Guten Abend, :-(
Meine kleiner Schwester (6) war die vergangengen Tage krank, Fieber, Husten und ähnliches. Daraufhin waren wir beim Arzt der uns zu einem anderen Arzt geschickt der eine Blutkontrolle machen sollte (wegen der Schweinegrippe). Am nächsten tag sagte er das alles okay sei.. die Blutergebnisse wäre gut. Danach bekamen wir einen Anruf das in der Speichel das Virus H1N1 festgestellt wurde. Sie bekam davor von Ihrem Arzt ein antibkiotikum für Kinder und ihr geht es heute eigentlich viel besser sie hat nurnoch husten.
Der Arzt meinte das es so gut sei, falls es sich verschlechtern sollte oder Änderungen geben sollte, sollen wir ins Krankenhaus.
Jetzt kann ich nicht verstehen wieso die Ärzte so locker damit umgehen wenn es doch etwas sehr gefährliches ist.
Ich war zur gleichen Zeit auch krank und war am selben Tag beim Arzt, ich bin jetzt gesund und meine Blutergebnisse waren auch sauber, aber von meiner SChwester eben auch.. und bei mir wurden keine Speichelproben entnommen.
Kann es sein dass ich die Grippe auch habe?? Wobei ich keine Sympthome habe.
Ich habe etwas bedenken in diesem Thema ich wäre sehr erfreut, wenn ich konkrete Antworden bekommen würde.
Noch eine Frage: Ist die Schweinegrippe komplett weg wenn meine Schwester wieder komplett gesund ist??
Vielen Dank schonmal