlimm ist-> einen Arzt aufsuchen.- hind_11893328
Natürlich geht das
Hi, natürlich kannst du das machen lassen.. nur es kommt auf den friseur an ob er HV auch mit den tressen macht.. aber die meisten friseure die Extensions machen.. können dir die haare einschweißen.. du musst halt mal schauen und rumfragen ob die das machen. also ich hatte mal einen friseur gefragt, er meinte er würde 200 dafür nehmen das wären dann komplett 320 nur dann hab ich mir für 250 di haare bei einem friseur verlängern lassen mit den haaren aus dem friseur. kam mir dann günstiger vor. ruf mal paar friseure in deiner stadt an und schau mal wie es für dich am besten ist. Guten Abend.
Also ich habe bis jetzt ganz normal die Pille genommen immer mit den Pausen mit drin. Jetzt habe ich 2 Packungen komplett durchgenommen(hatte keine Zwischenblutungen) und befinde mich gerade in der Pause (3.Tag).
Nur ich mache mir Sorgen das die Hormone durcheinander sind und ich jetzt meine Tage nicht bekomme. Oder irgendwelche Nebenwirkungen auftreten. Dabei habe ich sehr viel über Frauen gelesen die, die Pille über Jahre durchnehmen. Das müsste ja eine Belastung sein oder?
Nun zu meiner Frage:
Kann es sein das ich meine Tage trotz Pillenpause nicht bekomme?
Und wird alles wieder normal wenn ich jetzt normal mit den Pausen weitermache?
Vielen Dank imer Vorraus.
Schönen AbendGuten Tag,
Ich möchte gerne in den nächsten wochen permanent make up machen lassen, an meinen augenbrauen.. doch danach darf man 1 woche nicht unter die sonne und auch nicht ins Schwimmbad..
Also habe ich mir überlegt erstmal die augenbrauen zu färben. mit den augenbrauenfarben von dm.
so nun zur meiner frage.. ich habe sehr wenige augenbrauen an manchen stellen und sie sind auch relativ kurz .. da würde ich dann auch die komplette farbe mithilfe einer schablone draufmachen. ist es schädlich für die haut? oder ist es okay wenn die sich dann auch färbt?
Danke im Vorraus
angelina@ herzipinky
hab ich gerade gemerkt :mrgreen:- dana_11898106
-
komplett sicher ist das ganze nach 7 korrekt eingenommenen Pillen also eine ganze Woche eingenommener Pillen, weil sich das ganz ja in deinem Körper aufbauen muss. Ansonsten ist sie auch nach der 1. Einnahme nach der Pause sicher.
Nur am Anfang muss man sich da etwas gedulden.
Antworten
1. 15-16, Lamuna 20
2. so gut wie garnichts, eher positives wie: reine haut, weniger schmerzen
3. das verstehe ich gerade auch nicht, man sollte nach 21 tagen immer 7 tage pause machen
4. wenn man sie regelmäßig korrekt einnimmt nicht! nur wenn du die pille in der 1. woche vergisst, sie nicht nachnimmst, musst du die weiteren 7 tage verhüten. Oder wenn du Medikamente neben der Pille nimmst, die könnten die Wirkung auch beeinträchtigen so wie AntiBiotikum.
5. manche haben symptome, manche nicht, manche kriege ihre periode, manche nicht.. das hängt vom köroper ab. ich würde mal zu SCHWANGESCHAFTSTEST raten.
6. einfach mal so absetzen ist nicht so gut für den hormonspiegel, wenn du absetzt könnten paar probleme auftreten die aber nach einer zeit wieder weggehen.
ps. wieso schreibst du statt S ein Z :?:
- minako_12154026
-
aber wie ich gerade lese sind es bei dir 5 stunden.. da müsste die pille von der magenschleimhaut schon längst angenommen worden sein. --
die Wirkung ist nur beeinträchtigt, wenn du innerhalb von 2-3 Stunden erbrichst oder Durchfall bekommst. hier ist es genauso wie bei einer vergessenen pille.. du musst sie dann direkt wieder nachnahmen also innerhalb von 12 stunden.- lea_12121402
Danke
Vielen dank.. für die zahlreichen Infos -
also ich habe mir sogar meine extensions 2mal aufgehellt (ich weiß es war doof von mir) und nochmal gefärbt.. ist nichts passiert.. obwohl es schon in dem 3. Monat war =)- minako_12154026
..
sorry das ich nochmal schreibe.. also kann auch nichts passieren obwohl ich die pille nach dem vergessen garnicht nachgenommen habe? - lea_12121402
..
also kann auch nach dem GV von heute nichts passieren??
befinde mich gerade in der 3. woche. bin ich die woche noch geschützt?? Guten Abend..
Ich habe letztens bemerkt das ich 1 pille vergessen habe.. (Was 100% in der 2. woche war) nur hab ich sie erst garnicht nachgenommen und normal weitergemacht.. habe erst 1 tag danach 2 pillen aufeinmal genommen damit es normal mit der packung weitergeht..
so.. jetzt habe ich gelesen das in der 2. woche (nach 7 korrekt eingenommenen pillen) keine weiteren risiken bestehen,weil der hormonspiegel in der zeit im blut sehr hoch ist und damit die eizellreifung unterdrückt wird
.. naja nach diesem tag nehme ich die pille ganz normal weiter und hatte heute sex.. doch irgendwie hatte ich danach total die schlechte laune.. und etwas angst bekommen.. es ist ja auch so das man dann auch nicht 7 tage zusätzlich verhüten muss, wenn man in der 2. woche die pille vergessen hat
Kann es sein das ich da falsch liege, oder stimmen die informationen die ich habe?
Vielen Dank im vorraus :-)