E
em_12383049

• 11. Aug 2010
  • Beitritt 23. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mya_11848127

Verlocke / foxylocks extenions erfahrungsbericht
    also ich meine verlocke clip-in-tressen jetzt seit bald einem monat und ich bin positiv überrascht. habe sie schon einige male gewaschen und fast jeden tag "angehabt". sie sind auch nach dem waschen noch weich und glänzen. was mühsam ist: die clips sind meiner meinung nach ziemlich billig angenäht. habe das von Hand korrigiert.... aber halten tun sie sonst gut.

foxylocks: war ein wenig enntäuscht von den haaren. zwar hast du wirklich verdammt viele haare, aber von der qualität her nicht mit denen von verlocke zu vergleichen. ca. 2/3 der clips gingen nicht richtig zu. und sie sind auch kürzer als die von verlocke. ich hatte zu helle bestellt und wollte es dünkler tönen, was auch völlig in die hose ging. sind jetzt grau, aber damit musste ich ja rechnen... in den spitzen unten ist fast kein volumen, die haare sind irgendwie...kratzig und ausgetrocknet. waren aber auch schon vor dem tönen nicht mit verlocke vergleichbar. ja ich musste 40 SFR bezahlen (Zoll). es ging aber relativ schnell, in 7 Tagen waren sie da aus England.

mein tipp: verlocke kaufen, aber halt 3 sets undn icht nur zwei wie sie es vorschlagen. falls man viele haare will. ist schon etwas wenig diese 2 sets.

• Verlocke: Erfahrungsbericht
    schau mal hier, da hab ich letzte Woche einen Bericht geschrieben:
    http://forum.gofeminin.de/forum/F335/\_\_f6421\_r40947\_F335-HairDo-cli p-in-extensions.html

ich trage sie jetzt seit 1.5 wochen täglich. sie glänzen natürlich viel viel weniger als am afang, sie sehen etwas trocken aus (zwei mal gewaschen)... gehe mal davon aus dass die silikonüberzogen waren. habe heute meine Foxylocksextensions erhalten, d.h. ich war noch nicht zu Hause um sie anzusehn;) werde dann noch davon berichten. Ich würde verlocke eher nicht mehr kaufen weil die foxylocksextensions billiger waren und viel mehr haare!

• Bestellt
      hi,
      ich habe am wochenende für mich und meine freundin chestnutbrown und bleach blond bestellt... :) Klar kann man die haarqualität erst nach ein paar wochen beurteilen...aber ich sag dir dann ob sie wirklich so toll aussehen wie in imogens videos! man weiss ja nie ob das gefaket ist... ich freue mich total auf die haare ;)
      gibt's anscheinend noch nicht so lange, ich habe im i-net keinen deutschsprachigen Erfahrungsbericht/Forumeintrag ausser diesem gefunden...

• Hairdo jessica simpson
        das hab ich mir auch angeschaut, sieht toll aus, aber ich hab viele negative berichte darüber gelesen! bin total froh hab ichs nicht bestellt... und eben, schau mal bei foxylocksextensions, das siet echt GEIL aus ;-) und für so ein hairdo j.s. könntest du dir 4 foxylock sets bestellen! so vom preislichen aus gesehen... also das würde ich nicht kaufen. aber eben ich bin kein profi und hab die anderen auch noch nicht getestet.

• virgie_11983402

Verlocke clip-in extensions
        hi
        ich (aus der schweiz) habe letzte woche montag diese tressen bestellt (50 cm, haselnussbraun) und bereits am donnerstag erhalten. trage sie heute zum vierten mal, hab sie schonmal gewaschen. erfahrungsbericht bis jetzt:

- sehr wenig haare! sie empfehlen ja, 2 tressen zu kaufen für eine komplette verlngerung. mir persönlich ist das fast zu wenig, obwohl ich sehr feines haar habe.

- wunderschöner glanz, weich und seidig anzufassen: hätte ich nicht erwartet. könnte natürlich daran liegen dass sie eine silikonschicht draufgemacht haben, hoffe es mal nicht. der glanz wurde bereits weniger, aber nach waschen und kur sehen sie immernoch sehr gesund aus. echte haare glänzen normal eh nicht so extrem.

- länge: auch meine freundin fand die hare toll, sie hätte sie am liebsten anbehalten als ich sie ihr angeclipst habe. 50 cm ist seeehr lang, mir wäre 60 zu lang, aber das musst du selbst entscheiden ;-)

- styling: geglättet, gelockt, ging gut und die locken hielten 2 Tage!!

also ich finde sie super, würde sie nicht mehr hergeben. habe leider erst nach dieser bestellung die foxylocks extensions entdeckt... google das mal, sie seite kommt gleich zuoberst. da kriegt man viiiiiiiiel mehr haare und sogar etwas günstiger, aus england. ich hab diese auch bestellt, werde sie diese oder die nächste woche erhalten. ich sag dir dann ob sie wirklich so wundervoll sind wie auf dieser homepage!! ;-) meine freundin und ich können es kaum erwarten ;-)

p.s. wenn jemand bilder sehen will, kann ich sie euch schicken. der werbung kann man ja nie vertrauen ;) und das ist keine werbung, ich würde ja eher zu foxylocks raten.