Verlocke / foxylocks extenions erfahrungsbericht
also ich meine verlocke clip-in-tressen jetzt seit bald einem monat und ich bin positiv überrascht. habe sie schon einige male gewaschen und fast jeden tag "angehabt". sie sind auch nach dem waschen noch weich und glänzen. was mühsam ist: die clips sind meiner meinung nach ziemlich billig angenäht. habe das von Hand korrigiert.... aber halten tun sie sonst gut.
foxylocks: war ein wenig enntäuscht von den haaren. zwar hast du wirklich verdammt viele haare, aber von der qualität her nicht mit denen von verlocke zu vergleichen. ca. 2/3 der clips gingen nicht richtig zu. und sie sind auch kürzer als die von verlocke. ich hatte zu helle bestellt und wollte es dünkler tönen, was auch völlig in die hose ging. sind jetzt grau, aber damit musste ich ja rechnen... in den spitzen unten ist fast kein volumen, die haare sind irgendwie...kratzig und ausgetrocknet. waren aber auch schon vor dem tönen nicht mit verlocke vergleichbar. ja ich musste 40 SFR bezahlen (Zoll). es ging aber relativ schnell, in 7 Tagen waren sie da aus England.
mein tipp: verlocke kaufen, aber halt 3 sets undn icht nur zwei wie sie es vorschlagen. falls man viele haare will. ist schon etwas wenig diese 2 sets.