V
virgie_11983402

• 9. Mai 2010
  • Beitritt 21. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • em_12383049

Danke!
    hey ;)
    habe erst ehute wieder in das forum geschaut, deswegen hab ich nicht vorher zurück geschrieben ;) danke für deine hilfreiche rückmeldung.. ich werd das mit hairdo auf jeden fall lassen.

sind denn mittlerweile deine haare von foxylocks angekommen? :) bist du soweit zufrieden?

Liebe Grüße, Christin :cool:

• Nachtrag ;)
    Habe mich eben mal durchs internet geklickt und würde auch gerne eure Meinung zu den "Verlocke" Produkten hören.

"Verlocke! Blended Mix Clip&Go EchthaarTresse seidenglatt 60cm lang/30cm breit" soll nur 59.95 Euro kosten.
    Für Echthaar ist das doch sehr billig! Könnte ja für schelchte Verarbeitung und Qualität sprechen, oder? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht!?

Danke schon mal, im vorraus

Christin :-)

• Hallo ihr Lieben,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Haarteil von Hairdo by Jessica Simpson zu bestellen. Hatte es schon mal in einem Frisörshop ausprobiert, und farblich hat es genau mit meinen Haaren harmoniert.
      In erster Linie wollte ich ein Haarteil haben, weil meine eigenen Haare relativ dünn und ohne Volumen sind.
      Eigentlich war ich gegenüber Kusthaar clip ins auch eher negativ eingestellt, bis ich sie ausprobiert habe. Nun bin ich eigentlich eher positiv angetan.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen bezüglich Hairdo mitteilen könntet. Vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge?!

Liebe Grüße, Christin ;-)