heey :)
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit Foxy Locks Extensions hat bzw.ob ihr da mal schon was bestellt habt.
-> http://foxylocksextensions.com/
Was haltet ihr davon?
Foxy Locks Extensions
Bestellt
hi,
ich habe am wochenende für mich und meine freundin chestnutbrown und bleach blond bestellt... :) Klar kann man die haarqualität erst nach ein paar wochen beurteilen...aber ich sag dir dann ob sie wirklich so toll aussehen wie in imogens videos! man weiss ja nie ob das gefaket ist... ich freue mich total auf die haare ;)
gibt's anscheinend noch nicht so lange, ich habe im i-net keinen deutschsprachigen Erfahrungsbericht/Forumeintrag ausser diesem gefunden...
- Beste Antwort
;-)
Hey :-)
ich hab mir auch schon welche vor 3 Monaten bestellt. Die Haarqualität ist für den Preis wirklich super, gefärbt hab ich sie sogar auch schon :) danach fallen die Haare zwar etwas aus, aber von der Haarqualität hat sich sonst nichts geändert.
Auf jeden fall empfehlenswert!
LG
:D
hi,
hab gerade dein Beitrag entdeckt,...
Wie sind denn die Haare die du bestellt hast, ist die Qualität gut... ich bin grad am überlegen ob ich mir auch sowas zulege, die Videos von imogens sind schon interessant.
Könntest du mir auch sagen wieviel das gekostet hat, wenn ich mir z.B. nur bleachblond kaufen würde.
Danke
Frage
heii
Iich wollte fragen, wie lange di extensions sind(ober, unter die brust...) ah jah und wie viel di mit allen kosten gekostet haben=)
wäre v lieb wenn mir jmd auskunft geben könnte :)
LG
Qualität absolut unbefriedigend ...
Ich habe mir die Foxylocks auch bestellt und muss sagen, dass ich von der Qualität seeehr enttäuscht bin, da die Haare absolut nicht so aussehen, wie in Imogens Videos:
Sie Sind in den Längen total dünn, um ein schönes volles Ergebnis in den Spitzen zu haben, müsste man mal locker 10-15 cm abschneiden und wenn man sie kämmt, gehen die Haare sogar ohne Vorbehandlung wie färben oder waschen heftig aus.
Ich kann also absolut nicht dazu raten, wobei ich zugeben muss, selbst noch nicht den richtigen Hersteller gefunden zu haben. Habe bei einer Freundin welche gesehen, die aus der Türkei sind und sogar schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, die sehen super klasse aus, fühlen sich schön weich und glatt an und da kann man richtig dran ziehen - es geht nicht ein einziges Haar aus. So stelle ich mir gute Clip-Ins vor! Aber wie gesagt - die hat sie vor ein paar Jahren aus der Türkei mitgebracht und wer da letztendlich Hersteller ist, kann man nun nicht mehr herausfinden :-(
LG
Hm...
... Hab Videos von den Foxy Extensions auf youtube gesehen und da sahen sie wirklich klasse aus!! Lassen deine sich denn auch ganz normal frisieren mit einem Lockenstab und Glätteisen? Wie teuer ist der Versand nach Deutschland? Und kann man mit Euro bezahlen?
Anderer tipp !
hey leute,
ich denke die foxylocks extensions sind gleich zustellen mit den extensions von luxyhair..
luxyhairextensions werden von 2 schwestern verkauft, die auch zahlreiche videos auf youtube haben..
ich denke imogen und die schwestern haben den selben hersteller.
Praktisch bei imogen ist natürlich, dass ihr, weil sie aus england kommt (EU) keinen zoll zahlen müsst... leider hatte ich das problem, dass ich keine kreditkarte habe und somit keine möglichkeit hatte sie zu bestellen...
habe mir nun bei www.luxyhairextensions.com welche bestellt.
Die haare sind sooo weich und gut verarbeitet, allerdings verlieren sie anfangs ein paar haare...
liebe grüße
Foxylocks vs DreamLook.ch
Hallo
Ich persönlich bin sehr entäuscht von den Foxylocks extensions, da diese sehr schnell ziemlich strohig aussehen. Ich habe meine auf www.dreamlook.ch gekauft und muss sagen die Qualität ist 1A, bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. :AMOUR: