• Beauty
  • HairDo clip in extensions ?!

Hallo ihr Lieben,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Haarteil von Hairdo by Jessica Simpson zu bestellen. Hatte es schon mal in einem Frisörshop ausprobiert, und farblich hat es genau mit meinen Haaren harmoniert.
In erster Linie wollte ich ein Haarteil haben, weil meine eigenen Haare relativ dünn und ohne Volumen sind.
Eigentlich war ich gegenüber Kusthaar clip ins auch eher negativ eingestellt, bis ich sie ausprobiert habe. Nun bin ich eigentlich eher positiv angetan.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen bezüglich Hairdo mitteilen könntet. Vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge?!

Liebe Grüße, Christin ;-)

Nachtrag ;)
Habe mich eben mal durchs internet geklickt und würde auch gerne eure Meinung zu den "Verlocke" Produkten hören.

"Verlocke! Blended Mix Clip&Go EchthaarTresse seidenglatt 60cm lang/30cm breit" soll nur 59.95 Euro kosten.
Für Echthaar ist das doch sehr billig! Könnte ja für schelchte Verarbeitung und Qualität sprechen, oder? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht!?

Danke schon mal, im vorraus

Christin :-)

virgie_11983402

Verlocke clip-in extensions
    hi
    ich (aus der schweiz) habe letzte woche montag diese tressen bestellt (50 cm, haselnussbraun) und bereits am donnerstag erhalten. trage sie heute zum vierten mal, hab sie schonmal gewaschen. erfahrungsbericht bis jetzt:

- sehr wenig haare! sie empfehlen ja, 2 tressen zu kaufen für eine komplette verlngerung. mir persönlich ist das fast zu wenig, obwohl ich sehr feines haar habe.

- wunderschöner glanz, weich und seidig anzufassen: hätte ich nicht erwartet. könnte natürlich daran liegen dass sie eine silikonschicht draufgemacht haben, hoffe es mal nicht. der glanz wurde bereits weniger, aber nach waschen und kur sehen sie immernoch sehr gesund aus. echte haare glänzen normal eh nicht so extrem.

- länge: auch meine freundin fand die hare toll, sie hätte sie am liebsten anbehalten als ich sie ihr angeclipst habe. 50 cm ist seeehr lang, mir wäre 60 zu lang, aber das musst du selbst entscheiden ;-)

- styling: geglättet, gelockt, ging gut und die locken hielten 2 Tage!!

also ich finde sie super, würde sie nicht mehr hergeben. habe leider erst nach dieser bestellung die foxylocks extensions entdeckt... google das mal, sie seite kommt gleich zuoberst. da kriegt man viiiiiiiiel mehr haare und sogar etwas günstiger, aus england. ich hab diese auch bestellt, werde sie diese oder die nächste woche erhalten. ich sag dir dann ob sie wirklich so wundervoll sind wie auf dieser homepage!! ;-) meine freundin und ich können es kaum erwarten ;-)

p.s. wenn jemand bilder sehen will, kann ich sie euch schicken. der werbung kann man ja nie vertrauen ;) und das ist keine werbung, ich würde ja eher zu foxylocks raten.

Hairdo jessica simpson
      das hab ich mir auch angeschaut, sieht toll aus, aber ich hab viele negative berichte darüber gelesen! bin total froh hab ichs nicht bestellt... und eben, schau mal bei foxylocksextensions, das siet echt GEIL aus ;-) und für so ein hairdo j.s. könntest du dir 4 foxylock sets bestellen! so vom preislichen aus gesehen... also das würde ich nicht kaufen. aber eben ich bin kein profi und hab die anderen auch noch nicht getestet.

23 Tage später
      em_12383049

Danke!
      hey ;)
      habe erst ehute wieder in das forum geschaut, deswegen hab ich nicht vorher zurück geschrieben ;) danke für deine hilfreiche rückmeldung.. ich werd das mit hairdo auf jeden fall lassen.

sind denn mittlerweile deine haare von foxylocks angekommen? :) bist du soweit zufrieden?

Liebe Grüße, Christin :cool: